BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Israel feuert gezielt auf syrische Kampfeinheit

Erstellt von Sazan, 12.11.2012, 17:25 Uhr · 21 Antworten · 2.389 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

    Israel feuert gezielt auf syrische Kampfeinheit

    Jerusalem macht Ernst mit seinen Drohungen gegenüber Syrien: Nach einem erneuten Beschuss aus dem Nachbarland feuert Israel zurück. Ziel war demnach eine mobile Artillerieeinheit.

    Jerusalem/Tel Aviv - Die israelische Armee auf den Golanhöhen hat am Montag erstmals gezielt auf Kampfverbände in Syrien geschossen. Damit reagierten die Soldaten laut Militärangaben auf eine Granate aus Syrien, die in der Nähe eines israelischen Postens eingeschlagen sei. Israelische Panzer hätten die Quelle des Feuers, eine mobile Artillerieeinheit, unter Beschuss genommen und getroffen, sagte ein Sprecher. Israelische Offizielle gehen offenbar davon aus, dass es sich um einen Verband der regulären syrischen Armee handele, nicht um Rebelleneinheiten. Über mögliche Opfer wurde zunächst nichts mitgeteilt.

    Naher Osten: Nach Beschuss aus Syrien feuert Israel gezielt zurück - SPIEGEL ONLINE

  2. #2

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Klasse...

  3. #3
    Sonny
    Terroristenpack.

  4. #4
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Was zum Teufel tut Assad da Wird er wahnsinnig? Er ist nicht imstande die Rebellen zu besiegen,dann provoziert er die Türken und jetzt Israel.

  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Das wird er sicher NICHT gemacht haben, Assad ist doch kein Vollidiot.

  6. #6
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Mit Israel haben sie sich den richtigen ausgesucht. Größenwahnsinn olé.

  7. #7
    Gast829627
    logisch.....wir haben´s ja auch net mehr lang bis 21.12.......

  8. #8

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    aber nur, wenn die GANZE Welt draufgeht, dann is auch keiner mehr da, um sich drüber zu beklagen

  10. #10

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Außer Deutschland natürlich, aber das wolltest du ja sowieso sagen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    aber nur, wenn die GANZE Welt draufgeht, dann is auch keiner mehr da, um sich drüber zu beklagen
    photo-66-e4663e38.jpg

    Das war also schon immer dein Ziel, ich wusste es. Jetzt gibt das mit dem Feminismus wenigstens Sinn!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen deutschen Fussballverein feuert ihr an?
    Von Hundz Gemajni im Forum Sport
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 11:59
  2. Welchen deutschen Fussballverein feuert ihr an?
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 15:04
  3. Serbien feuert Nationaltrainer Antic
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:17
  4. wem feuert ihr an?
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 17:43
  5. Dodik feuert Serbien an.....
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:42