BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 56 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.284 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ich hab Mitleid.

    Ich gebe zu, ich bin ab und zu von Hass zerfressen und zeig das auch manchmal ein bisschen, wie meine Kommentare gestern zu ihm. Aber die menschliche und islamische Sicht in mir lässt es einfach nicht zu das ich jemanden so krass erniedrige und nachher auf seiner Leiche rumtrample. Und das ist mir erst vorhin aufgefallen.

    Saddam war auch ein Arschloch, trotzdem hab ich geweint als ich gesehn hab wie er gehängt wurde..
    Warum? Nur weil ihr den selben Glauben teilt?
    Hast du auch Mitleid mit Mladic falls der den Löffel abgibt?
    Sorry, aber ich kann für so ein Monster kein Mitleid empfinden und das seine Opfer das tun kann ich erst recht nicht verlangen

  2. #362
    MaxMNE
    Peter Scholl-Latour hat mal gesagt dass im Islam Suizid sehr geächtet ist. Das könnte eine Erklärung dafür sein warum Gaddafi sich nicht selbst gerichtet hat.

  3. #363
    Sonny Black
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    glaubst du er hat auf die rebellen gewartet, und sich freiwillig gefangen nehmen lassen? es ist wohl offensichtlich das er versucht hat zu fliehen, und dabei erwicht wurde, und dann öffentlich gelyncht wurde..

    als er gesehen hat das 80% der bevölkorung gegen ihm ist, hätt er lieber abtretten sollen und aus lybien fliehen sollen, ansttat krieg gegen sein eigens volk zu fürhen , und dabei 1000ende zu töten.. war wohl von anfang an klar das der Mop wütend war und ihm nicht mit blumen empfangen werden
    Hätte er von Anfang an mit dem Volk gescheit kommuniziert wär er heute immernoch am Leben und frei.. Vielleicht wär er immernoch Staatsoberhaupt wenn er verhandelt hätte..

  4. #364

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Peter Scholl-Latour hat mal gesagt dass im Islam Suizid sehr geächtet ist. Das könnte eine Erklärung dafür sein warum Gaddafi sich nicht selbst gerichtet hat.
    ich bezweifle sehr stark das gaddafi überhaupt an Allah/ gott, oder sonst was geglaubt hatt..

  5. #365
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Gut, die Emotionen sind bei der Bevölkerung noch geladen.. aber das rechtfertigt noch lange nicht seine Erniedrigung. Man hätte ihm Prozess machen sollen.

    Ist ja wie im Mittelalter das Video..

  6. #366
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Libyen hatte vor dem Angriff der Nato

    das höchste per capita Einkommen Afrikas – 14.400 USD

    die höchste Alphabetisierungsrate mit 88 Prozent (von ca. 20 Prozent 1969)

    freie Gesundheitsfürsorge. (Bei Nichtverfügbarkeit einer Behandlung in Libyen wurde auch eine Auslandsbehandlung finanziert).

    kostenlose Schulbildung mit staatlicher Finanzierung von Auslandsstudien.

    einmalig 20.000 USD als Starthilfe bei Gründung eines Unternehmens.

    einmalig 50.000 USD bei Heirat zum Erwerb eines Eigenheims.

    kostenlos: Land, Maschinen und Saatgut bei Gründung eines landwirtschaftlichen Betriebes.

    eine hohe Beschäftigungsrate von Mädchen und Frauen
    Interessant, aber warum hat sich dann sein Volk gegen ihn gewendet?

  7. #367

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Interessant, aber warum hat sich dann sein Volk gegen ihn gewendet?
    NJATO war schuld..

  8. #368
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Warum? Nur weil ihr den selben Glauben teilt?
    Hast du auch Mitleid mit Mladic falls der den Löffel abgibt?
    Sorry, aber ich kann für so ein Monster kein Mitleid empfinden und das seine Opfer das tun kann ich erst recht nicht verlangen
    Das ist der springende Punkt bei mir. Es klingt für aussenstehende behindert, aber ich hab es tausend mal hier erklärt wie wir Moslems uns gegenseitig ansehn, und bei mir ist das stark ausgeprägt.

    Er ist ein Monster, er hat Mist gemacht, er wird dafür schon seine Strafe bekommen, ich bin kein Befürworter Gadhaffis, aber trotzdem hab ich Mitleid wenn ich seh wie er um Gnade bittet..

    Mit Mladic hab ich kein Mitleid, weil mich mit ihm nichts verbindet, es mag vielleicht jetzt doppelmoralisch klingen weil ich für Gadhaffi grad Mitleid empfinde aber für Mladic nicht, aber so ist das halt.. Trotzdem hätte ich die Chance würd ich Mladic einen Kopfschuss geben und das wars. Kein Rumtrampeln dies das.

    Kommt mir jetz auch nicht mit "Was für ein dummer Idiot du bist ", ich red hier grad nur was ich denke. Lieber erlich sein als was vorlügen.

  9. #369
    MaxMNE
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich bezweifle sehr stark das gaddafi überhaupt an Allah/ gott, oder sonst was geglaubt hatt..
    Ich glaube jeder der einigermaßen religiös erzogen wurde wird, wenn er weiß er steht mit einem Fuß im jenseits, versuchen auf Nummer sicher zu gehen, denn die Hölle wird nur ein völlig Verrückter dem Himmel vorziehen wollen.
    Allerdings hat Gaddafi soviel Sch..... in seinem Leben gebaut dass er nur hoffen kann dass es die Hölle nicht gibt, vor allem nicht in der Form wie sie im Islam dargestellt wird.

  10. #370
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Das ist der springende Punkt bei mir. Es klingt für aussenstehende behindert, aber ich hab es tausend mal hier erklärt wie wir Moslems uns gegenseitig ansehn, und bei mir ist das stark ausgeprägt.

    Er ist ein Monster, er hat Mist gemacht, er wird dafür schon seine Strafe bekommen, ich bin kein Befürworter Gadhaffis, aber trotzdem hab ich Mitleid wenn ich seh wie er um Gnade bittet..

    Mit Mladic hab ich kein Mitleid, weil mich mit ihm nichts verbindet, es mag vielleicht jetzt doppelmoralisch klingen weil ich für Gadhaffi grad Mitleid empfinde aber für Mladic nicht, aber so ist das halt.. Trotzdem hätte ich die Chance würd ich Mladic einen Kopfschuss geben und das wars. Kein Rumtrampeln dies das.

    Kommt mir jetz auch nicht mit "Was für ein dummer Idiot du bist ", ich red hier grad nur was ich denke. Lieber erlich sein als was vorlügen.
    Ist deine Meinung, kann man nicht ändern. Bezeichne keinen als Idiot nur weil er seine eigene, wenn auch für mich unverständliche, Meinung hat.

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45