BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 346

Gaddafi schrecklich gequält

Erstellt von hamza m3 g-power, 22.10.2011, 17:18 Uhr · 345 Antworten · 29.160 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja, das du sexuell frustrierter Muschi-Mann dahingehend Bedarf hast kann ich mir vorstellen.
    du bist wirklich ein clown......

  2. #332
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen



    einfach köstlich wie du immer die bösen serben mit rein bringst ....könnt ja sein das dein govovina das liest und stolz auf dich ist.......



    und deine quelle die serb zeitung alo bzw von den deutschen schundblättern als quelle bezeichnet ist nix anderes als das hier...


    Alo | Naslovna |


    dagegen ist bild und express ordentlicher journalismus......


    ich kann dir nur eins sagen wenn serb. söldner unten gewesen wären vorallem die ex jso dann wäre gadaffi heut noch am leben........... die aus allen rohren in die luft feuernden rebellen wären schnell vernichtet worden....
    Dazu kommt noch das Cobra von den Kroatischen Söldnern kein wort erwähnt, die Gaddafi ja ebenfalls angeheurt hatte
    und als Quelle bediente er sich einem Blog (Sawtuna: UN: Gaddafi soll dem Club der Kriegsverbrecher beitreten) Nicht schlecht Cobra

    Achja aus der Originalquelle:
    Osim iz afričkih zemalja, naš plaćenici stižu i iz Srbije, ali preko bosanskih i hrvatskih agencija koje se bave angažovanjem za ovu vrstu poslova.
    Interessant.

  3. #333

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Du bist ein kleiner Träumer.
    Hinter den Kulissen hat man die Ermodung Gaddafis organisiert um maximalen Zugriff auf die Rohstoffe zu bekommen.

    Gaddafis Tage waren gezählt als er sich anmasste Afrika gegen die Interessen von EU und den USA stark zu machen.
    Gaddafi wurde von spanisch sprechenden Söldnern ermordet.
    Diese standen im Auftrag westlicher Kreise.
    Man geht davon aus, daß diese Söldner aus Süd-Amerika (Kolumbien) Stammen.

    Nemeticos Politblog: Gaddafi-Mörder sprechen spanisch!

  4. #334
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Quatsch mit Soße, das waren kreolische Söldner aus Botswana

  5. #335
    ökörtilos
    Jetzt ist es raus: Gaddafi starb eines natürlichen Todes.Gut das es ein Sturmgeschütz der fundierten Hintergrundinformation wie die "Welt" gibt.

    Gaddafi starb an Lähmung des Atemzentrums

    Eine Kopfverletzung legte offenbar das Atemzentrum von Libyens Ex-Machthaber still. Nach Angaben eines Arztes wurde er nicht schwer misshandelt.
    Keine Misshandlung: Gaddafi starb an Lähmung des Atemzentrums - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Politik - WELT ONLINE

  6. #336
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Quatsch mit Soße, das waren kreolische Söldner aus Botswana
    deine beiträge sind nicht gerade der knüller im thread

  7. #337

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Wenn ich mir die Kommentare der Albanerfront hier so anschaue. Köstlich, lachhaft, aber keine Überraschung. Wie ein Ü-Ei dessen Inhalt man schon kennt.
    Die Hütchenträgerfraktion hat den Realitätssinn verloren. Hier geht es einschließlich darum den Garanten für ihre Unabhängigkeit die Stiefel zu lecken, egal wie viel Dreck sie daran haben.
    Und bei der Menge von Dreck muss man sich schon durchbeissen um die Stiefel lecken zu können.

  8. #338

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Quatsch mit Soße, das waren kreolische Söldner aus Botswana
    Tja, auf dem Youtube Video sprechen die aber Spanisch.

  9. #339

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es raus: Gaddafi starb eines natürlichen Todes.Gut das es ein Sturmgeschütz der fundierten Hintergrundinformation wie die "Welt" gibt.



    Keine Misshandlung: Gaddafi starb an Lähmung des Atemzentrums - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Politik - WELT ONLINE
    Da diese Information aber von den Mördern stammt, ist diese unglaubhaft.
    Zumal zahlreiche Youtube Videos eine andere Seite vermitteln.
    Z.b das in meinem geposteten Link.

  10. #340
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    deine beiträge sind nicht gerade der knüller im thread
    um so besser passt es hierher

Ähnliche Themen

  1. Grausam entstellt: Syrischer Bub (13) zu Tode gequält
    Von Adriatiku im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:48
  2. Dieb von Polizei an Penis gefesselt und gequält!
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:29
  3. Oh mein Gott. Wie schrecklich.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:52
  4. Gequält,Gefoltert und Getötet
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:42