BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 346

Gaddafi schrecklich gequält

Erstellt von hamza m3 g-power, 22.10.2011, 17:18 Uhr · 345 Antworten · 29.145 Aufrufe

  1. #51
    Bendzavid
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach du Scheiße was ist denn hier im thread alles geschrieben worden ... es wäre besser den thread zu schließen um dem BF und dem Balkan weitere Peinlichkleiten zu ersparen
    Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und nur weil sie nicht mit der vom Westen propagierten Politik und Einstellung konform ist heißt es nicht das es peinlich ist.

  2. #52

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Wenn mir so jemand unter die Augen kommt fick ich den genauso -.-

    Diese Leute da sind wie Dämonen!!!

  3. #53
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Diese scheiss Moslems!
    Die haben kein Gehirn!
    Die sind wie Dämonen!

    Wenn mir so jemand unter die Augen kommt fick ich den genauso -.-
    Anscheinend hast du kein Hirn. Mit deinen Verallgemeinerungen gehst du einem gewaltig auf die Nerven.

  4. #54
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wenn mir so jemand unter die Augen kommt fick ich den genauso -.-

    Diese Leute da sind wie Dämonen!!!
    Kleiner Mösenmichi

    Ih fik dih in Aash foll du ortodokse sfanc.

  5. #55
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Er hat seine VW erhalten, jetzt lasst dies nicht das Thema des Threads sein.

  6. #56
    Chavo
    So eine Hinrichtung ist schrecklich auch wenn er es wohl nicht anders verdient hat, naja musste er mit rechnen für das was der Alter angestellt hat

  7. #57
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ich habe das Video gesehen wie der Gaddafi während er Blutet geschlagen wird.


    Meine Meinung:
    Diese ganzen Menschen dir vor nicht allzu langer Zeit noch diesen Mann hinter gejubelt haben und ihn wie einen König behandelt haben schlagen jetzt auf ihn ein, warum auch immer. Ich persönlich finde diese Menschen haben das Recht Ihr Land selbst zu Regieren und auch eine Demokratie einzuführen, aber Demokratie besagt auch ''Jeder Mensch egal was er getan hat, hat das Recht auf einen Prozess, und dieser Mann wurde einfach auf offener Strasse geschlagen Misshandelt und Schikaniert, dass dies nicht richtig ist das wissen die Leute selber, aber diese Leute sind einfach geblendet, schreien nach Freiheit und Demokratie aber es herrscht Anarchie, der mit der größten Waffe hat die Lauteste Stimme.

    Traurig!

  8. #58
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wie er und sein Sohn in einem Kühlraum zur Schau gestellt werden..



    Wie nett, sie sind in Decken gewickelt damit sie nicht frieren. Was für liebe Rebellen.

  9. #59
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Dann bring den Thread doch in einem Afrika Forum,denn viele Nordafrikaner gibt es hier ja nicht,trottel.
    es geht darum, dass ich nicht über die politik oder den krieg da urteile, sondern nur über diese menschen die ihn bespucken etc. , idiot

  10. #60
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Er hat seine VW erhalten, jetzt lasst dies nicht das Thema des Threads sein.
    was? er beleidigt und kriegt noch nen VW? :claps:

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grausam entstellt: Syrischer Bub (13) zu Tode gequält
    Von Adriatiku im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:48
  2. Dieb von Polizei an Penis gefesselt und gequält!
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:29
  3. Oh mein Gott. Wie schrecklich.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:52
  4. Gequält,Gefoltert und Getötet
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:42