BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 56 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.251 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber dieses sich "etwas sichern" ist absolut legitim, es ist nichts Verwerfliches wie es hier viele völlig kurzsichtig wahrnehmen, das ist weder Raub noch ein Geschenk sondern muss bezahlt werden. Wie sonst hätte Gaddafi denn irgendwas in seinem Wüstenstaat bewegen können wenn nicht mit harten Petrodollars aus dem Westen.
    Was heisst für dich "etwas sichern" ?

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kurzfristig mag er Europa in der Hand gehabt haben, aber langfristig leben doch alle voneinander. Er musste meiner Meinung nach sterben weil er die Zeichen der Zeit nicht zu erkennen vermochte, seine Zeit war einfach abgelaufen, und statt sich ins Ausland abzusetzen macht er einen auf Che Guevara.
    Er hätte Europa auf die nächsten Jahre, denn es ist sein ÖL, aus welchem Benzin,Diesel und co hergestellt wird/wurde und der Oil Peak ( Höhepunkt an dem die Erde mehr verbraucht als sie fördert ) nähert sich rasant und gerade jetzt ist ÖL wichtiger als Menschenleben, sie Libyen.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe ihm den Tod nicht gewünscht, er hat immer schon so viel Geld wie er wollte abgezwackt, sollte er damit meinetwegen den Rest seines Lebens irgendwo verbringen. Es ist aber anders gekommen, Pech gehabt.
    Er ist einer der einzigen Ehrenmänner, Sieg oder Tod. Er stand zu seinem Wort.

  2. #462
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Er ist einer der einzigen Ehrenmänner, Sieg oder Tod. Er stand zu seinem Wort.
    Ein Ehrenmann der wieviele Tausend auf dem Gewissen hat?
    Aber für dich sind ja auch Karadzic, Mladic, Milosevic und auch ein Arkan Ehrenmänner.

  3. #463
    Kingovic
    Ghaddafi war nen Knecht... hoffentlich pissen die auf sein...

  4. #464
    Kingovic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ein Ehrenmann der wieviele Tausend auf dem Gewissen hat?
    Aber für dich sind ja auch Karadzic, Mladic, Milosevic und auch ein Arkan Ehrenmänner.
    USA = Anti CCCC = Egal was die hassen, das lieben wir

    Balkan Balkan Balkan ovo je Balkan



  5. #465
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    USA = Anti CCCC = Egal was die hassen, das lieben wir

    Balkan Balkan Balkan ovo je Balkan


    Ich kenn das Prinzip ja und auch den vorherigen Nick unseren "Bauingenieurs" Hercegovac.
    Das Prinzip ist immer das Gleiche

  6. #466
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was heisst für dich "etwas sichern" ?
    dafür (sehr viel) im Voraus zu bezahlen, in Erwartung einer Gegenleistung

    Er hätte Europa auf die nächsten Jahre, denn es ist sein ÖL, aus welchem Benzin,Diesel und co hergestellt wird/wurde und der Oil Peak ( Höhepunkt an dem die Erde mehr verbraucht als sie fördert ) nähert sich rasant und gerade jetzt ist ÖL wichtiger als Menschenleben, sie Libyen.
    das ist ja das Problem, eine irrige Annahme, es ist nicht sein persönliches Eigentum, er hat Verpflichtungen auch seinem Volk und seinen Geldgebern gegenüber

    Er ist einer der einzigen Ehrenmänner, Sieg oder Tod. Er stand zu seinem Wort.
    ja klar

  7. #467
    Kingovic
    Er ist einer der einzigen Ehrenmänner
    Im Kanal leben ... ehrenhaft

  8. #468

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Das war ein Hurensohn!

  9. #469
    Tetraethyllead
    Damals

    Und darum war Obama – den Gaddafi stets als „einen Sohn Afrikas“ vereinnahmte...







    Heute

    Obama: "Das Ende eines schmerzhaften Kapitels"

    US-Präsident Barack Obama hat den Tod Gaddafis als "Ende eines langen und schmerzhaften Kapitels" bezeichnet. Das libysche Volk habe nun die Chance, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, sagte Obama am Donnerstag. Die Libyer hätten aber auch eine "große Verantwortung", eine Regierung zu schaffen, die alle gesellschaftlichen Gruppen einschließe.

    Der französische Präsident Nicolas Sarkozy (UMP) bezeichnete das "Verschwinden" des ehemaligen libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi als "bedeutende Etappe" auf dem Weg zur Befreiung Libyens begrüßt. Nun werde man "eine neue Seite" für das lybische Volk aufschlagen, "jene der Aussöhnung in der Einheit und Freiheit".

    "Der Krieg ist zu Ende": Mit diesen Worten kommentierte Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi am Donnerstag das Ableben von Gaddafi. Laut Berlusconis Vertrauensleuten habe der Premier den lateinischen Spruch "Sic transit gloria mundi" (So vergeht der Ruhm der Welt) hinzugefügt. Italien war bis zum Beginn des Anti-Gaddafi-Aufstandes im Februar der engste Verbündete des libyschen Regimes in Europa. Berlusconi bezeichnete Gaddafi sogar als persönlichen Freund und empfing ihn mehrmals als Ehrengast in Rom.

    ___

    Der Westen ist das mächtigste Apparat dieser Erde und wird fortan auch so bleiben. Es ist erstaunlich wie leicht sie die Schachzüge für sich entscheiden können. Die Staatsführer dieser Erde sollten es sich demnächst doppelt überlegen wie sie dem Westen eine Antwort geben.

  10. #470
    Kingovic
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Nemoj zajebavat.
    Fängst du jetzt auch an wie die Müselmans "Amis sind kake weil die keine Moslems mögen"

    Jemand der sein Volk leiden lässt und von seinem Volk gejagt und umgebracht wird, der ist für dich ein Held?
    Wo ist da der Sinn?

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45