BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Jemen-Präsident versucht den Jersey-Style

Erstellt von ökörtilos, 08.07.2011, 12:29 Uhr · 26 Antworten · 3.076 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Jemen-Präsident versucht den Jersey-Style

    Es gibt mal wieder neues von Jemens (ex?) President Saleh.Der Gute war ja erst neulich knapp einem Mordanschlag entkommen bei dem er aber schwer verletzt wurde.Infolgedessen begab er sich zu seinen Freunden nach Saudi-Arabien um sich gesundpflegen zu lassen.Nach Acht Operationen konnte man sich das Ergebnis gestern beim ersten TV-Auftritt Salehs seit dem Anschlag im jemenitischen Staatsfernsehen ansehen.Gut durchgebraten wirkte er, die Hände eingegipst und Kopf sowie Hals bedeckt.Und wo ist sein sexy-Schnurrbart?

    Saleh in den guten alten Zeiten:





    Und gestern im Staats-TV:











    "Cookie-Face"


  2. #2
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    GYM TANNING LAUNDRY...

    PaulyD look a like...

  3. #3
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Seine Söhne wurden auch nicht verschont bei dem Anschlag.


  4. #4
    ökörtilos
    Das Video wird im jemenitischen Fernsehen rauf und runtergespielt.Zwischendurch Propagandasongs aus besseren Tagen und call-in Sendungen in denen Zuschauer ihre Liebe für Saleh bekunden können.



    armer Teufel, irgendwie tut er mir ja schon leid..

  5. #5
    ökörtilos
    Das Staatsfernsehen schüttet auf vier Kanälen nach wie vor ununterbrochen Saleh-Propaganda aus.Offenbar unberührt von der Tatsache das der Präsident seit Wochen nicht mehr im Land weilt und große Teile Jemens von der Zentralmacht nicht mehr kontrolliert werden.Wundersamer Orient.Wie kann es denn so schwer sein diese Marionette zu stürzen? Und wo bleiben die Nato Bomben? Warum geht der Westen nicht gegen Saudi-Arabien vor welches doch erst vor kurzem die Demokratiebewegung in Bahrain mit Panzern plattgemacht hat?

  6. #6
    Dadi
    Elegant, ökö, tres elegant.

  7. #7
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Das Staatsfernsehen schüttet auf vier Kanälen nach wie vor ununterbrochen Saleh-Propaganda aus.Offenbar unberührt von der Tatsache das der Präsident seit Wochen nicht mehr im Land weilt und große Teile Jemens von der Zentralmacht nicht mehr kontrolliert werden.Wundersamer Orient.Wie kann es denn so schwer sein diese Marionette zu stürzen? Und wo bleiben die Nato Bomben? Warum geht der Westen nicht gegen Saudi-Arabien vor welches doch erst vor kurzem die Demokratiebewegung in Bahrain mit Panzern plattgemacht hat?
    Solange das Öl aus dem Irak nicht verbraucht ist, interessieren die Verbrechen der Saudis niemanden.

    War doch damals mit Irak und den Kurden genauso. Hat den Westen auch nicht interessiert. Erst 2003 kams in die Medien lol.

  8. #8
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    wir wissen doch alle das gerade die saudis den ammis die hände schütteln und mit ihnen arbeiten.

    ein verlogeneres volk als die saudis gibt es nicht!

  9. #9
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Solange das Öl aus dem Irak nicht verbraucht ist, interessieren die Verbrechen der Saudis niemanden.

    Ach, stimmt, wir verkaufen den Saudis ja demnächst neue Leopard-Panzer.Wahrscheinlich weil die alten beim Drüberfahren über die Bahrain-Demonstranten beschädigt wurden.Aber Gaddafi muss weg.


    Panzer für Saudi-Arabien?: „Aus gutem Grund geheim“ - Inland - Politik - FAZ.NET

  10. #10

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    wir wissen doch alle das gerade die saudis den ammis die hände schütteln und mit ihnen arbeiten.

    ein verlogeneres volk als die saudis gibt es nicht!
    würden die saudis nicht auf das Öl sitzen, dann würden die heute noch nur kamele treiben..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich!!! Versucht es mal
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 17:49
  2. Jersey Shore
    Von Saric im Forum Film
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 22:11
  3. DVR Jemen-der bessere Jemen?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:02
  4. Versucht nicht zu lachen
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 00:04
  5. Jersey City se kandidira za utrku formule 1
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 18:30