BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Gaddhafi's Sohn tot!

Erstellt von Yunan, 01.05.2011, 02:08 Uhr · 54 Antworten · 4.732 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich ja nicht so aus... bin ja nur ein dummer USA-Hasser... Kann mir aber vielleicht jemand sagen woher Gaddafi all die Waffen her hat?

    Die sehen nicht gerade Made in Libya aus.
    bitteschön:

    Weißrussland hilft Gaddafi: Minsk schickt 40 Tonnen Waffen nach Libyen - Arabische Welt - Politik - FAZ.NET

  2. #32
    Ya-Smell
    Genau schieben wir jetzt alles auf die bösen Russen.

    Bitte schön:

    Rüstungsgeschäfte: Gaddafi: Frankreich liefert Libyen Waffen - Ausland - Politik - FAZ.NET

    Wo das herkommt gibts noch vieeel mehr.

  3. #33

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Genau schieben wir jetzt alles auf die bösen Russen.

    Bitte schön:

    Rüstungsgeschäfte: Gaddafi: Frankreich liefert Libyen Waffen - Ausland - Politik - FAZ.NET

    Wo das herkommt gibts noch vieeel mehr.
    yo... frankreich, von USA lese ich aber nix

    und da wären wir wieder bei deinem selbstdiagnostiziertem amerikahass...

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    RIP, möge der Mord gesühnt werden.

  5. #35
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich ja nicht so aus... bin ja nur ein dummer USA-Hasser... Kann mir aber vielleicht jemand sagen woher Gaddafi all die Waffen her hat?

    Die sehen nicht gerade aus wie Made in Libya.
    Made in the Russian Federation, Peoples Republic of China, Republic of Italy and The Republic of France. Amerika hat keine einzige Patrone an Libyen geliefert. Die USA haben Libyen nach dem Lockerby-Attentat bombardiert und unter einem absoluten Waffenembargo gestellt. Nicht mal Traktormotoren durften von amerikanischen Firmen an Libyen geliefert werden.

  6. #36
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von UDBA Beitrag anzeigen
    yo... frankreich, von USA lese ich aber nix

    und da wären wir wieder bei deinem selbstdiagnostiziertem amerikahass...
    Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber auch deine geliebten USA haben Waffen im Wert von ca. 267 Millionen Dollar an Gaddafi verkauft:

    20 Minuten Online - Diese Lnder haben Gaddafi aufgerstet - Hintergrund

    P.s. Ich hasse nicht die USA, das kam von dir und ich habe es ironisch gemeint, allerdings glaube ich im Gegensatz zu dir nicht jeden scheiss den BILD und RTL von sich geben.

  7. #37
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Made in the Russian Federation, Peoples Republic of China, Republic of Italy and The Republic of France. Amerika hat keine einzige Patrone an Libyen geliefert. Die USA haben Libyen nach dem Lockerby-Attentat bombardiert und unter einem absoluten Waffenembargo gestellt. Nicht mal Traktormotoren durften von amerikanischen Firmen an Libyen geliefert werden.

    Habe schon drauf geantwortet, ich weiss das es lange her ist, ändert aber nichts an der Tatsache das auch die USA Waffen geliefert haben.

  8. #38
    IbishKajtazi
    Oh weh das schönste, großartigste und beste Land Jugoslabien () hat ja auch Waffen an diesen Verbrecher geliefert. Muss ne Lüge sein. Bestimmt verbreitet von der westeuropäischen und amerikanischen Faschistenpresse.

  9. #39
    MaxMNE
    Als ich die Flugverbotszone befürwortet habe, war ich bestimmt nicht dafür dass die NATO Tripolis bombardiert und regelrecht Jagd auf Gaddafi macht.

  10. #40

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dich zu enttäuschen aber auch deine geliebten USA haben Waffen im Wert von ca. 267 Millionen Dollar an Gaddafi verkauft:
    gaddafi hat für insgesamt 32 mrd dollar waffen eingekauft. ca. 267 millionen davon von den USA. das sind 267 mill /32 mrd ~ ca 0,8%.... eine wirklich beeindruckende zahl. den großteil seiner waffen (für 24 mrd bzw 75% seiner ausrüstung) kaufte er von den russen.

    ist doch klar das die russen was dagegen haben das gaddafi zerbombt wird, damit fällt ein guter kunde weg....


    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    P.s. Ich hasse nicht die USA, das kam von dir und ich habe es ironisch gemeint, allerdings glaube ich im Gegensatz zu dir nicht jeden scheiss den BILD und RTL von sich geben.
    bla bla bla... immer wenn einem nix mehr einfällt, einfach mal mit bild und rtl kommen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein verlorener Sohn
    Von Ladron im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 18:22
  2. Gadaffi-Sohn getötet!!!
    Von Zurich im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:17
  3. Kein Sohn Gottes!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:30
  4. Sohn fragt Vater
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 23:09
  5. Stambolic Sohn beschuldigt Milosovic
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 15:47