BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 56 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.301 Aufrufe

  1. #351
    Sonny Black
    Erst als ich gesehn hab wie er um Gnade winselt, hab ich Mitleid bekommen..

    Ich sehe das aus islamischer Sichtweise, da bei uns jeder Moslem ein Bruder ist und diese Bindung sehr stark ist (bei mir zumindest). Und erlichgesagt finde ich das er wenigstens einen Prozess verdient hat, wie Rahmetli Saddam.

    Man hätte es nicht so machen sollen.. Aber wenn man Idioten an Waffen lässt dann muss man sich nicht wundern..

    Ihn so zu erniedrigen finde ich aus menschlicher Sicht einfach scheisse, trotzdem heisst das nicht das ich für ihn bin/war.

    P.S. Alles Hurensöhne die diese Videos aufgenommen haben man, kein Spast kann gescheit aufnehmen.

  2. #352

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Erst als ich gesehn hab wie er um Gnade winselt, hab ich Mitleid bekommen..

    Ich sehe das aus islamischer Sichtweise, da bei uns jeder Moslem ein Bruder ist und diese Bindung sehr stark ist (bei mir zumindest). Und erlichgesagt finde ich das er wenigstens einen Prozess verdient hat, wie Rahmetli Saddam.

    Man hätte es nicht so machen sollen.. Aber wenn man Idioten an Waffen lässt dann muss man sich nicht wundern..

    Ihn so zu erniedrigen finde ich aus menschlicher Sicht einfach scheisse, trotzdem heisst das nicht das ich für ihn bin/war.

    P.S. Alles Hurensöhne die diese Videos aufgenommen haben man, kein Spast kann gescheit aufnehmen.
    ja der haß war nun mal auf ihm groß und die kämpfer waren sicher nicht gerade buchhalter, und kunstlehrer oder irgendwelche schöngeister.

    gaddafi, hätte sich lieber wie hitler selbst richten sollen als er gemerkt hat, das er nicht mehr entkommen kann..

  3. #353
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Möge Oberst Gaddafi in Frieden ruhen.

  4. #354
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Hätte auch schlimmer kommen können wie im Mittelater z.B. Die Foltermethoden, Bestrafungen und Hinrichtungen im Mittelalter!

    Und wer hat Mitleid mit all den Opfern die Gadaffi seit über 40 Jnhren abschlachten lässt und deren Familien?

  5. #355

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    5
    ach die hatten den zu tote geprügelt .. habt ihr die leiche gesehn ? ja durch nen schuss "getötet" wers glaubt

  6. #356
    Sonny Black
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja der haß war nun mal auf ihm groß und die kämpfer waren sicher nicht gerade alles buchhalter, und kunstlehrer oder irgendwelche schöngeister.

    gaddafi, hätte sich lieber wie hitler selbst richten sollen als er geshen hat, das er nicht mehr entkommen kann..
    Er hat Eier gezeigt, der erste Diktator der nich abgehauen ist und bis zum Ende gekämpft hat.

    Hut ab, er hat mein vollsten Respekt für diese Tat. Zeig mir einen Präsidenten/Diktator etc. der sowas machen würde.. KEINER! Jeder wird gucken abzuhauen um sein Arsch zu retten. JEEDERR!! Hitler hat auch zigmillionen Menschen auf dem Gewissen, da könnte man auch denken "man der hatte aber Eier für sowas.." aber als es hart auf hart kam hat er sein Schwanz eingezogen und sich die Kugel gegeben, und so sind die alle.

    Gadhaffi blieb bis zum schluss da, auch wenn er n Arschloch war und ich betone ich bin nicht für ihn, hoffe ich trotzdem dass der barmherzige Gott seiner Seele gnädig sein wird. Was anderes wird er jetzt nicht brauchen.

  7. #357
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    Und wer hat Mitleid mit all den Opfern die Gadaffi seit über 40 Jnhren abschlachten lässt und deren Familien?
    Ich hab Mitleid.

    Ich gebe zu, ich bin ab und zu von Hass zerfressen und zeig das auch manchmal ein bisschen, wie meine Kommentare gestern zu ihm. Aber die menschliche und islamische Sicht in mir lässt es einfach nicht zu das ich jemanden so krass erniedrige und nachher auf seiner Leiche rumtrample. Und das ist mir erst vorhin aufgefallen.

    Saddam war auch ein Arschloch, trotzdem hab ich geweint als ich gesehn hab wie er gehängt wurde..

  8. #358
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    .

    P.S. Alles Hurensöhne die diese Videos aufgenommen haben man, kein Spast kann gescheit aufnehmen.

    die haben sich parallel beim videoaufnehmen einen runtergeholt, deswegen schaut es so behindert aus

  9. #359

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Er hat Eier gezeigt, der erste Diktator der nich abgehauen ist und bis zum Ende gekämpft hat.

    Hut ab, er hat mein vollsten Respekt für diese Tat. Zeig mir einen Präsidenten/Diktator etc. der sowas machen würde.. KEINER! Jeder wird gucken abzuhauen um sein Arsch zu retten. JEEDERR!! Hitler hat auch zigmillionen Menschen auf dem Gewissen, da könnte man auch denken "man der hatte aber Eier für sowas.." aber als es hart auf hart kam hat er sein Schwanz eingezogen und sich die Kugel gegeben, und so sind die alle.

    Gadhaffi blieb bis zum schluss da, auch wenn er n Arschloch war und ich betone ich bin nicht für ihn, hoffe ich trotzdem dass der barmherzige Gott seiner Seele gnädig sein wird. Was anderes wird er jetzt nicht brauchen.
    glaubst du er hat auf die rebellen gewartet, und sich freiwillig gefangen nehmen lassen? es ist wohl offensichtlich das er versucht hat zu fliehen, und dabei erwicht wurde, und dann öffentlich gelyncht wurde..

    als er gesehen hat das 80% der bevölkorung gegen ihm ist, hätt er lieber abtretten sollen und aus lybien fliehen sollen, ansttat krieg gegen sein eigens volk zu fürhen , und dabei 1000ende zu töten.. war wohl von anfang an klar das der Mop wütend war und ihm nicht mit blumen empfangen werden

  10. #360
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    die haben sich parallel beim videoaufnehmen einen runtergeholt, deswegen schaut es so behindert aus
    Das ist ne Beleidigung für unsere Augen man.. Sowas wichtiges passiert und dann können diese Ziegenhirten kein Handy normal halten um halbwegs gute Bilder hinzubekommen die um die Welt gehn werden. Aber hauptsache Munition in die Luft verschiessen und ab und zu mal nen Kollegen treffen wegen verirrten Kugeln.

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45