BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Hunderte Europäer kämpfen auf Gaddafis Seite

Erstellt von El Greco, 28.04.2011, 16:48 Uhr · 42 Antworten · 3.324 Aufrufe

  1. #31
    Yunan
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    In Syrien stecken die USA hinter den Aufständen, wie auch in Libyen.
    Wart nur ab, die großen Beschützer werden schon bald in Syrien aktiv...

    Wo sie nicht eingreifen werden um Rebellen zu helfen sind die mit ihnen verbündeten Golf-Monarchien wie Saudi-Arabien und Bahrain. Da würden sie sogar eher noch die Diktatoren stützen.
    Wieder du kleiner Paranoider...

  2. #32

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    In Syrien stecken die USA hinter den Aufständen, wie auch in Libyen.
    Wart nur ab, die großen Beschützer werden schon bald in Syrien aktiv...

    Wo sie nicht eingreifen werden um Rebellen zu helfen sind die mit ihnen verbündeten Golf-Monarchien wie Saudi-Arabien und Bahrain. Da würden sie sogar eher noch die Diktatoren stützen.
    Syrien, Libanon und danach ein Irankrieg.Spaetestens im Libanon wird Iran nicht mehr nur zusehen wie es weiter geht.

  3. #33
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Propaganda? Typisch kommunistische Gehirnwäsche . Gaddafi ist ein Psychopath, das hat er mit seinen Äußerungen in der Vergangenheit oft genug gezeigt. Das Menschen Psychopathen verehren ist ja schließlich nichts neues, nicht wahr?

    Zitat Zitat von Jangkunnimle Beitrag anzeigen
    Bin Ich mir ziemlich sicher.Man hat ja anfangs schon vermuttet,dass Gaddafi zum El Presidente Hugo Chávez nach Venezuela abgehauen ist,allerdings stimmte das ja nicht.


    Diese ganze Sache in Libyen ist einfach nur ein ganz großer Manipulationsversuch und das schlimme ist ja auch,dass das fast JEDER glaubt.Wenn Ich heute auf die Straße gehen würde und Leute fragen würde "Was haltet Ihr von Gaddafi?" Würde jeder "Er ist Irre" antworten.
    Typische Bildleser eben.

    Libyen hat den größten Goldschatz der Welt,die größten Erdöl ressourcen in Afrika und eine riesige Menge an Wasser,was heutzutage auch ziemlich wichtig ist,da das Wasser immer knapper wird.

    Sie versuchen Gaddafi zu stürzen und weshalb? Weil er ein "Irrer Diktator" sei.Das Ich nicht lache.Libyen ist ohne Gaddafi NICHTS,wirklich.Dieses Land
    hat Gaddafi vieles zu verdanken,deshalb gibt es immernoch mehr Anhänger Gaddafi's als Gegner,aber laut Medien ist das ja genau andersrum.
    Dank Gaddafi ist Libyen das reichste Land Afrikas und außerdem das Land mit der höchsten Lebenserwartung Afrikas (76-77 Jahre).Sogar einige europäische Länder haben eine geringere Lebenserwartung.

    In den Medien haben die angeblichen "Libyschen" Rebellen,die übrigens immer mit neuwertigen Handys zu sehen sind (Ja,den geht es ja so schlecht) Gaddafi so sehr kritisiert,weil es keine Arbeitsplätze gibt.
    Oh,die armen,armen Rebellen.Das die aber kein Bock auf Arbeit haben wird
    mal wieder verschwiegen.

    "Laut BESOLD (2009) sind viele Libyer trotz hoher Arbeitslosigkeit nicht bereit, "in den Bereichen Bau, Landwirtschaft und Abfallbeseitigung zu arbeiten"."

    Gaddafi schafft Arbeitsplätze,aber Ihm wird vorgeworfen,dass es keine Arbeitsplätze gibt.... Is klar.

    In Libyen hat 97% der Bevölkerung ein Zugang.Das ist verdammt viel.Libyen ist ein verdammter Goldschatz und das wissen natürlich die US-Imperialisten auch.Sie labern von "Wir wollen doch echt nur die Bevölkerung schützen",aber was ist dann mit der Elfenbeinküsten? Ach,ich vergas: Kakao ist ja nicht so viel wert wie Erdöl.Die restliche Welt muss endlich mal aufwachen und was gegen diese Imperialisten was tun,ansonsten wird bald jedes Land mit Erdöl und weiteren wichtigen ressourcen eingenommen.
    Diese Länder kommen auch noch dran,das versichere Ich euch:

    - Venezuela
    - Somalia
    - Iran

    und noch viel mehr Länder...

    Ich hoffe das hat bald endlich ein Ende.
    Kann Ich dazu nur sagen

  4. #34
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Ihr Kommunisten habt kein Plan... Ghaddafi ist scheiße als Iraker (der sich zu 75% deutsch fühlt) weiß ich sowas!

  5. #35

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jaja hier mal einen schönes video über gadaffi und seine freunde die EU

    die wollen nur das öl sonst wären sie schon längst in syrien


  6. #36
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Ihr Kommunisten habt kein Plan... Ghaddafi ist scheiße als Iraker (der sich zu 75% deutsch fühlt) weiß ich sowas!
    Wieso weißt Du das als Iraker?
    Du willst jetzt nicht tatsächli Gaddafi mit Saddam Hussein vergleichen?

  7. #37

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    46
    die welt geht unter....

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Destina Beitrag anzeigen
    die welt geht unter....

    keine sorge alcatraz ist da


  9. #39
    MaxMNE
    Mir ist aufgefallen dass bei den Arabern aus den Nachbarstaaten scheinbar viel Neid auf die Libyer im Spiel ist. Wahrscheinlich weil es das bei ihnen nicht gibt, dass die normale Bevölkerung praktisch kostenlos im Luxus leben kann.

  10. #40
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen dass bei den Arabern aus den Nachbarstaaten scheinbar viel Neid auf die Libyer im Spiel ist. Wahrscheinlich weil es das bei ihnen nicht gibt, dass die normale Bevölkerung praktisch kostenlos im Luxus leben kann.
    Deswegen gibt es ja auch sehr sehr viele Arbeiter aus Ägypten,Tunesien etc,die in Libyen arbeiten.Libyen ist von der Lebenserwartung her sehr sehr hoch,toppt sogar Europäische Länder und in Ägypten und Tunesien ist die Lebenserwartung natürlich niedriger (geschweige den von den anderen Afrikanischen Ländern).Die anderen Araber können aber von glück reden,dass die Libyer kein bock auf Arbeit haben,so können diese in Libyen leben und haben genau den gleichen Luxus wie die anderen Libyer.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evangelisation in Russland Hunderte Menschen erhalten Bibeln
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 18:17
  2. Gaddafis Gräueltaten
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 02:50
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:28
  4. Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 02:04