BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 346

Gaddafi schrecklich gequält

Erstellt von hamza m3 g-power, 22.10.2011, 17:18 Uhr · 345 Antworten · 29.133 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich mit Gaddafis Kämpfern ?
    Glaub kaum das sie nun aufgeben weil ihr Herr gestorben ist.
    Dann bist sehr Naiv,oder sogar Saudumm.

  2. #102
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Dann bist sehr Naiv,oder sogar Saudumm.
    Was glaubst du droht ihnen unter der neuen 'Regierung' ?

  3. #103
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich mit Gaddafis Kämpfer ?
    Glaub kaum das sie nun aufgeben weil ihr Herr gestorben ist.
    Die werden wohl ihre Waffen wegschmeissen und untertauchen.

    Die ehemaligen Gaddafi Anhänger in ganz Libyen schweigen seit dem Fall ihrer Städte auch. Normal wenn man sieht zu was dies ungebildete Pack fähig ist würde ich auch meine Klappe halten um nicht gelyncht zu werden.

    Was die Horde Affen wohl macht wenn man sich auf offener Strasse zu Gaddafi bekennt...

  4. #104
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Was ? Die Rebellenführer werden jetzt das Volk ausrauben, das ist klar.
    Ich glaub du hast was verpasst in Sachen Lybien ?
    tatsache ist ,dass das lybische volk fast nichts am ölreichtum hatte und der übergangsrat wird sicher nicht die gleichen fehler wie gaddafi begehen...

  5. #105
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    tatsache ist ,dass das lybische volk fast nichts am ölreichtum hatte und der übergangsrat wird sicher nicht die gleichen fehler wie gaddafi begehen
    Nur wird der "Übergangsrat" selbst nur wenig vom Ölreichtum haben
    Deswegen betteln die Ratten schon jetzt nach Entwicklungshilfe.

    Ganz Libyen hatte was vom Ölreichtum nicht nur Gaddafi.
    Hätte Gaddafi das ganze Geld aus den Ölgeschäften eingesackt (natürlich hat er viel für sich selbst behalten, keine Frage) dann sehe es in Libyen so aus wie in Angola.

    Die schwimmen auch in Öl nur hungert dort die Bevölkerung weils andere das grosse Geld machen nicht so wie im ehemaligen Libyen, wo jeder Bildung, Krankenversorgung, Wohnung und Trinkwasser hatte.

  6. #106
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    tatsache ist ,dass das lybische volk fast nichts am ölreichtum hatte und der übergangsrat wird sicher nicht die gleichen fehler wie gaddafi begehen...
    Libyen hat eines der höchsten Pro-Kopf-Einkommen des afrikanischen Kontinents. Die Sozialversicherung der Einwohner umfasst die kostenlose medizinische Versorgung sowie Witwen-, Waisen- und Altersrenten. Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht besteht für Sechs- bis Fünfzehnjährige.Dennoch liegt die Analphabetenrate der Frauen noch bei 29 % und die der Männer bei 8 %; diese Rate ist aber mit insgesamt 17 % im afrikanischen Vergleich sehr niedrig.

    Ziehe dir deine Tatsachen nicht aus dem Arsch, denn da sollte nur Scheiße bei raus kommen. Wäre nett.

  7. #107
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nur wird der "Übergangsrat" selbst nur wenig vom Ölreichtum haben
    Deswegen betteln die Ratten schon jetzt nach Entwicklungshilfe.

    Ganz Libyen hatte was vom Ölreichtum nicht nur Gaddafi.
    Hätte Gaddafi das ganze Geld aus den Ölgeschäften eingesackt (natürlich hat er viel für sich selbst behalten, keine Frage) dann sehe es in Libyen so aus wie in Angola.

    Die schwimmen auch in Öl nur hungert dort die Bevölkerung weils andere das grosse Geld machen nicht so wie im ehemaligen Libyen, wo jeder Bildung, Krankenversorgung, Wohnung und Trinkwasser hatte.
    er hat sicher einiges getan ,doch im volk war nicht viel von diesem ölreichtum zu spüren...
    sie hatten praktisch fast nichts davon

    deswegen haben die libyer schließlich (erfolgreich) den aufstand geprobt

  8. #108
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    er hat sicher einiges getan ,doch im volk war nicht viel von diesem ölreichtum zu spüren...
    sie hatten praktisch fast nichts davon

    deswegen haben die libyer schließlich (erfolgreich) den aufstand geprobt
    Sieh dir Lybiens Statistik an... das erklärt alles.

    Erfolgreicher Aufstand... Glückwunsch Lybien liegt in Trümmern.
    In paar Jahren werden sie sich Gaddafi zurück wünschen.

  9. #109
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Ziehe dir deine Tatsachen nicht aus dem Arsch, denn da sollte nur Scheiße bei raus kommen. Wäre nett.
    du solltest erst wissen wie diese statistiken zustande kommen und du solltest nicht über andere urteilen ohne sie zu kennen ,ostfront

    doch selbst wenn ,kann man libyen nicht mit den restlichen ländern afrikas vergleichen

  10. #110
    Albanese
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Mutassam Gaddafi, Gaddafis Sohn soll nach seiner Gefangennahme auch gefoltert worden sein.

    Hier sieht man seine letzten Augenblicke, dannach wurde er erschossen.

    Gibt es lebende Söhne von Gaddafi ? Wenn ja befinden die sich auf freiem Fuß oder in Gefangenschaft?

Ähnliche Themen

  1. Grausam entstellt: Syrischer Bub (13) zu Tode gequält
    Von Adriatiku im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:48
  2. Dieb von Polizei an Penis gefesselt und gequält!
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:29
  3. Oh mein Gott. Wie schrecklich.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:52
  4. Gequält,Gefoltert und Getötet
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:42