BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.249 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn ich auf eure albanische Flagge pissen würde ?
    Findest leider kein bild...

  2. #62

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    hier gehts um gaddafis tot... und nicht um irgendwelche flaggen
    ja er ist tot, ende aus die maus..

  3. #63
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Machen wir nächstes mal weiter...

  4. #64
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    wie krieg ich eine brennende albanische flagge in mein sig...krieg das nicht hin.

  5. #65
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    so schlimm war tito auch wieder nicht, enver hoxha e ka shiti kosoven, mas luftes te dyt boterore, tito i tha enverit qa me ba me keta shqiptart ketu ne kosov? Enveri i pergjegji e i tha Tits, maj ata shqiptar se ata jan njerz te eger, e nuk muj mi sunu..
    enveri ta ka shit bothen !!

  6. #66

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Wüstendiktator tot

    In diesem Loch versteckte sich Gaddafi

    TRIPOLIS - Muammar al-Gaddafi ist offenbar tot. Er soll bei seiner Ergreifung schwer verwundet worden sein und später seinen Verletzungen erlegen sein.


  7. #67

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    enveri ta ka shit bothen !!
    qashtu qysh ka me ta shit edhe Albini ty..

  8. #68
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Alle Ex Yu Republiken haben bis heute nicht den Standard Jugoslawiens erreicht, selbst nich wo YU's Wirtschaft am Boden lag. Deine Landsmänner aus ALB rissen sich um den jugoslawischen Pass. Die beste Zeit Kosovos war Yu, Zahlen lügen nicht. Ich komm drauf zurück denn per iPhone ist es scheisse.
    Zahlen sind kein Index für Freiheit. Ich lebe lieber frei und in würde als Albaner in meinem verarmten Kosovo, denn als geknechteter Mensch zweiter Klasse in einem vergleichsweise reichen Jugoslawien.

  9. #69
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    @IbishKajtazi2.0
    Dir ist klar, dass der Stiefel in deinem Signaturbild weiße Schnürsenkel hat und das dies normalerweise das Erkennungszeichen für Rechtsradikale ist?

    Es gab eine Zeit, da trugen auschließlich NeoNAZIs Springerstiefel mit weißen Schnürsenkel, mittlerweile sind NAZIs ein bischen moderner geworden.

    Aber das Bild lässt mich doch arg an deiner Gesinnung zweifeln...!?


  10. #70

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    wie krieg ich eine brennende albanische flagge in mein sig...krieg das nicht hin.
    Kontrollzentrum
    Signatur bearbeiten
    Link einfügen als bild

Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45