BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 346

Gaddafi schrecklich gequält

Erstellt von hamza m3 g-power, 22.10.2011, 17:18 Uhr · 345 Antworten · 29.169 Aufrufe

  1. #151
    vincent vega
    menschen die so eine tat begehen sind kein deut besser als das "monster" gadaffi...

    ich persönlich finde es erstaunlich, das der westen sich nicht kritisch dazu geäussert hat...

  2. #152
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich bin vorhin im Fernsehen auf ein Paradoxum aufmerksam geworden. Der BND wusste seid Wochen, wo sich Gaddafi befinde und hätte stündlich die Info's nach USA und Nato weitergeiletet, sprich Frankreich und die restlichen aktiven Länder. Dann kam die Meldung, Gaddafi ist tot, die Franzosen und Amerikaner wüssten nicht, wer von den beiden ihn getroffen hat. Woher wussten die Amerikaner dann vorher von dem Telefonat, indem Gaddafi weitere 12 000 Kämpfer anforderte ? Ich will darauf hinaus, man hat sein Telefonat und seine Koordinaten abgefangen aber bombadiert dann wild auf iergendwelche Konvoi's...komisch ...

  3. #153
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  4. #154
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich bin vorhin im Fernsehen auf ein Paradoxum aufmerksam geworden. Der BND wusste seid Wochen, wo sich Gaddafi befinde und hätte stündlich die Info's nach USA und Nato weitergeiletet, sprich Frankreich und die restlichen aktiven Länder. Dann kam die Meldung, Gaddafi ist tot, die Franzosen und Amerikaner wüssten nicht, wer von den beiden ihn getroffen hat. Woher wussten die Amerikaner dann vorher von dem Telefonat, indem Gaddafi weitere 12 000 Kämpfer anforderte ? Ich will darauf hinaus, man hat sein Telefonat und seine Koordinaten abgefangen aber bombadiert dann wild auf iergendwelche Konvoi's...komisch ...
    die haben ja angeblich nicht gewusst dass in einem der konvois gadaffi war also die haben irgendwie bomben auf konvois abgeworfen und gaaaanz zufällig war da in einem gadaffi drinn

  5. #155
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    "Es sei ein “Angriff gegen das Leben” gewesen, ereiferte sich später der vom Krebs gezeichnete Chávez mit verbitterter Mine. Gaddafi bleibe als “großer Kämpfer und Märtyrer” in Erinnerung."

  6. #156
    Avatar von niggelz

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    117
    keiner kann gutheisen was die rebellen da gemacht ham und sicherlich war es auch nicht das richtige aber trotzdem muss man die rebellen verstehen. Was die leute dort war purer hass und schreckliche Wut und wenn du in so einer situation dann den mann auf der straße trifft der möglicherweise auch noch deinen cousin deinen bruder oder deinen Vater umgebracht hat denkst du nicht mehr bevor du handelst. diese menschen hat nicht ihre bosheit getrieben sondern purer hass. ich denke dass die menschen erst im nachhinein darüber nachgedacht haben was sie machten. Und bevor ihr die rebellen mit "dem monster" gaddafi vergleicht solltet ihr erst mal darüber nachdenken wie viel mitleid ihr mit ihm gehabt hättet wenn ihr in lybien leben würdet von gaddafi tyrannisiert worden wärt oder menschen durch ihn verloren hättet!! Trotzdem heiße ich es natürlich nicht gut was sie da gemacht haben

  7. #157
    Feuerengel
    Jemand der seinem Volke Unrechtes tut hat es nicht anders verdient egal wie grausam es einem vorkommen mag. Ansonten finde ich diese "Allahu Akbar-Getue" auch vollkommen überflüssig.

  8. #158
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    junge junge weisst du wieviele menschen in diesen 6 monaten kämpfe gestorben sind???

    ca. 50 tausend......und dass nur weil ein beschissener wixxer der 40 jahre zuvor seine gegner noch viel schlimmer gequält und umgebracht hat, nicht von seinem goldenen thron absteigen möchte.

    libyen hat im vergleich zu anderen ländern in afrika ziemlich wenige einwohner, und wenn man die opferzahlen sieht, kann man sich sehr wohl denken dass jeder libyer jemanden in der familie verloren hat.

    also hätt ich als albaner milosevic in die finger bekommen, hätt ich ihm zuerstmal sämtliche glieder zerschossen und ihn gekreuzigt.

    labert nicht so ein müll, allah hat ihm dieses ende was er verdient hat gebracht......darum allah u akbar........möge er in der hölle weiter schmoren.

  9. #159
    Sonny Black
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    100% Christentum für den Sandzak.
    Kurac.

  10. #160
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Ziehen den Islam in den Dreck...jetzt gucken sich wieder die 0815 Bürger im Tv an und sagen sich " Der Islam ist ja voller Haß"

    Gott ist Groß und dann einen 70 jährigen Mann schlagen zu 20 ( !?)

    Unglaublich diese Untermenschen
    Genau das is es was ich meine.

    Ein 70 jährigen Mann zu 20st schlagen, nebenbei Allahu Ekber rufen

    Ich hasse diese Wixxer, genau wegen so einem Benehmen tut mir Gadhaffi unendlich leid. Ich hoffe das Gott seiner Seele gnädig sein wird.

Ähnliche Themen

  1. Grausam entstellt: Syrischer Bub (13) zu Tode gequält
    Von Adriatiku im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:48
  2. Dieb von Polizei an Penis gefesselt und gequält!
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:29
  3. Oh mein Gott. Wie schrecklich.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:52
  4. Gequält,Gefoltert und Getötet
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:42