BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 346

Gaddafi schrecklich gequält

Erstellt von hamza m3 g-power, 22.10.2011, 17:18 Uhr · 345 Antworten · 29.157 Aufrufe

  1. #11
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mit aller Kraft dass das schlimmste Regime dass die Welt jemals gesehen hat dort die Macht übernimmt und diese Rebellen samt ihren Familien verfolgt und ausmerzt.
    Ah was für Rebellen. Rebellen sind die nach Medienberichten. Andere sehen die Anhänger Gaddafis als Rebellen an. Man darf sich da einfach nicht einmischen. Das ist deren Sache nur sollen die nicht so mit Gefangenen umgehen. primitiv

  2. #12
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Abschaum

  3. #13
    Tetraethyllead
    Mutassam Gaddafi, Gaddafis Sohn soll nach seiner Gefangennahme auch gefoltert worden sein.

    Hier sieht man seine letzten Augenblicke, dannach wurde er erschossen.


  4. #14
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Inwiefern schliesst mich die Tatsache, dass ich ein Albaner bin, aus dieser Diskussion aus? Die Antwort würde mich jetzt tatsächlich brennend interessieren.
    Phaa generell, dass du kein Afrikaner bist schließt dich aus. Du hast ihn nicht "Schwein" zu nennen, weil das einfach nicht deine/meine Angelegenheit ist. Woher willst du wissen, was da wirklich los ist? Denkst du nur weil RTL und co. dir sagen "Die glorreichen Rebellen" sind so toll stimmt das auch wirklich? Du kannst einfach nicht genug Wissen haben in dieser Sache, deswegen misch dich als Albaner nicht ein. Wärst du Libyer und würdest ihn verurteilen wärs was anderes

  5. #15
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Als Europäer freue ich mich schon wahnsinnig auf die Kulturbereicherer aus Nordafrika, denen nun das Tor nach Europa geöffnet wurde, da es keinen Oberst mehr gibt der dies reguliert

  6. #16
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Phaa generell, dass du kein Afrikaner bist schließt dich aus. Du hast ihn nicht "Schwein" zu nennen, weil das einfach nicht deine/meine Angelegenheit ist. Woher willst du wissen, was da wirklich los ist? Denkst du nur weil RTL und co. dir sagen "Die glorreichen Rebellen" sind so toll stimmt das auch wirklich? Du kannst einfach nicht genug Wissen haben in dieser Sache, deswegen misch dich als Albaner nicht ein. Wärst du Libyer und würdest ihn verurteilen wärs was anderes
    Lockerby und seine Unterstützung für die IRA - das reicht mir, um ihn einen Schwein zu nennen.

  7. #17
    Sonny Black
    Und sowas will sich Moslem nennen.

    Erst gestern hatte ich ne Diskussion mit ein paar gelehrten die auch meinten das dass überhaupt nicht islamisch ist was sie mit Gadhaffi gemacht haben..

    Was für ehrenlose Mistkinder!

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.475
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mit aller Kraft dass das schlimmste Regime dass die Welt jemals gesehen hat dort die Macht übernimmt und diese Rebellen samt ihren Familien verfolgt und ausmerzt.
    und die Welt hofft, dass dich beim nächsten Urlaub eine Horde Schimpansen verfolgt und tüchtig durchnimmt

  9. #19
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973



  10. #20
    Tetraethyllead
    Blutertränkt kurz vor dem Tod und voller Leid. Umgeben von einer Horde hungriger und wilder Dschungelaffen wird er geohrfeigt, angespuckt und beleidigt.


Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grausam entstellt: Syrischer Bub (13) zu Tode gequält
    Von Adriatiku im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:48
  2. Dieb von Polizei an Penis gefesselt und gequält!
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:29
  3. Oh mein Gott. Wie schrecklich.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:52
  4. Gequält,Gefoltert und Getötet
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:42