BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Gaddafi will Tripolis offensichtlich bei Eroberung in die Luft jagen

Erstellt von Barney Ross, 15.07.2011, 14:23 Uhr · 38 Antworten · 4.896 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Rebellen kann man ja wohl nicht verleugnen und Gaddhafi im Land nirgendwo mehr Unterstützer hat ist ja auch klar.


  2. #12
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Rebellen kann man ja wohl nicht verleugnen und Gaddhafi im Land nirgendwo mehr Unterstützer hat ist ja auch klar.

    Was wissen wir denn schon über diese "Rebellen" ? auf mich wirken sie wie Marodeure welche die Gunst der Stunde nutzen um auf Raubzug zu gehen, mordend und brandschatzend.


    Und woher sollen wir wissen wieviele Unterstützer Gaddafi hat? Sind wir vor Ort? Es gibt nur den Müll den einem die Medien vorkauen, und mittlerweile selbst das nur noch selten da sich keine Sau mehr für diesen "Krieg" interessiert.Fest steht das seit den Irak-Angriffen nicht mehr soviel gelogen und desinformiert wurde wie jetzt.

  3. #13
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Gaddafi hat noch reichlich Unterstützer, sonst wäre er schon lange Geschichte.

  4. #14
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    ihr müsst wissen, yunan hat bekannten in libyen und weiß bescheid was da abgeht xD

  5. #15
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Mit was wurden eigentlich die Vetomächte China und Russland gekauft das sie diesen "Krieg" nicht verhinderten?

    Vielleicht hat das ganze etwas mit alten heidnischen Opferritualen zutun.Früher hat man für eine gute Ernte und Fruchtbarkeit z.B. Osterfeuer gelegt oder brennende Strohballen den Hang heruntergerollt.Nun ist Gaddafi dieser brennende Strohballen.

    Mir fällt in diesem Zusammenhang auch noch die "Nubbelverbrennung" ein.Der "Nubbel" ist eine Strohpuppe die im Kölner Karneval als Sündenbock dient und jährlich zu Aschermittwoch verbrannt wird.



  6. #16
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Nichts als heiße Luft.

  7. #17
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    oh man was kommt als nächstes? gaddafi ist echt krank, die ganze revulotion ist ihm zu kopfe gestiegen..
    jeder einzelne unserer kleinen saddams ist einer schlimmer wie der andere, mag sein das sie früher mal helden waren für uns, aber jeder held wandelt sich irgendwan zu einen diktator..

    man muss keine bekannten haben, es reicht wenn man etwas arabisch sprechen kann um al djazeera verstehen zu können!

  8. #18
    Yunan
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Was wissen wir denn schon über diese "Rebellen" ? auf mich wirken sie wie Marodeure welche die Gunst der Stunde nutzen um auf Raubzug zu gehen, mordend und brandschatzend.


    Und woher sollen wir wissen wieviele Unterstützer Gaddafi hat? Sind wir vor Ort? Es gibt nur den Müll den einem die Medien vorkauen, und mittlerweile selbst das nur noch selten da sich keine Sau mehr für diesen "Krieg" interessiert.Fest steht das seit den Irak-Angriffen nicht mehr soviel gelogen und desinformiert wurde wie jetzt.
    Wenn man 40 Jahre lang gemästet und auch unterdrückt wurde ( Die Hölle im libyschen Gefängnis - Ausland - derbund.ch ), dann würde ich auch die Gunst der Stunde nutzen.
    Alleine die Brutalität, mit der Gaddhafi gegen die Zivilbevölkerung vorging und es weiterhin tut, entzieht ihm jegliche Berechtigung zur Machtausübung, ganz egal was sonst so für Lügen erzählt werden. Die Toten lügen nicht.


    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    ihr müsst wissen, yunan hat bekannten in libyen und weiß bescheid was da abgeht xD
    Nope, zwei Tage bevor die Angriffe gestartet wurden ist dieser Jemand mit dem Schiff aus Libyen nach Ägypten evakuiert worden.

    Edit.: Anti-Gaddafi-Allianz erkennt Rebellenrat offiziell an

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...774700,00.html

  9. #19
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn man 40 Jahre lang gemästet und auch unterdrückt wurde ( Die Hölle im libyschen Gefängnis - Ausland - derbund.ch ), dann würde ich auch die Gunst der Stunde nutzen.
    Alleine die Brutalität, mit der Gaddhafi gegen die Zivilbevölkerung vorging und es weiterhin tut, entzieht ihm jegliche Berechtigung zur Machtausübung, ganz egal was sonst so für Lügen erzählt werden. Die Toten lügen nicht.




    .

    Ach komm schon, du frisst das doch nicht etwa?

  10. #20
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn man 40 Jahre lang gemästet und auch unterdrückt wurde ( Die Hölle im libyschen Gefängnis - Ausland - derbund.ch ),

    Übrigens netter Link.Das waren meineswissens Islamisten in diesem Gefängnis.Typen wie jene von der FIS in Algerien.Sie wurden bei dem Aufstand erschossen und anschließend einbetoniert.Gefällt mir.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Belgrads
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 02:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 14:42
  3. Eilmeldung: Flugzeugabsturz in Tripolis
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:39
  4. Offensichtlich.....???!!!???
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 20:21
  5. Eroberung von Zagreb
    Von Tingel-Tangel-Bob im Forum Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 18:04