BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Gaddhafi's Sohn tot!

Erstellt von Yunan, 01.05.2011, 02:08 Uhr · 54 Antworten · 4.730 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen

    Dr. Goebbels wäre stolz auf die Leistungen seiner Enkel in den Propagandaminist...pardon...Redaktionen der "westlichen" Medien.
    du hast den schuss auch noch nicht gehört

  2. #22
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    WIr mir diese "Ohne USA wäre alles besser"-Leute auf den Sack gehen.

  3. #23

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    WIr mir diese "Ohne USA wäre alles besser"-Leute auf den Sack gehen.

    diese leute denken wirklich ohne die USA könnten sie dann vollgepumpt mit viagra in afrika auf safari gehen...:drkati:

  4. #24
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von UDBA Beitrag anzeigen
    du hast den schuss auch noch nicht gehört
    Ah,erklär mal wieso.
    Er hat doch RECHT!

  5. #25
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Scheiss Nato Missgeburten - KINDERMÖRDER!!!

  6. #26

    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    94
    Scheiss Nato Missgeburten - KINDERMÖRDER!!!
    Das war jetzt nicht besonders nett,mein Volk ist auch in der NATO!Das heißt ja du hast mein Volk beleidigt!

  7. #27
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Was hat Remzudin davor gesagt? Er hat mir gesagt dass er versucht Gadaffi etc. zu vernichten.

    Und jetzt sieht selbst.

  8. #28

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    bin immer wieder überrascht wie solidarisch sich die verkommene westliche gesellschaft mit den größten massenmördern und kinderschändern erklärt sobald die USA in seine richtung pupst... das phänomen hat mir noch keiner richtig erklären können

  9. #29
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von UDBA Beitrag anzeigen
    bin immer wieder überrascht wie solidarisch sich die verkommene westliche gesellschaft mit den größten massenmördern und kinderschändern erklärt sobald die USA in seine richtung pupst... das phänomen hat mir noch keiner richtig erklären können
    Erklär uns mal das Phänomen, das westliche Staaten Jahrzehnte lang Geschäfte mit diesen Diktatoren machen, ja sogar Fotos mit ihnen machen und von heut auf morgen ist man auf einmal gegen sie? :

  10. #30
    Ya-Smell
    Ich kenne mich ja nicht so aus... bin ja nur ein dummer USA-Hasser... Kann mir aber vielleicht jemand sagen woher Gaddafi all die Waffen her hat?

    Die sehen nicht gerade aus wie Made in Libya.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein verlorener Sohn
    Von Ladron im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 18:22
  2. Gadaffi-Sohn getötet!!!
    Von Zurich im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:17
  3. Kein Sohn Gottes!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:30
  4. Sohn fragt Vater
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 23:09
  5. Stambolic Sohn beschuldigt Milosovic
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 15:47