BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Gaddafis Gräueltaten

Erstellt von Azrak, 24.10.2011, 16:54 Uhr · 93 Antworten · 7.506 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen das die Imperialisten demnächst Soldaten entsenden werden."Freiheits-Schutztruppe" oder wie auch immer wird man das ganze nennen, die eigentliche Aufgabe jedoch wird es sein die Ölanlagen und Verladehäfen abzusichern um die Ausplünderung der Rohstoffe zu garantieren während drumherum der Bürgerkrieg tobt.
    Wird wohl eine blühende Demokratie wie der Irak werden.

    Allahu akbar.

  2. #62
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen


  3. #63
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ihr seid selber Peinlich unterdrückt Menschen im Eigenen Land und dann wollt ihr noch dass man euch gut behandelt nix da.
    Wer ist überhaupt "ihr"? Die Albaner in Mazedonien, die Roma und die Vlachen in Serbien? Was haben die mit Palästinenser am Hut?

  4. #64
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wird wohl eine blühende Demokratie wie der Irak werden.

    Allahu akbar.

    Zustände wie im Irak wären sogar noch optimistisch geschätzt.Doch ich denke es wird eher wie in Somalia.

  5. #65
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wer ist überhaupt "ihr"? Die Albaner in Mazedonien, die Roma und die Vlachen in Serbien? Was haben die mit Palästinenser am Hut?
    Du und dein Freund Ilijah ihr heult rum das juden unfair behandelt werden aber bei Palästina sagt ihr nix.

  6. #66
    ökörtilos
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wer ist überhaupt "ihr"? Die Albaner in Mazedonien, die Roma und die Vlachen in Serbien? Was haben die mit Palästinenser am Hut?
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Du und dein Freund Ilijah ihr heult rum das juden unfair behandelt werden aber bei Palästina sagt ihr nix.

    Bitte das Thema nicht mit diesem kindischen Mist zumüllen.Danke.

  7. #67
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Bitte postet hier alle Gräueltaten von Gaddafi. Hab bissl rumgesucht und kaum was gefunden, würde mich über jeden Link/Bericht freuen.
    hab nur nen Artikel gefunden in dem steht, dass Gaddafi nen Lipizzaner von Silajdzic geschenkt bekommen hat, für die Unterstützung Bosnien's

  8. #68
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Der letzte Ghadhafi schwört Rache - News Ausland: Naher Osten & Afrika - tagesanzeiger.ch

    Saif al-Islam ist der wichtigste Sohn des gefallenen Diktators – und als einzige Figur des Regimes noch in Libyen auf freiem Fuss. Nun hat er sich erstmals nach dem Tod seines Vaters gemeldet.


    Muammar al-Ghadhafi wäre stolz auf seinen Sohn: Saif al-Islam, der noch vor wenigen Monaten als wahrscheinlicher Nachfolger für den Posten des libyschen Revolutionsführers galt, zeigt weiterhin keine Schwäche. In einer am Samstag auf einem syrischen TV-Sender ausgestrahlten Audiobotschaft gelobte Saif al-Islam, den Kampf gegen die «Ratten» und die Nato-Truppen fortzuführen. Dies berichtet der zum Grossteil von saudiarabischen Investoren kontrollierte Sender al-Arabiya auf der englischsprachigen Version seiner Website.

    «Fahrt zur Hölle», zitiert der Sender Ghadhafis Sohn. «Das ist unser Land, wir leben darin, wir sterben darin, und wir führen den Kampf fort.» Ausserdem soll Saif al-Islam Gerüchte dementiert haben, er sei in Sirte verwundet und gefangen genommen worden. Bei dem finalen Angriff auf die Heimatstadt Ghadhafis waren der langjährige Machthaber und ein weiterer Sohn, Motassim, vergangenen Donnerstag unter noch nicht im Detail geklärten Umständen getötet worden.

    Unklarheit über Verbleib

    Dass Saif al-Islam diese Ereignisse kommentiert, kann als Hinweis auf die Aktualität und die Echtheit der Aufnahme gewertet werden. Klarheit über seinen Verbleib herrscht jedoch nicht. Noch am Freitag hatte der Nationale Übergangsrat verkündet, Saif al-Islam sei ebenfalls den Rebellen in die Hände gefallen. Angekündigte Beweisfotos ist die Übergangsführung bisher schuldig geblieben.

    Anderen Gerüchten zufolge soll sich Saif al-Islam ins südliche Nachbarland Niger abgesetzt haben, wohin auch andere ehemalige enge Vertraute Ghadhafis geflohen sind.

    Letzte Chance für Den Haag

    Neusten Meldungen zufolge befindet sich Ghadhafis wichtigster Sohn jedoch noch in Libyen – und zwar wenig südlich der Wüstenstadt Bani Walid, die Anfang des Monats gefallen war. Einem Rebellen-Kommandanten zufolge sei Saif al-Islam dort von Brigaden des Übergangsrates eingekesselt.

    Gegen Saif al-Islam besteht ein internationaler Haftbefehl. Er wäre der einzige Exponent des Diktatoren-Clans, der lebend festgenommen und dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zugeführt werden könnte. Alle anderen sind tot oder im Exil untergetaucht.


    Möge er seine Rache bekommen.

  9. #69
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061

  10. #70

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Hier noch einige seiner übelsten Gräueltaten, welche die NATO letztendlich dazu veranlassten Libyen zu bombardieren und Gaddafis fliegenden Fahrzeugkonvoi runterzuholen so das die demokratisch gesinnten Kräfte (auch als Rebellen bezeichnet) ihn verhaften und ihm einen fairen Prozess nach den demokratischen Maßstäben des neuen, freien Libyens machen konnten:



    1. Elektrizität für den Haushalt, Wohnung und Haus ist kostenlos.
    2. Zinslose Darlehen während Ausbildung und Studium
    3. Wer nach dem Studium keine Arbeit findet, erhält vom Staat das durchschnittlich sonst bezahlte Gehalt.
    4. Jeder sonstige Arbeitslose erhält 15.000 Dollar im Jahr Unterstützung
    5. Nach der Hochzeit zahlt der Staat jedem Ehepaar eine Wohnung oder ein Haus mit 150 qm Wohnfläche
    6. Nach der Geburt jedes Kindes bekommt die Familie 5.000 Dollar vom Staat
    7. Kostenlose Gesundheitsversorgung, kostenlos Arzt, Krankenhaus, Reha und Medikamente sowie medizinische Hilfsmittel
    8. Kostenlose Bildung, kostenlos Hochschule und Universität
    9. Kostenfreie Hochschulbildung im Ausland
    10. Gleiche Rechte für Frauen wie für Männer
    11. Kostenloses Wasser und Trinkwasser gibt es in jedem Ort, auch in der Wüste
    12. Ein Laib Brot kostet 15 (Euro)Cent
    13. Ein Liter Dieselöl oder Benzin kostet 8 (Euro)Cent



    Und seine schlimmste Schandtat: Er wollte die libyschen Milliarden welche in westliche Kapitalanlagen und Fonds investiert waren abziehen (was dem Finanzsystem offenbar einen empfindlichen Schlag versetzt hätte) und im Ölhandel den Dollar als Zahlungsmittel ablösen und anstelle dieses wertlosen Papiers eine auf Gold basierende Währung einführen.Solche Pläne hatte auch Saddam in seinen späten Tagen.Wenig später fand er sich am Galgen wieder.
    Stimmt nicht ansatzweise.
    Das Volk ist verarmt und er hat sich alles in die Taschen gesteckt.
    Über 2/3 des Volkes wollte ihn stürtzen, aber warum soll man jemand stürtzen der angeblich das alles für sein Volk gemacht hat ?
    Weil es nicht stimmt und ihr doch garkein plan habt wie es den armen Leuten da unten gegangen ist.

    Verstehe da nicht wirklich warum dann alle flüchtlinge aus zentral afrika, über Lybien etc. nach Europa geflüchtet sind und eine Lebensgefährliche reise auf sich genommen haben, wenn es der Bevölkerung angeblich besser geht als in irgendeinem land in Europa ^^
    Ich glaube ihr wisst selbst nicht was für eine scheisse ihr labert.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Gräueltaten Asaads !
    Von Ciciripi im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:53
  2. Die Gräueltaten der Gaddafi-Gegner
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 15:37
  3. Die bosniakischen Gräueltaten
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:49
  4. Vietnam: Mehr US-Gräueltaten als vermutet
    Von SchwarzeMamba im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:45