BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 56 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.260 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    A ja sam Zidov
    lazes

  2. #482

  3. #483
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan von Gaddafi, aber es tat mir schon leid als ich seine Leiche sah...
    Ich unterstreiche das

  4. #484
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Tickst du noch ganz??? Du stempelst die jahrelangen Opfer als "Mörder" da?!
    Er möge in Frieden ruhen? Leute, geht es euch noch gut ?????


    NIEMAND verdient es, in Frieden zu ruhen, wenn er anderen leid angetan hat. Es blieb nicht nur beim Leid, nein, er hat sie ausgeraubt, er hat sie benutzt, getötet, gefoltert. SO ein dreckiger Kerl verdient es EINFACH nicht, in Frieden zu ruhen!

    Und KLAR werden die Rebellen Bilder machen. Sollten sie stattdessen einfach nur sagen, ja er wurde gepackt? Wer würde dem glauben? Natürlich braucht man Beweise. Da spielt es keine Rolle, WIE brutal das Foto dann aussieht (Stichwort: Bin Laden. Wahrscheinlich dreht er gerade seine Runden im Pool in L.A.)!
    Er ist tot. Willst du jetzt, dass man seine Leiche in 1000 Stücke reißt, weil er ja so ein schlechter Mensch war? Das zeigt nur, dass du kein Stück besser bist genauso wie die Kampfaffen aka Rebellen. Es gibt immer Menschen, die einem Toten nachtrauern und egal was er getan hat, sollte man wenigstens diesen Menschen den Respekt zollen, indem man eben KEIN Fotoshooting und KEIN Puppenspiel mit einer Leiche veranstaltet. Geht es denen noch gut? Ich könnte im Leben nicht so mit einer Leiche rumspielen das ist krank und demonstriert nur was fur kaltblütige Affen das sind. Wenn du sowas wirklich tolerierst, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren, denn mit Affen diskutiert es sich schlecht.

  5. #485
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    naja da es neue waffen gibt sollte man diese an den libyern ausprobieren und natürlich gibt es da noch altbestände seitens der nato die auch weg müssen um sie wieder mit neuen beständen aufzufüllen.

  6. #486
    Tetraethyllead
    Einen Tag lang gingen die blutigen Bilder von Gaddafis Ende um die Welt. Nun liegt er in Misrata aufgebahrt und das Volk steht Schlange, um seinem einstigen Herrscher ein letztes Mal in die erloschenen Augen zu blicken.



    http://www.blick.ch/news/ausland/ans...-leiche-185019

  7. #487

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Wer einen Menschen tötet, tötet alle Mensch

    Zählt das nicht mehr oder was? Dies noch in verbindung mit den Rufen im Video?

  8. #488

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Was ist eigentlich aus dem Prinzip das man jeden Verbrecher egal wie schuldig er ist,einen Prozess zukommen läßt,egal wie verkommen er war.
    Es hätte zumindest gezeigt,das man einen Rechtsstaat aufbauen wolle.

  9. #489
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Boze kad pomislim kakav je bio "okrutni" diktator, beskamatni kredit u toku studija, drzavna plata kao da radi u struci svog zanata, po stupanju u bracnu zajednicu drzava poklanja stan ili kucu, Libija kao drzava nikome neduguje ni centa, besplatno zdravstvo i obrazovanje itd. (mislim da je clan ovog foruma Krosovar sve bitinije napisao). Da je bio andjeo, sigurno nije, ali nemogu slusat ove gadove vise kako kroju drugima sudbinu i namecu bombama svoje ideale.

    Zivimo u vrijemenu, tj. zivi smo svjedoci (ne)vidjene medijske blokade i izapiranja mozgova sirokim i prezaduzenim potrosackim "masama" od strane nekoliko "mocnih" (opet glavni igraci, vodja kolone naravno nesita Amerika), isto tako smo i njemi svjedoci nevidjenog bombardovanja, sistematskog razaranja citavih gradova - do temelja i masovnog ubijanja civila od strane ti istih "mocnih" (nije tesko pogodit) a nigdje niko nista o tome ne izvjestava, ali vec vidjen scenario.

  10. #490
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Libya S.O.S.

    (sve moguci izvori)

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45