BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 346

Gaddafi schrecklich gequält

Erstellt von hamza m3 g-power, 22.10.2011, 17:18 Uhr · 345 Antworten · 29.142 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    da hast du absolut recht
    völlig richtig, es ist weder islamisch noch christlich noch sonstwas, unter normalen Bedingungen machen gewöhnliche Leute sowas ja auch nicht, aber im Kriegszustand passieren so schlimme Sachen, das zeigt sich in jedem Krieg, irgendwie drehen ganz normale Leute oft einfach durch ...

  2. #262

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Arschfett ist heutzutage zivilisiert :
    Es ist heut zutage auch zivilisiert dem Lynchmob recht zu geben wenn das Geschäft stimmt, und das Opfer ein gewisses Alter erreicht hat.
    Frag Black Jack

  3. #263
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Arschfett ist heutzutage zivilisiert :
    also irgendwie wenn einen ein dicker mensch an sich drückt weil er einen schon länger nicht mehr gesehen hat das ist als würde man in einen pudding fallen man kriegt zwar bisschen angst aber irgendwie auch angenehm

  4. #264
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Es ist heut zutage auch zivilisiert dem Lynchmob recht zu geben wenn das Geschäft stimmt, und das Opfer ein gewisses Alter erreicht hat.
    Frag Black Jack
    warum verdrehst du seine worte du holzkopf....idi pisat pa spavat

  5. #265
    Shan De Lin
    Was streitet ihr denn hier alle überhaupt rum, Gadaffi war ein Diktatur und wurde vom Mob umgebracht, irgendwie war es ja nicht gerade anders zu erwarten. Obs richtig ist einen Menschen auf offener Straße einfach so umzubringen ist eine andre Frage, aber wenn man Familienmitglieder verloren hat ist man natürlich wütend und schert sich nicht viel drum ob das jetzt gut ist oder schlecht.
    Ich mein Libyen war im Vergleich zu andren ländern schon besser gestellt, aber dass die Diktatur nicht ewig anhalten würde das war ja wohl auch klar, dass es dem Land jetzt aber besser gehen wird das bezweifle ich, aber vielleicht überrascht uns Libyen alle

  6. #266

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum verdrehst du seine worte du holzkopf....idi pisat pa spavat

    Wolltest du mich nicht ignorieren du Labertasche?
    Das würdest du noch nicht mal schaffen wenn man dich bezahlen würde.

    Ich verdreh seine Worte nicht.

    http://www.balkanforum.info/f9/gadda...ml#post2921918

  7. #267
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Es ist heut zutage auch zivilisiert dem Lynchmob recht zu geben wenn das Geschäft stimmt, und das Opfer ein gewisses Alter erreicht hat.
    Frag Black Jack
    halts maul du Köter

  8. #268

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    halts maul du Köter
    Gilt das jetzt auch als zivilisiert?

  9. #269
    Shan De Lin
    Gerade fällt mir ein als Gadaffi der Schweiz den Krieg erklärt hatte, so gesehen war er schon ein Irrer

  10. #270
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Gilt das jetzt auch als zivilisiert?
    ja, wenn ich dir meinen Schuh in den Arsch knalle und du 60 Zentimeter abhebst und dich dabei anschnallst :

Ähnliche Themen

  1. Grausam entstellt: Syrischer Bub (13) zu Tode gequält
    Von Adriatiku im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:48
  2. Dieb von Polizei an Penis gefesselt und gequält!
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:29
  3. Oh mein Gott. Wie schrecklich.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:52
  4. Gequält,Gefoltert und Getötet
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:42