BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 201

Warum greifen eigentlich die türkischen Minderheiten in Syrien zur Waffe?

Erstellt von Fuat, 28.08.2012, 02:07 Uhr · 200 Antworten · 9.889 Aufrufe

  1. #81
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Alevi oldugunu yeterince belli etmiyor mu?
    Alevi olmasi neyi degistirir ki. Simdi ayni durum Türkiyede vukuu bulsa acaba biz ne yapardik?

  2. #82
    Kejo
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Alevi oldugunu yeterince belli etmiyor mu?
    Agzina saglik. Kesinlikle Alevi. Komik olan nedir biliyor musun? Cocukcagiz Alevi ile Nusayrileri karistiriyor.

  3. #83
    Yunan
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Hör auf zu Lügen oder bring Beweise her du Pseudo Moslem
    Ich denke nicht, dass Assad bzw. seine Armee-Chefs so unschuldig sind wie sie selbst einem glauben machen wollen. Aber ich denke mittlerweile, dass (größere) Teile der Rebellen Trittbrettfahrer sind, die ihre eigenen Interessen in dem Chaos durchsetzen wollen und da Assad bei der Mehrheit der Syrer großes Ansehen genießt, ist es nur logisch, dass er gegen sie vorgeht. Natürlich ist rede ich nicht von friedlichen Demonstranten.
    Wenn Assad also gegen diese "Rebellen" oder Banditen vorgeht und diese dabei unterstützt werden von westlichen Staaten, kann ich ein umso härteres Durchgreifen vollkommen verstehen.

  4. #84
    Kejo
    Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Das rot und grün Markierte ist ein Widerspruch in sich. Einseitige Berichterstattungen haben den Bürgerkrieg zu diesem Ausmaß gebracht.
    "Freiheitskämpfer" töten Zivilisten und in den Medien heißt es dann, die syrische Armee hätte dies getan. Wir, also die westliche aufgeklärte Gesellschaft kaufen das denen auch noch ab. So viel zu "aufgeklärt sein". Welch eine Schande.
    Dabei will die syrische Armee nur die innere Sicherhiet wiederherstellen. Mehr nicht!
    Und die Beobachter der arabischen Liga tanzen sowieso nur nach der Pfeiffe von den Saudis. Diese wollen Assads Untergang, da dieser Alawite ist.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich bin Türke.
    "Wir, die westliche Gesellschaft" dann "Ich bin ein Türke". Das ist der eigentliche Widerspruch.

  5. #85
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Agzina saglik. Kesinlikle Alevi. Komik olan nedir biliyor musun? Cocukcagiz Alevi ile Nusayriler karistiriyor.
    neden ayrimcilik yapiyosun ben onu anlayamadim?

  6. #86
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Alevi oldugunu yeterince belli etmiyor mu?
    Ne alevisi yahu.gecenlerde bana meshepsiz oldugu yazmisti,yani güya peygamber efendimizin izinde islami yasadigini ne sünni nede sii oldugunu söyledi.Bir tarikat üyesidir kein.
    Sende bunu alevi sandin,birkere suriyede alevi yok alavi var,türk alevisine bensemez.

  7. #87

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Tolle Story,nur kann das jeder behaupten.Zeig doch eine zuverlässige Quelle damit man dir glaubt oder lass es und hör auf irgendwelche Storys zu erzählen.
    Wie gesagt, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Dich zu überzeugen, liegt nicht in meinem Interesse. Du und deine Arroganz, einfach herrlich...
    Ich habe lediglich die Geschichte meines Onkels mit der Welt geteilt.

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das ist keine beleidigung junge, sondern was du bist.
    Und hör auf Sunniten die 90% aller Moslems auf der Welt ausmachen als Sekte zu bezeichnen,gehörst doch selber einer sekte an.

    Git isine aczimendi misin nesin bilmiyorum,hangi tarikatdansan söylede bilelim eger adamsan
    Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank, du Witzfigur? Im rot Markeirten weißt du, "was ich bin" und im grün Markierten willst du wissen "was ich bin".

  8. #88
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    neden ayrimcilik yapiyosun ben onu anlayamadim?
    Nerde ayrimcilik yapti simdi?
    Bu sahisin ne oldugunu yazdi sadece.

  9. #89

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Agzina saglik. Kesinlikle Alevi. Komik olan nedir biliyor musun? Cocukcagiz Alevi ile Nusayrileri karistiriyor.
    Haha mach dir mal keine Sorgen, lieber Harput. Ich bin kein Alevite. Ich folge dem wahren Islam. Also nur dem Koran.
    Und, in der Tat kenne ich den Unterschied zwischen Aleviten und Alawiten. Lies meine Beiträge nochmal. Hier geht es nicht um Religionen, sondern um die Tatsache, dass Assad zu Unrecht beschuldigt wird und das NUR, weil er kein Sunnite ist.

  10. #90
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank, du Witzfigur? Im rot Markeirten weißt du, "was ich bin" und im grün Markierten willst du wissen "was ich bin".
    Senin ne oldugunu tam olarak anlamadim,amacinida anlamadim onun icin de soruyorum,hadi cevapla.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum werden eigentlich immer alle....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:54
  2. Warum haben kroaten eigentlich so ...............
    Von maliveliki im Forum Rakija
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:41
  3. Warum eigentlich nicht so?
    Von Esseker im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:19
  4. warum hat eigentlich keiner...
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 16:06