BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Gaddhafi's Sohn tot!

Erstellt von Yunan, 01.05.2011, 02:08 Uhr · 54 Antworten · 4.735 Aufrufe

  1. #11
    IbishKajtazi
    Gut so. Möge auch der Rest des Clans ins Gras beissen!

  2. #12
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Das Haus wurde bombadiert und es ist komplett zusammen gefallen, aber Gaddafi wird natürlich nicht verletzt. Wers glaubt

  3. #13
    MaxMNE
    Das ist irre was die abziehen.

  4. #14

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    ist das jetzt der 2. sohn von gaddafi der drauf geht?

  5. #15
    MaxMNE
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    ist das jetzt der 2. sohn von gaddafi der drauf geht?
    Angeblich soll Chamis Gaddafi im März getötet worden sein, die Regierung bestreitet es aber.

  6. #16
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Natoschweine hin oder her, im Grunde finde ich so eine Taktik garnicht so doof.
    Wenn allerdings Unbeteiligte dabei ums Leben kommen, so auch völlig unschuldige Enkelkinder (was können die dafür, dass sie so einen Großvater haben), ist das absolut verurteilenswert und wirklich traurig.

    Aber im Grunde ist eine Eliminierung vielleicht die "sauberste" Möglichkeit, ein Land von einem Dikatator zu befreien, der nicht abtreten will und der sein ganzes Volk in einen bewaffneten Konflikt stürzt.
    Aber natürlich nicht auf so eine Weise wie es da passiert ist. Es darf nur die Zielperson sterben, was aber natürlich sehr schwer ist (wie müsste man das machen? Vielleicht durch Scharfschützen? Aber erstmal nahe genug rankommen), viel schwerer als einfach aus sicherer Distanz eine Bombe drauf zu schmeissen. Sobald Gaddhafi tot ist, wäre die Sache nämlich wohl erstmal erledigt. Zumindest aber einfacher.

    Dann fällt nämlich vermutlich sein ganzes Regime auseinander weil es führungslos ist. Dass einer seiner Söhne ihn mal eben von jetzt auf gleich ersetzen könnte oder würde, glaube ich nämlich nicht.

    Ehrlichgesagt würde ich mir wünschen, dass sowas mal Robert Mugabe passiert, auch wenn man sowas nicht denken darf. Ich hasse Mugabe.


    So wie es jetzt passiert ist, ist natürlich schwer absehbar wie Gaddhafi und seine Leute reagieren werden.

  7. #17
    ökörtilos
    Gaddafi wird sich rächen.Er hat nichts mehr zu verlieren.

    Ich gönne ihm seine Rache.Warum auch nicht? Wir leben in der Endzeit.

  8. #18
    Mulinho
    Angeblich sollen auch seine Kinder bei diesem Angriff ums Leben gekommen sein. Mein Beileid an die Kinder, mögen sie in Frieden ruhen.

    Ansonsten tut mir ihr Vater kein bisschen Leid, wieso auch? Während sie Flüchtlinge in ihren Lagern krepieren lassen und Frauen vergewaltigen und das vor dne Augen der Kinder und das mit Wissen darüber einfach wegschauen können, sollen sie alle hintereinander aufgespiesst werden.

  9. #19

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    jeden tag sterben leute, warum sollte mich ausgerechnet gaddafis sohn interessieren??

  10. #20
    ökörtilos
    Wie gut doch die Entmenschlichung des unbeholfenen Regimes in Tripolis funktioniert.

    Dr. Goebbels wäre stolz auf die Leistungen seiner Enkel in den Propagandaminist...pardon...Redaktionen der "westlichen" Medien.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein verlorener Sohn
    Von Ladron im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 18:22
  2. Gadaffi-Sohn getötet!!!
    Von Zurich im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:17
  3. Kein Sohn Gottes!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:30
  4. Sohn fragt Vater
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 23:09
  5. Stambolic Sohn beschuldigt Milosovic
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 15:47