BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 346

Gaddafi schrecklich gequält

Erstellt von hamza m3 g-power, 22.10.2011, 17:18 Uhr · 345 Antworten · 29.138 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Selbst auf dem Balkan haben die Leute mehr Anstand als das Rebellenpack.
    Ist gut möglich, trotzdem hätte ich es mir gewünscht

  2. #92
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Die ganze Gaddafi Geschichte errinnert mich an die von Ludwig den XVI. Der einzige König des Landes wird von seinen eigenen Landsleuten "geschlagen".

  3. #93
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Die Rebellen haben ihr wahres Gesicht gezeigt.
    Fürchtet das neue Libyen!

  4. #94
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Obwohl Gaddafi ein skrupelloser Mensch war, finde ich schon ziemlich schlimm was die Rebellen mit ihn gemacht haben.

  5. #95
    Gast829627
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Die ganze Gaddafi Geschichte errinnert mich an die von Ludwig den XVI. Der einzige König des Landes wird von seinen eigenen Landsleuten "geschlagen".

    es waren verschieden radikale gruppierungen um den clan der senussi ,die verfeindet mit dem gaddafi clan waren und sind....er hatte deren anführer könig idirsi in den arsch getretten damals bei der wahren rev. in libyen......ein drittel der bevölkerung libyens gehört diesem clan orden was auch immer an........die amis haben die hunde eingeschleust und die anderen vorort auch direkt unterstützt diese haben so einen massiven terror am rest der bevölkerung verübt unterstützt durch die nato bomben das sie verschreckt waren und net in der lage zu kämpfen bzw sich zu organisieren dh den rufen gaddafis zu folgen ,man hat gehofft das er mit seinen selten dämlichen affigen afrika söldnern die sache schon hinbiegt was ihm leider net gelang.............




    Gruppen wie Muslimbrüder, at-Takfir wa’l-Higra, Hisbollah, Al-Dschihad und ihre religiöse Tendenz zur Vereinnahmung der Politik von Gaddafi als islamistische Gefahr für Libyen bezeichnet. Seit der Mitte der Neunziger Jahre ist auch die Libysche Islamische Kampfgruppe vor allem in der Kyrenaika aktiv.

  6. #96
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    schrecklich ,aber trotz allem ein diktator der sein volk ausraubte und bombardieren ließ
    und wirklich viel hat er schließlich nicht erreicht

  7. #97
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    schrecklich ,aber trotz allem ein diktator der sein volk ausraubte und bombardieren ließ
    und wirklich viel hat er schließlich nicht erreicht
    Was ? Die Rebellenführer werden jetzt das Volk ausrauben, das ist klar.
    Ich glaub du hast was verpasst in Sachen Lybien ?

  8. #98
    Jewel Paix
    Einfach nur widerlich. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

  9. #99
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Blutertränkt kurz vor dem Tod und voller Leid. Umgeben von einer Horde hungriger und wilder Dschungelaffen wird er geohrfeigt, angespuckt und beleidigt.

    der war doch schon fast 70......

  10. #100
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Was passiert eigentlich mit Gaddafis Kämpfer ?
    Glaub kaum das sie nun aufgeben weil ihr Herr gestorben ist.

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grausam entstellt: Syrischer Bub (13) zu Tode gequält
    Von Adriatiku im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:48
  2. Dieb von Polizei an Penis gefesselt und gequält!
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:29
  3. Oh mein Gott. Wie schrecklich.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:52
  4. Gequält,Gefoltert und Getötet
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:42