BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 346

Gaddafi schrecklich gequält

Erstellt von hamza m3 g-power, 22.10.2011, 17:18 Uhr · 345 Antworten · 29.162 Aufrufe

  1. #21
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Lockerby und seine Unterstützung für die IRA - das reicht mir, um ihn einen Schwein zu nennen.
    trotzdem bei uns sagt man "ne diraj u govno" , was so viel heißt halt dich einfach fern von dreckigen sachen wie dieser aber mit gefangenen so umgehen geht nicht, und das solltest du auch so sehen

  2. #22
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Ich hätte ihn auch viel lieber vor Gericht gesehen, aber leid tut er mir trotzdem nicht.

  3. #23
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    "Demokratisches" Libyen...

  4. #24
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Und sowas will sich Moslem nennen.

    Erst gestern hatte ich ne Diskussion mit ein paar gelehrten die auch meinten das dass überhaupt nicht islamisch ist was sie mit Gadhaffi gemacht haben..

    Was für ehrenlose Mistkinder!
    Du willst doch nicht erzählen, dass du Mladic am liebsten nicht so zusammen geschlagen hättest?

  5. #25
    Bendzavid
    Wunderbar wie man sieht scheint die Demokratie bei den Libyern ja richtig angekommen zu sein. Ich denke mal das alleine diese Allahu Akbar rufe, während sie ihn nicht ruhig sterben lassen, diese Vollidioten auf direktem Weg in die Hölle führen sollte. Ich war nie Gaddafi Fan aber so einen Tod hat niemand verdient. Wunderbar, wieder ein Land demokratisiert. Schade nur dass das Volk dort zu dumm ist um zu sehen das den Europennern nichts an deren wohl liegt sondern das Libyen zu einer großen Tankstelle wie der Irak umfunktioniert werden soll.

  6. #26
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht erzählen, dass du Mladic am liebsten nicht so zusammen geschlagen hättest?
    Wenn du jemanden schon halbtot auf dem Boden siehst bzw. er auf dem Weg zum sterben ist dann lass ihn. Wenn du dich kloppst trittst und prügelst du auf einen der am Boden liegt weiter ein? Also so viel Anstand muss man noch haben egal wer da vor dir liegt.

  7. #27
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht erzählen, dass du Mladic am liebsten nicht so zusammen geschlagen hättest?
    Du willst doch nicht erzählen dass du Mladic mit Gadhaffi vergleichst?

    Und wenn du schon diesen unglaublich tollen Vergleich bringst, ich würde ihm in den Kopf schießen, doch meine Religion verbietet es mir ihn zu quälen wie diese Horde Affen es getan haben (sogar mit einem Glaubensbruder)

  8. #28
    Tetraethyllead
    Ich schätze die Taliban wird die Macht übernehmen in Libyen und spätestens in paar Jahren gibt es einen erneuten NATO Einsatz. Diesmal mit Bodentruppen.

  9. #29

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Dieser Bastard hat nichts anderes verdient.
    Schließt alle Kirchen und verbietet das Christentum, und beschwert sich danach über ein Minarett verbot in der Schweiz.
    Jeder Europäer der dieses Stück scheisse unterstüzt ist richtig verblödet.

  10. #30
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Ich schätze die Taliban wird die Macht übernehmen in Libyen und spätestens in paar Jahren gibt es einen erneuten NATO Einsatz. Diesmal mit Bodentruppen.
    Darauf bereiten ich die Amis anscheinend vor, man zieht ja die Truppen aus dem Irak ab.

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grausam entstellt: Syrischer Bub (13) zu Tode gequält
    Von Adriatiku im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:48
  2. Dieb von Polizei an Penis gefesselt und gequält!
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:29
  3. Oh mein Gott. Wie schrecklich.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:52
  4. Gequält,Gefoltert und Getötet
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:42