BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Iran soll Syrien-Regime bei Protestunterdrückung helfen

Erstellt von John Wayne, 12.06.2011, 19:50 Uhr · 35 Antworten · 2.806 Aufrufe

  1. #31
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    also die ägypten waren notwendig über die anderen denke ich das selbe wie über syrien
    In Tunesien war's auch OK. Ben Ali war wie Mubarak ein US-Kollege, von daher waren die Aufstände dort sicher authentisch und nicht vom Westen gesponsert.

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    In Tunesien war's auch OK. Ben Ali war wie Mubarak ein US-Kollege, von daher waren die Aufstände dort sicher authentisch und nicht vom Westen gesponsert.
    und bei syrien sind sie nicht authentisch... komische logik

  3. #33
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Ostfront;2672924[B
    ]europa hat gaddafi die waffen verkauft als er noch nicht auf seine bevölkerung geschossen hat...[/B] iran geht nach syrien mit dem ziel den aufstand niederzuschiessen... schon ein kleiner unterschied...
    Genau, man hat gedacht er kauft die Waffen nur zum Spaß oder wie?

    Gaddafi benutzt sie gegen Rebellen. Hier in Deutschland würde man nicht anders mit Leuten umgehen, die meinen einfach mit Waffengewalt die Regierung stürzen zu können, nur weil ihnen etwas nicht passt.

  4. #34

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Genau, man hat gedacht er kauft die Waffen nur zum Spaß oder wie?

    Gaddafi benutzt sie gegen Rebellen. Hier in Deutschland würde man nicht anders mit Leuten umgehen, die meinen einfach mit Waffengewalt die Regierung stürzen zu können, nur weil ihnen etwas nicht passt.

    wow.. jetzt wird deutschland sogar mit gaddafis libyen verglichen...

  5. #35

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    iran hat genauso eine asoziale regierung wie syrien.

  6. #36
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Irans Revolutionsgarden: Waffenlieferungen nach Afghanistan und Irak





    Der Iran hat in den vergangenen Monaten neue Waffen in den Irak und nach Afghanistan geliefert. Das meldet der Spiegel, der sich auf einen Bericht des Wall Street Journal beruft. Ziel der Aktion sei gewesen, den Rückzug der US-Truppen aus beiden Ländern zu beschleunigen. So sollen die Taliban in Afghanistan mit Langstreckenwaffen ausgestattet worden sein. Damit seien sie in der Lage, US-Truppen aus sicherer Entfernung zu bombardieren, heißt es weiter. Angeblich soll der Iran auch seine Geheimdienstaktivitäten in Ägypten, Bahrain und dem Jemen verstärkt haben. Sollte sich das bewahrheiten, verschärft sich der Kampf um den Einfluss im Nahen Osten.
    Ein hoher US-Beamter wird mit den Worten zitiert: »Sie wollen uns hier raushaben«.




    Quelle: Spiegel







Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 16:03
  2. Syrien soll seine Grenzen vermint haben
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:54
  3. Syrien - Just Blame Iran!
    Von Ilijah im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 07:50
  4. Iran soll Syrien-Regime bei Protestunterdrückung helfen
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 19:56
  5. Goldman-Banker soll Sloweniens Instituten helfen
    Von Zmajček im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 22:22