BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

index.hr: Saudischer Religionsführer ruft zu Vergewaltigungen auf

Erstellt von Boro, 03.01.2013, 14:48 Uhr · 34 Antworten · 5.331 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Der Albanerhass ist in jeder deiner Rollen die einzige Konstante

  2. #22
    Baader
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der Albanerhass ist in jeder deiner Rollen die einzige Konstante
    Die Leute hat auch wirklich niemand gern. Gibt nur ein paar wenige die sich noch an Lek Dukagjins Gesetz halten.

  3. #23
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der Albanerhass ist in jeder deiner Rollen die einzige Konstante
    So möchte er unter den Serben hier als Serbe anerkannt werden!!!:

  4. #24
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ist nicht auch sowas ähnliches in einem Hadith überliefert worden? Also jetzt nicht im Sinne von Massenvergewaltigungen, sondern einfach eine Ehe auf Zeit mit beidseitigem Einverständnis?

  5. #25
    Baader
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    So möchte er unter den Serben hier als Serbe anerkannt werden!!!:
    Ich BIN Serbe!

  6. #26
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich BIN Serbe!

  7. #27
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    baader, welche neue Rolle ist das jetzt?
    Den radikalen Serben hat er nun schon ne Weile Wann kommt wieder der Mudjo? Oder der Kommunist?

  8. #28
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ist nicht auch sowas ähnliches in einem Hadith überliefert worden? Also jetzt nicht im Sinne von Massenvergewaltigungen, sondern einfach eine Ehe auf Zeit mit beidseitigem Einverständnis?
    Diese Zeitehe ist eine schiitische Erfindung,in Hadithen wird diese sogar verboten.

  9. #29

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Den radikalen Serben hat er nun schon ne Weile Wann kommt wieder der Mudjo? Oder der Kommunist?
    Ich kenne Baader noch vom alten Bosnien-Forum, da hat er geschrieben dass die Bosniaken mehrheitlich von den Serben abstammen, daran kann ich mich noch erinnern. Und er hat es definitiv ernst gemeint damals.

  10. #30
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ich kenne Baader noch vom alten Bosnien-Forum, da hat er geschrieben dass die Bosniaken mehrheitlich von den Serben abstammen, daran kann ich mich noch erinnern, und er hat das definitiv ernst gemeint damals.
    Back to the roots,verstehe

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigungen während des Kosovo-Krieges
    Von RobinHood im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 15:17
  2. Saudischer Prinz will Panathinaikos kaufen
    Von economicos im Forum Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 12:21
  3. Saudischer Klerus stellt sich dem Terrorismus
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:16
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 10:44