BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 56 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.276 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ich hab eh nichts zu verlieren
    doch, sie werden dich foltern ...


  2. #432
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    doch, sie werden dich foltern ...


  3. #433
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Interresant zu lesen sind jetzt die Kommentare der Politiker die Jahrelang den Kontakt mit im Gepflegt haben und jetzt nach dem Tod sagen, das das Volk nach der Jahrelangen Diktatur jetzt frei ist usw.

    Frage mich warum das sie all die Jahre nicht gestört hat als sie in diesem Land investiert haben sowie Ölabkommen abgschlossen haben!!!!
    Alle waren bei ihm:Schröder,Berlustconi usw .

    Und jetzt lassen sie ihn so erschießen und zur Schau stellen ,wiederlich .

    Er gehörte vor ein internationales Gericht gestellt und nicht so ohne Prozess.

    Lybien geht jetzt in radikale ,ungewisse Zukunft .

  4. #434
    MaxMNE
    Nun heißt es Saif wäre (noch) nicht tot, nur wäre er schwer verletzt, ihm fehle ein Arm.

  5. #435
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Die letzten Jahre haben politisch eine äußerst eindeutige Sprache gesprochen: Wirtschaftskirse hin oder her, wenn du ein Feind Amerikas bist, wirst du sterben.

  6. #436
    chimpovic
    AFGHANISTAN


    In den 70ern:
    die USA unterstützen die Al-Qaida (Mudschaheddin) im Kampf gegen die UDSSR und der kommunistischen Regierung Afghanistans.

    Heute:
    Die Al-Qaida (Mudschaheddin) wurden als Islamisten deklariert. Die NATO Staaten zogen in Afghanistan ein und setzten einen Sympathisanten ein um die Macht im Afghanistan zu behalten.


    LIBYEN


    Dieses Jahr:
    NATO unterstützt Rebellen beim Kampf gegen Gaddafi'

    In ein Paar Jahren:
    Die Rebellen werden als Islamisten deklariert, die NATO Staaten marschieren in Libyen ein und setzen einen Sympathisanten ein, der ihnen das Öl billig verkauft.



  7. #437
    Gast829627
    und mal ein video von einem tiger unter ratten............



  8. #438
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Alle waren bei ihm:Schröder,Berlustconi usw .

    Und jetzt lassen sie ihn so erschießen und zur Schau stellen ,wiederlich .

    Er gehörte vor ein internationales Gericht gestellt und nicht so ohne Prozess.

    Lybien geht jetzt in radikale ,ungewisse Zukunft .
    um es in anderen Worten wiederzuegeben:

    Gleichzeitig wurde öffentlich, dass sich das, neben London, besonders kriegstreibende Paris bereits im Frühling 2011 via Geheimvertrag für die Unterstützung der Rebellen ein Drittel aller Ölreserven Libyens habe zusagen lassen. Derselbe Sarkozy hatte noch drei Jahre zuvor, im Dezember 2007, Gaddafi, den ehrenvoll empfangenen Staatsgast, sein dekoratives Beduinenzelt mitten im Garten des Elysée-Palastes aufbauen lassen. Jetzt aber, im beginnenden Wahlkampf, kann der „Bling-Bling-Präsident“ das Kriegsherren-Image bestens gebrauchen.

  9. #439
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    um es in anderen Worten wiederzuegeben:

    Gleichzeitig wurde öffentlich, dass sich das, neben London, besonders kriegstreibende Paris bereits im Frühling 2011 via Geheimvertrag für die Unterstützung der Rebellen ein Drittel aller Ölreserven Libyens habe zusagen lassen. Derselbe Sarkozy hatte noch drei Jahre zuvor, im Dezember 2007, Gaddafi, den ehrenvoll empfangenen Staatsgast, sein dekoratives Beduinenzelt mitten im Garten des Elysée-Palastes aufbauen lassen. Jetzt aber, im beginnenden Wahlkampf, kann der „Bling-Bling-Präsident“ das Kriegsherren-Image bestens gebrauchen.
    und hier ein passender Kommentar dazu:

    Sehr geehrte Frau Schwarzer, von der Scharia in Libyen bis zur offen gelebten Homsexualität des Außenministers - Sie packen hier die breitest denkbare Themenpalette und eine Faktenmenge hinein, die sogar das großflächige Schema eines Leitartikels sprengt. Weniger wäre mehr.
    :

  10. #440
    MaxMNE
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und hier ein passender Kommentar dazu:


    :
    Du zeichnest dich auf diesem Forum durch Wertlosigkeit aus.

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45