BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Gaddafi will Tripolis offensichtlich bei Eroberung in die Luft jagen

Erstellt von Barney Ross, 15.07.2011, 14:23 Uhr · 38 Antworten · 4.894 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    oh gott... FIS... gänsehaut.

  2. #22
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    Libyens Machthaber Muammar el Gaddafi willdie Hauptstadt Tripolis nach Angaben aus Moskau bei einem Einmarsch der Rebellen in die Luft jagen.

    Und in einem Atemzug wird er auch, die Schweiz in die Luft jagen.



    Hat Libyen (Gaddafi) überhaupt ne Atombombe?



    ...

  3. #23
    Yunan
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, du frisst das doch nicht etwa?
    Was? Die 1200 ermordeten Häftlinge? Oder Ermordete Zivilisten und "Deserteure"?





    So heuchlerisch der Westen auch ist, solche Verbrechen sind trotzdem geschehen und müssen trotzdem verhindert werden. Oder willst du so etwas zulassen nur um dem Westen einen Strich durch die Rechnung zu machen? Das wäre nämlich reine Selbstherrlichkeit und Rechthaberei und somit nicht einen Pfifferling besser als die Heucheleien des Westens.

  4. #24
    Yunan
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Übrigens netter Link.Das waren meineswissens Islamisten in diesem Gefängnis.Typen wie jene von der FIS in Algerien.Sie wurden bei dem Aufstand erschossen und anschließend einbetoniert.Gefällt mir.
    Mubarak hat auch 200 Touristen in die Luft sprengen lassen um die Schuld Islamisten in die Schuhe zu schieben. Das hat keinen Aussagewert und außerdem ist das Wort "Islamist" Definitionssache. In der Türkei wird Erdogan als Islamist bezeichnet, in Afghanistan sind es die Taliban und das obwohl Erdogan und Taliban ideologisch Welten voneinander entfernt liegen.
    Außerdem ist es völlig normal, dass solche Extremisten in solchen Zeiten Aufschwung haben, sie wurden immerhin 40 Jahre lang verboten. Deiner Logik nach müsst man die Libyer auf Ewigkeiten unterdrücken damit bloß nie islamistische Tendenzen an Fahrt aufnehmen.

  5. #25
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    solche bilder gibt es, und es ist auch tatsache welche grausamkeiten unter ghaddafis regime passierten, das gleiche war unter saddams regime und unter anderen regimen nur bei uns ist das problem in der arabischen welt das vieles tod geschwiegen wird und nicht veröffentlicht wird.

    manchmal denke ich mir der westen hat nur interesse an uns solange sie was zu holen haben von uns, ansonsten interessiert die westliche ignoranz sich nicht für uns oder unsere opfer!!!!

    So heuchlerisch der Westen auch ist, solche Verbrechen sind trotzdem geschehen und müssen trotzdem verhindert werden. Oder willst du so etwas zulassen nur um dem Westen einen Strich durch die Rechnung zu machen? Das wäre nämlich reine Selbstherrlichkeit und Rechthaberei und somit nicht einen Pfifferling besser als die Heucheleien des Westens.
    solche verbrechen passierten auch bei uns, in unseren krieg und der westen guckte nur zu wie terroristen mein volk massakrierten... niemand half uns, niemand!!! das ist islamischer terror, geht den westen nichts an.
    als dann der anschlag am 11. september war schrie die welt auf, ohhh wir müssen den terror bekämpfen aber vorher, hat es niemand interessiert...

  6. #26
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Dass der "König der Könige Afrikas" theatralisch ist und gerne viel redet, dürfte bekannt sein.

  7. #27

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Gaddafi ist das ungesehene Monster.

    edit:



    Korrektur: Saif al Shaytan Gaddafi.

  8. #28

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Mit was wurden eigentlich die Vetomächte China und Russland gekauft das sie diesen "Krieg" nicht verhinderten?
    Warum gekauft? Bei der UN-Konferenz wusste man noch nicht, dass das eingreifen der NATO zu so einem Chaos führen wurde, deshalb haben sich Russland und China auch zurückgehalten. Hätten sie ihr Veto gebraucht, dann würde das Volk vielleicht noch lange unter Gaddafi leiden.
    Wenn es zu Syrien eine UN-Konferenz geben würde, dann würden Russland und China jetzt ihr Veto einsetzen, weil ein Krieg nur zu einer Lage wie Lybien führen würde.

  9. #29
    Remzudin
    soll er doch,darauf habe ich spekuliert und ist aufgegangen.
    Ich befreie Lybien und bringe den Frieden














    Donnerstag, 28. April 2011 02:07






    damit ich später nicht suchen muß

    Ich möchte alle bitten,hier keine Beiträge zu posten.

    Test 1

    Ich komme langsam zum Ende des Bürgerkriegs in Libyen und Liquidiere Gaddaffi.

    Tod in 10 Tagen - abgefeuert



  10. #30

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    als ob

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Belgrads
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 02:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 14:42
  3. Eilmeldung: Flugzeugabsturz in Tripolis
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:39
  4. Offensichtlich.....???!!!???
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 20:21
  5. Eroberung von Zagreb
    Von Tingel-Tangel-Bob im Forum Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 18:04