BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 201

Warum greifen eigentlich die türkischen Minderheiten in Syrien zur Waffe?

Erstellt von Fuat, 28.08.2012, 02:07 Uhr · 200 Antworten · 9.899 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Fuat Beitrag anzeigen
    Unteranderem. Vom Westen bezahlte Söldner und Todeschwadrone entwaffnen! Das wäre ein richtiger Schritt zum Frieden!
    Es gibt keine kämpfende Opposition, keinen Bürgerkrieg?

  2. #12
    Kejo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du willst uns also allen Ernstes glaubhaft machen, dass irgendwelche Ausländer in Wahrheit Krieg gegen die Regierung führen?
    Sie reden doch ganz schlechtes Arabisch. Wie kann dir das nicht aufgefallen sein, man, man, man...

  3. #13

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es gibt keine kämpfende Opposition, keinen Bürgerkrieg?
    Natürlich gibt es sie. Allerdings herrscht hier ein verdeckter Krieg in Syrien, der von der westlichen Wertegemeinschaft (EU und USA) und den saudischen Öl-Monarchien unterstützt, organisiert und bezahlt wird. Woher kommen sonst die ganzen Todesschwadronen zum Einsatz, wie sie schon in Libyen eingesetzt wurden.

  4. #14
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Fuat Beitrag anzeigen
    Unteranderem. Vom Westen bezahlte Söldner und Todeschwadrone entwaffnen! Das wäre ein richtiger Schritt zum Frieden!
    ja ja, und damals beim Massaker von Hama waren das auch sicherlich alles Terroristen.....

  5. #15
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Fuat Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne sollte man sich in der Türkei nicht darüber wundern, wenn die syrische Regierung das Wechselgeld in gleicher Währung auszahlt und der PKK Nachschublinien schafft.
    Die pkk hat schon von Hafiz Asad unterstützung bekommen,1997 drohte Ankara sogar mit Krieg weil die Syrer den pkk Führer Abdullah Öcalan nicht übergeben wollte der sich in Syrien versteckte.

    Nur du tust so als ob die Syrer erst jetzt die pkk unterstützen würden weil Ankara auf der Seiten der Rebellen ist.

  6. #16
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Wenn Assad fällt, und das wird er, wie zuvor Gadaffi und Mubarak, dann wird in Syrien Chaos herrschen das ist sowas von sicher.

  7. #17
    Yunan
    Die PKK wird ja auch von den USA gestützt, sollte man auch mal anmerken.

    Es ist eben immer das alte Spiel: Griechen gegen Türken, Türken gegen Kurden, Syrer gegen Türken, Türken gegen Armenier, Israel gegen die Türkei, Albaner gegen Serben, Serben gegen Bosnier und so weiter und so fort. Wir sind die Idioten weil wir uns gegeneinander ausspielen lassen. Das macht geschichtliche Ereignisse nicht ungeschehen aber für den Augenblick ist es eben wichtiger, geeint zu sein um dem Westen keinen Fußbreit unserer gemeinsamen Erde zu überlassen.

    Stattdessen haben wir in jedem unserer Länder gekaufte Präsidenten und künstliche Demokratien die gesellschaftsschädigende Politik betreiben und somit ihr Land verraten. In jedem unserer Länder. Wir sollten uns lieber Gedanken machen, wie wir diese Verräter loswerden anstatt uns hier in einem Forum dummem Geschwätz hinzugeben.

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Fuat Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es sie. Allerdings herrscht hier ein verdeckter Krieg in Syrien, der von der westlichen Wertegemeinschaft (EU und USA) und den saudischen Öl-Monarchien unterstützt, organisiert und bezahlt wird. Woher kommen sonst die ganzen Todesschwadronen zum Einsatz, wie sie schon in Libyen eingesetzt wurden.
    Gibt es außer deiner Phantasie und Verschwörungstheorienseiten ohne Impressum auch mal Quellen für deine Behauptungen?

  9. #19
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Fuat Beitrag anzeigen
    Die meisten syrischen Rebellen z.B. kommen alle über die türkische Grenze in das Land und sind sehr selten Syrer. Die Massenmedien berichten nicht wirklich wer in Syrien kämpft. Wer in der syrischen Opposition gibt den Ton an und ist Stichwortgeber für die westlichen Medien? Derweil wird Syrien zum Schlachtfeld für gewaltbereite reaktionäre Al Qaida Terroristen, insbesondere von den Golfstaaten finanziert. Wer mischt hier eigentlich mit?
    Die syrische Rebellion fast schon als ausländische Intervention darzustellen ist wirklich zu einfach.
    Allerdings hüte ich mich in letzer Zeit auch davor Assad als "den Bösen" in dieser Sache zu verurteilen. Man weiß
    nicht genau wer diese syrischen Rebellen sind,genau so wenig wie in Lybien und was da genau abgeht weiß keiner.

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die PKK wird ja auch von den USA gestützt, sollte man auch mal anmerken.

    Es ist eben immer das alte Spiel: Griechen gegen Türken, Türken gegen Kurden, Syrer gegen Türken, Türken gegen Armenier, Israel gegen die Türkei, Albaner gegen Serben, Serben gegen Bosnier und so weiter und so fort. Wir sind die Idioten weil wir uns gegeneinander ausspielen lassen. Das macht geschichtliche Ereignisse nicht ungeschehen aber für den Augenblick ist es eben wichtiger, geeint zu sein um dem Westen keinen Fußbreit unserer gemeinsamen Erde zu überlassen.
    ja ja, immer schön anderen die Schuld für alles geben, wir sind ja alle sooo die bedauernswerten Opfer "des Westens"

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum werden eigentlich immer alle....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:54
  2. Warum haben kroaten eigentlich so ...............
    Von maliveliki im Forum Rakija
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:41
  3. Warum eigentlich nicht so?
    Von Esseker im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:19
  4. warum hat eigentlich keiner...
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 16:06