BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 56 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.292 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und hier ein passender Kommentar dazu:


    :
    Was genau stimmt an an dem von mir zitiertem Beitrag nicht ? Ich beziehe mich nur auf den Auszug. Klär mich mal auf.

  2. #442
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Du zeichnest dich auf diesem Forum durch Wertlosigkeit aus.
    Was für eine Sprache ist das denn jetzt

  3. #443
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.519
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Du zeichnest dich auf diesem Forum durch Wertlosigkeit aus.
    auf das deine Werthaltigkeit auf des Forums Speicher ewiglich erhalten bleibe, MaximusMajmuNE :

  4. #444
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.519
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was genau stimmt an an dem von mir zitiertem Beitrag nicht ? Ich beziehe mich nur auf den Auszug. Klär mich mal auf.
    es ist halt ein sehr treffender Kommentar eines blog-Lesers

  5. #445
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    auf das deine Werthaltigkeit auf des Forums Speicher ewiglich erhalten bleibe, MaximusMajmuNE :
    hahahhahahahahaaaa.....super

  6. #446
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es ist halt ein sehr treffender Kommentar eines blog-Lesers
    Ich finde es zweideutig, einerseits ist der von dir gepostete Kommentar iergendwo korrekt aber andrerseits hat Frau Schwarzer die Wahrheit ausgedrückt oder siehst du was falsches an dem von mir augeschnittenem Kommentar ? Ich rede, wie gesagt nicht von den anderen Sachen.

  7. #447

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  8. #448
    MaxMNE
    Demokratisierung.

  9. #449
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.519
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich finde es zweideutig, einerseits ist der von dir gepostete Kommentar iergendwo korrekt aber andrerseits hat Frau Schwarzer die Wahrheit ausgedrückt oder siehst du was falsches an dem von mir augeschnittenem Kommentar ? Ich rede, wie gesagt nicht von den anderen Sachen.
    Und ich finde es merkwürdig, dass Frau Schwarzer solche Geheimverträge kennt ... kennst du sie, und zwar konkret und nicht nur irgendwelche Vermutungen? Ich nicht, diese Quelle würde ich gerne sehen

    Natürlich geht es auch um viel Geld, allein Italien hat im Laufe der Jahre dutzende Milliarden Euro in Libyen investiert, sicher kein schönes Gefühl wenn der eigentliche Garant dieser Investitionen sich immer mehr als seniler Clown präsentiert

    Allein für das Recht, mögliche Gasquellen auf einer Fläche von 55.000 Quadratkilometern zu erforschen - das entspricht etwa der Größe Kroatiens -, zahlt BP die Summe von 600 Millionen Euro.
    Um mit Libyen ins Geschäft zu kommen, akzeptieren die ausländischen Energiefirmen harte Bedingungen. BP etwa zahlte knapp 250 Millionen Euro alleine an Provision. Zudem wird der Konzern fast 80 Prozent seiner künftigen Produktionserlöse an die staatliche libysche Ölgesellschaft NOC abtreten müssen. Sie kontrolliert das Geschäft mit den fossilen Ressourcen des Landes. Überhaupt darf keine ausländische Firma in Libyen ohne einheimisches Partnerunternehmen aktiv werden.
    http://www.zeit.de/online/2008/09/libyen-oel

  10. #450

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Was hat der eigentlich schlimmes getan?

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45