BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Jemen-Präsident versucht den Jersey-Style

Erstellt von ökörtilos, 08.07.2011, 12:29 Uhr · 26 Antworten · 3.073 Aufrufe

Ya-Smell
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ach, stimmt, wir verkaufen den Saudis ja demnächst neue Leopard-Panzer.Wahrscheinlich weil die alten beim Drüberfahren über die Bahrain-Demonstranten beschädigt wurden.Aber Gaddafi muss weg.

Panzer für Saudi-Arabien?: „Aus gutem Grund geheim“ - Inland - Politik - FAZ.NET
    In 10 jahren weiss niemand mehr davon... genauso wie mit Libyen, erstmal schön aufrüsten und dann kann sich keiner mehr erinnern Waffen an einen "Diktator" (Den man dann dämonisiert durch angebliche Vergewaltigungen) geliefert zu haben.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    würden die saudis nicht auf das Öl sitzen, dann würden die heute noch nur kamele treiben..

irgendwann wird auch das öl der saudis zu ende gehen denn nichts bleibt für die ewigkeit!!!

Keine Aufregung leute, Das ist kein Panzer sondern ein Schnee und sandräumfahrzeug, und man muss zugeben , sand hat arabien viel zu viel:

Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    irgendwann wird auch das öl der saudis zu ende gehen denn nichts bleibt für die ewigkeit!!!
    ich glaube Saudi-Arabien besitzt die weltweit größten erdölreserven und gehört zu den größten förderern . wen interessiert da schon sowas wie Religionsfreiheit oder die Rechte der frauen. fazit europa braucht das ÖL , sonst fängt hier auch ein bürgerkrieg an

wir haben auch viel sand in der sahra aber ich will kein körnchen davon vermissen

saudi arabien soll sich mit dem sand begraben den sie zuviel haben!!! ahhhhh ich krieg die krise bei diesen vollpfosten!!

Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    wir haben auch viel sand in der sahra aber ich will kein körnchen davon vermissen

saudi arabien soll sich mit dem sand begraben den sie zuviel haben!!! ahhhhh ich krieg die krise bei diesen vollpfosten!!
    das war ein witz du trottel, ein witz, klar ist das ein panzer, und er wird geliefert, und dafür kriegen die kartofeln ihre milliarden, das ist eine beschlossene sache, egal was die grünmänchen sagen, auf die hört sowieso keiner..

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    woruf besteht das ganze reichtum der saudis? kannst du mir das sagen? was produzieren die denn so alles?

heyyyyyyyyyyy wenn dann trottelin ja
    habe es schon verstanden deinen witz nur ich kriege die krise allgemein bei saudi arabien, so ein verlogenes volk gibt es nicht noch einmal!!

in algerien gibt es ein komitee gegen saudische ignoranz.

das ist es ja. die frauen leiden am meisten dort.. ich bin schon froh das männliche feuerwehr leute mädchen aus einer brennenden mädchen schule befreien dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und wir wundern uns warum das islamische ansehen so schlecht ist wenn es parade beispiele wie saudi arabien gibt...

Ist er das wirklich ??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte