BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 346

Gaddafi schrecklich gequält

Erstellt von hamza m3 g-power, 22.10.2011, 17:18 Uhr · 345 Antworten · 29.174 Aufrufe

  1. #1
    hamza m3 g-power

    Gaddafi schrecklich gequält

    Ein 22 jähriger Libyer soll Gaddafi auf offener Straße erkannt haben. Er soll mit mehreren Kindern und Frauen spazieren gegangen sein. Er ging zu ihm und ohrfeigte ihn. Gaddafi sagt "Du könntest mein Sohn sein", er ohrfeigte ihn nochmal und Gaddafi sagte "Ich könnte dein Vater sein".
    Daraufhin kamen mehrere Rebellen und wollten Gaddafi nach Benghazi bringen. Der 22-jährige Sanad al-Sadek al-Ureibi wollte ihn aber nach Misrata bringen.
    Sanad schoss daraufhin auf Gaddafi nahm ihm seinen Ehering und seine goldene Pistole ab.
    Es dauerte eine halbe Stunde bis Gaddafi wegen dem Kopfschuss erlag. Er bekam alles mit. Man spuckte auf ihn und alle haben ihn getreten und geohrfeigt.
    Hier Videos auf Avaz:
    Nova verzija o smrti biv?eg libijskog vo?e: Mladi Libijac tvrdi da je on ubio Gadafija (VIDEO) - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!

    Objavljen ?okantni snimak mu?enja Moamera Gadafija netom prije smrti (VIDEO) - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!

    Vor allem das 2. Video zeigt, dass diese "Rebellen" 0% Respekt verdienen. Wer quält einen Menschen so, der gerade stirbt? Und dabei die Worte "Allahu Akbar" zu rufen im das religiös zu legitimieren ist ehrenlos, da jeder weiß, dass sie dies aus purem Hass tun und nicht für Allah. Das hat nichts mit Islam zu tun. Hauptsache sie fühlen sich gut dabei, wenn sie sowas schreien... Meiner Meinung nach ein sehr primitives Volk mit mittelalterlichen Sitten. Ohne die Nato wären sie nie soweit gekommen und sich dann noch so zu benehmen und jemanden, der sich nicht wehrt in den Kopf schiessen etz. einfach nur abartig... diese MUTIGEN REBELLEN !

  2. #2
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Soll mir das Schwein leid tun?

  3. #3
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Der Anfang einer erfolgreichen Demokratie eben.

    Allahu Akbar!

  4. #4
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Soll mir das Schwein leid tun?
    Woher willst du wissen, wer hier gut oder schlecht ist? Du bist Albaner misch dich nicht ein in diese Sache und informiert kannst du bei den heutigen Medien auch nicht sein.
    Aber ganz abgesehen davon, es geht nicht darum wer er ist, sondern, dass man Menschen/Gefangene nicht quälen, foltern oder töten darf. So sehe ich das als Europäer. Wenn du das anders siehst kauf dir ein Haus in Lybien

  5. #5
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Mal sehen mit welchen Worten die demokratische Verfassung beginnen wird.

  6. #6
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Naja, wär ich ein Gegner von Gadaffi in Libyen und Gadaffis Armee hätte mein Bruder oder mein Freund umgebracht, würde ich vielleicht auch mitmachen. Klar hab ich Mitleid mit ihm, wenn ich von der "Seite" sehe, was sie mit ihm machen. Ihr müsst euch mal in die Gegner hineinversetzen, ihr wisst ja nicht was der ein oder andere Leiden musste, während er mit Milliarden sein Leben vergnügte.

    In Vietnam hat man Beispielweise tote US-Soldaten mit einem Seil am Auto gebunden und sind durch die Straßen der Städte gefahren und wurden von anderen Vietnamesen bejubelt.


    Ratet mal warum Hitler sich mit Benzin verbrannte, als die Russen vor dem Brandenburger Tor standen.

  7. #7
    Baader
    Ich hoffe mit aller Kraft dass das schlimmste Regime dass die Welt jemals gesehen hat dort die Macht übernimmt und diese Rebellen samt ihren Familien verfolgt und ausmerzt.

  8. #8
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Naja, wär ein Gegner von Gadaffi in Libyen und Gadaffis Armee hätte mein Bruder oder mein Freund umgebracht, würde ich vielleicht auch mitmachen. Klar hab ich Mitleid mit ihm, wenn ich von der "Seite" sehe, was sie mit ihm machen. Ihr müsst euch mal in die Gegner hineinversetzen, ihr wisst ja nicht was der ein oder andere Leiden musste, während er mit Milliarden sein Leben vergnügte.
    Das macht sowas aber nicht "gut". Genauso am 11. September alle haben geglaubt. Erst 2-3 Jahre später kam die "inside-job" Theorie. So wird das hier auch sein. Das geht da unten jetzt erst los. Denkt ihr die im Westen Lybiens bleiben jetzt ruhig? Das ist nichts weiter als ein Stammeskampf um Öl

  9. #9
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, wer hier gut oder schlecht ist? Du bist Albaner misch dich nicht ein in diese Sache und informiert kannst du bei den heutigen Medien auch nicht sein.
    Aber ganz abgesehen davon, es geht nicht darum wer er ist, sondern, dass man Menschen/Gefangene nicht quälen, foltern oder töten darf. So sehe ich das als Europäer. Wenn du das anders siehst kauf dir ein Haus in Lybien
    Inwiefern schliesst mich die Tatsache, dass ich ein Albaner bin, aus dieser Diskussion aus? Die Antwort würde mich jetzt tatsächlich brennend interessieren.

  10. #10
    Tetraethyllead
    Ein Libyer zum anderen, als dieser die goldene Pistole von Gaddafi in der Hand hält

    "Bewahr das gut auf, das wird sicherlich Millionen wert in paar Jahren"

Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grausam entstellt: Syrischer Bub (13) zu Tode gequält
    Von Adriatiku im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:48
  2. Dieb von Polizei an Penis gefesselt und gequält!
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:29
  3. Oh mein Gott. Wie schrecklich.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:52
  4. Gequält,Gefoltert und Getötet
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:42