BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 346

Gaddafi schrecklich gequält

Erstellt von hamza m3 g-power, 22.10.2011, 17:18 Uhr · 345 Antworten · 29.172 Aufrufe

Shan De Lin
    Ich hab heute gelesen dass noch 40% der bevölkerung pro gadaffie sind? Das ist eigentlich schon eine ganze menge wenn man bedenkt dass es in den medien ständig heisst gadaffi würde sein eigenes volk regelrecht abschlachten. Kostenlose medizinische Versorgung, kostenlose Schule, witwen und weisenrenten, also das sozialsystem scheint ja im vergleich zu den andren afrikanischen ländern garnicht mal so schlecht zu sein.

Ich will das jetzt auch nicht wirklich beurteilen ob er jetzt böse oder gut war, ich kenne mich da zu wenig aus. Für den Westen jedenfalls war er vor 1-2 Jahren noch der dicke freund wo westliche politiker noch auf besuch gingen, küsschen rechts, küsschen links. Jetzt plötzlich ist er ein Feind, ein böser Diktator den man aus dem Weg räumen muss, komisch.

Also der Bevölkerung in Libyen ist es vielleicht wirklich scheisse gegangen, aber ich denke es wird ihr jetzt noch schlechter gehen, ich hoffe sie schaffen es nur der Westen wird niemals zulassen dass aus Libyen ein stabiler staat wird.
    Als Saddam gestürzt wurde hat sich bevölkerung auch gefreut und heute sind sich dort alle einig, den leuten gehts schlechter als zu saddams zeiten.

Shan De Lin
    Achja die Amis ziehen ja ihre Truppen aus dem Irak ab, vielleicht liegt es daran dass sie in Libyen jetzt die Demokratie einführen wollen, auf amerikanische art und weise natürlich.

Ich hab heute gelesen dass noch 40% der bevölkerung pro gadaffie sind? Das ist eigentlich schon eine ganze menge..
    Auch heute gibts noch Pro Tito Leute. Nix neues

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Sieh dir Lybiens Statistik an... das erklärt alles.

Erfolgreicher Aufstand... Glückwunsch Lybien liegt in Trümmern.
    In paar Jahren werden sie sich Gaddafi zurück wünschen.
    ich weiß schon
    ihr sympathisiert alle mit tito...

Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Auch heute gibts noch Pro Tito Leute. Nix neues
    Kann man doch nicht vergleichen.

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Was glaubst du droht ihnen unter der neuen 'Regierung' ?
    Die werden sich in benachbarten Ländern absetzen,sehr viele waren ja auch Söldner und versuchen heil ihr zuhause zu erreichen. Für was sollten die denn kämpfen?^^ Jeder versucht jetzt sein Arsch zu retten und fertig.

Jewel Paix
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    du solltest erst wissen wie diese statistiken zustande kommen und du solltest nicht über andere urteilen ohne sie zu kennen ,ostfront

doch selbst wenn ,kann man libyen nicht mit den restlichen ländern afrikas vergleichen

Es geht den Menchen in Libyen im Vergleich zum Rest von Afrika ziemlich gut.
    Das haben sie auch Gaddafi zu verdanken, also stell es nicht so dar, als ob Gaddafi das Geld frisst und das Volk hungert.

Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    Kann man doch nicht vergleichen.
    Stimmt, sollte eher als ungefähres Verständniss dienen.

:::

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Es geht den Menchen in Libyen im Vergleich zum Rest von Afrika ziemlich gut.
    Das haben sie auch Gaddafi zu verdanken, also stell es nicht so dar, als ob Gaddafi das Geld frisst und das Volk hungert.
    den libyern ginge es(z.bsp.) viel besser ,wenn es dort eine verfassung und regierung à la türkei gäbe