BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 56 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.275 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob wirklich was an der Sache dran ist.
    Damals als man Saddam gefasst hat, hab ich auch nicht wirklich dran geglaubt... ich gehe mal davon aus das es stimmt.

  2. #272
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Rip

  3. #273
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106









    Die zwei Bilder sind schonmal falsch.

  4. #274
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Die Initialisierung eines Teils des wiederum 365,2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall.


    Pozdrav
    Slobodan
    Ich denke auch 34,5734 % der Schwefelwolke, welche im übrigen in deiner Dissertation nicht genannt wird, erfüllt seinen Zweck im vollen ausmaß, wenn man in betracht zieht das die aktuelle Einnahmequelle des Finanzministerium Naurus gekoppelt mit der aktuellen Wirtschaftslage Eritreas ist.

    Edit: Entschuldigung solch ein faux-pas soll nicht mehr vorkommen -

    Pozdrav
    Dr. Abdylaqim ibn Shalawi al Josipdragic

  5. #275
    Sonny Black
    Eine strukturell designierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent aggressive Individuen der Spezies "Canis"


    Pozdrav
    Milan

  6. #276
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Eine strukturell designierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent aggressive Individuen der Spezies "Canis"


    Pozdrav
    Milan
    Ja.


    Grüß Gott
    Kolac Lazarbegic

  7. #277
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen









    Die zwei Bilder sind schonmal falsch.
    Was soll das zweite Bild beweisen? Speziell das mit dem Kragen (oder was das sein soll)?

  8. #278
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106







  9. #279
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Traurig wie manche hier darauf reagieren. Kein Mensch hat das Recht so behandelt zu werden, wie es mit Gaddafi gemacht wurde heute. Unabhängig dafür was er für ein Mensch war. Was unterscheidet denn jetzt die Rebellen von Gaddafi ?

  10. #280
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Traurig wie manche hier darauf reagieren. Kein Mensch hat das Recht so behandelt zu werden, wie es mit Gaddafi gemacht wurde heute. Unabhängig dafür was er für ein Mensch war. Was unterscheidet denn jetzt die Rebellen von Gaddafi ?
    viel, Gaddafi hat 40 Jahre lang gemacht was er wollte, die anderen mussten zusehen wie sie damit klarkommen. Nicht dass ich ihm groß den Tod gewünscht hätte, aber es ist höchste Zeit für diese selbsternannten Halbgötter abzutreten.

    Er hätte ausserdem leicht abhauen können, aber da sieht man, dass diese selbstverliebten Machthaber nur gewaltsam entmachtet werden können

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45