BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Israel feuert gezielt auf syrische Kampfeinheit

Erstellt von Sazan, 12.11.2012, 17:25 Uhr · 21 Antworten · 2.388 Aufrufe

Ausgeklügelt bis ins Detail, dieser ganze arabische Frühling.

Ja, jetzt ist echt alles besser geworden...

Mashallah.

Seltsam die selben Leute die sich über Assad aufregen und ihn als verbrecherischen Diktator ansehen regen sich darüber auf dass Israel gegen ihn militärisch vorgeht?

Also nach der Logik dieser Leute ist alles was Israel macht falsch und Israel kann gar nichts richtig machen, weil man Israel per se nicht leiden kann, kritisiert man alles was Israel macht und regt sich dementsprechend darüber auf.

Sind halt Leute aus Ländern, die mal ganz schnell die "Muslim Brotherhood" gegen "Wir sind jetzt westlich. Wir machen alles, was Amerika sagt." getauscht haben.

Glaubt ihr wirklich Assad würde sowas machen?

Nein.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    aber hallo

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Seltsam die selben Leute die sich über Assad aufregen und ihn als verbrecherischen Diktator ansehen regen sich darüber auf dass Israel gegen ihn militärisch vorgeht?
    falls du mich meinst, dann lutsch mir einen. falls du mich nicht meinst, dann lutsch mir trotzdem einen.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Anti-Assad eingestellt, aber ich glaube am Anfang wurde der Aufstand gegen ihn zu einem nicht geringen Teil von eher säkularen Leuten geführt. So wie auch in Tunesien und Ägypten nicht die Islamisten als Erste auf die Straßen gingen.
    Nur aus irgendwelchen Gründen hat der Westen eben jene hängen lassen. Kein Geld, keine Waffen... beides haben die islamistischen Rebellen nun zuhauf, dadurch dass Saudi-Arabien, Katar und erschreckenderweise auch die USA sie unterstützen. Da fragt man sich wirklich was das sollte?
    In Syrien ist es überhaupt nicht sicher ob bei freien Wahlen die Islamisten an die Macht kämen. Schon gar nicht bei Wahhabiten. Aber genau denen wird nun zur Macht verholfen...

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Anti-Assad eingestellt, aber ich glaube am Anfang wurde der Aufstand gegen ihn zu einem nicht geringen Teil von eher säkularen Leuten geführt. So wie auch in Tunesien und Ägypten nicht die Islamisten als Erste auf die Straßen gingen.
    Nur aus irgendwelchen Gründen hat der Westen eben jene hängen lassen. Kein Geld, keine Waffen... beides haben die islamistischen Rebellen nun zuhauf, dadurch dass Saudi-Arabien, Katar und erschreckenderweise auch die USA sie unterstützen. Da fragt man sich wirklich was das sollte?
    In Syrien ist es überhaupt nicht sicher ob bei freien Wahlen die Islamisten an die Macht kämen. Schon gar nicht bei Wahhabiten. Aber genau denen wird nun zur Macht verholfen...
    Im letzten Jahrhundert war es meistens so, dass der Westen die konservativen Kräfte im Nahen Osten unterstützt hat. Die fortschrittlichen Kräfte hatten die westlichen Mächte generell als gefährlicher betrachtet. Vielleicht setzt sich diese Politik auch heute fort.

Diese Politik war übrigens nicht nur auf dem arabischen Raum beschränkt, ich denke so war es mehr oder weniger in allen Länder unter westlicher Kontrolle, inkl. Griechenland und Zypern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte