BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.270 Aufrufe

  1. #491
    Tetraethyllead
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Libya S.O.S.

    (sve moguci izvori)
    Dann soll mal das Video mit seiner Leiche in der Kühltruhe widerlegt werden.

  2. #492

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Das ausgerechnet von einem der seine Kritiker niederknüpeln,verhaften und sogar umbringen lässt. Ja,so eine Moralapostel at uns noch gefehlt.
    Warscheinlich ist es nur die angst,weil er sich in Gadaffi wieder erkennt,ist er denn schon "Präsident" auf Lebenszeit?

  3. #493
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Wenn Gaddafi wirklich noch lebt sollten wir uns alle als Söldner melden und die Rebellion niederschlagen !

    Wer macht mit ?!

  4. #494

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Wenn Gaddafi wirklich noch lebt sollten wir uns alle als Söldner melden und die Rebellion niederschlagen !

    Wer macht mit ?!
    Glaube kaum das ein Kommunist freiwillig sein gemachtes Nest im Westen verlassen würde,so PRO Gadaffi ist man dann doch nicht.

  5. #495
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Ich könnte im Leben nicht so mit einer Leiche rumspielen das ist krank und demonstriert nur was fur kaltblütige Affen das sind. Wenn du sowas wirklich tolerierst, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren, denn mit Affen diskutiert es sich schlecht.
    nun mal langsam, das ist nicht mal eben einfach so sondern aus monatelangen harten Kampfhandlungen heraus entstanden, irrationale Dinge sind da an der Tagesordnung, das ist eine völlig andere Situation als an der Tastatur Internetkrieg zu führen

  6. #496
    Jewel Paix
    Wenn Albaner mit ihrem "USA bringen die demokrati"-Gelaber ankommen, kann ich das so gar nicht ernst nehmen.

  7. #497
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nun mal langsam, das ist nicht mal eben einfach so sondern aus monatelangen harten Kampfhandlungen heraus entstanden, irrationale Dinge sind da an der Tagesordnung, das ist eine völlig andere Situation als an der Tastatur Internetkrieg zu führen

    Das ist menschenunwürdig und mit nichts zu rechtfertigen.

  8. #498
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Boze kad pomislim kakav je bio "okrutni" diktator, beskamatni kredit u toku studija, drzavna plata kao da radi u struci svog zanata, po stupanju u bracnu zajednicu drzava poklanja stan ili kucu, Libija kao drzava nikome neduguje ni centa, besplatno zdravstvo i obrazovanje itd. (mislim da je clan ovog foruma Krosovar sve bitinije napisao). Da je bio andjeo, sigurno nije, ali nemogu slusat ove gadove vise kako kroju drugima sudbinu i namecu bombama svoje ideale.
    äh ... die Aufstände haben Libyer begonnen, so wie in vielen anderen arabischen Staaten es inländische Aufständische waren.

  9. #499
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Das ist menschenunwürdig und mit nichts zu rechtfertigen.
    Schon, aber Blackjack hat Recht, im Krieg laufen manche Dinge nunmal anders als wenn Frieden herrscht (kennen wir nur zu gut aus den x-Balkan Kriegen). Plünderungen, Morde an Zivilisten und Soldaten, Einschüchterungen, Zerstörung und Chaos gehören zum (Kriegs-) Alltag, würde fast sagen, dass es "normal" ist (nicht im Sinne das ich das unterstütze und menschlich gerechtfertigt ist, sondern dass der Krieg jeden Menschen mehr oder weniger prägt, ob positiv oder negativ ist eine andere Frage). Aber das kann man nur verstehen, wenn man den Krieg hautnah miterlebt, ansonsten sagt es sich sehr leicht "ich hätte so oder so gehandelt". Im Nachinein ist jeder der "beste" General, aber erst nach der Schlacht.

  10. #500

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Heb nochmal den Finger,Arschloch!!^^


Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45