BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Jemen-Präsident versucht den Jersey-Style

Erstellt von ökörtilos, 08.07.2011, 12:29 Uhr · 26 Antworten · 3.076 Aufrufe

  1. #21
    ökörtilos
    Fröhlich winkt Cookie-Face Saleh in die Kamera..

    es macht mir Spaß ihm zurückzuwinken



  2. #22
    ökörtilos
    coookie cookie

    kü kü kü kki face

  3. #23
    ökörtilos
    Elf Tote nach TV-Auftritt des Präsidenten

    Sanaa (RPO). Nach dem ersten Fernsehauftritt des jemenitischen Präsidenten Ali Abdullah Saleh seit mehreren Wochen sind am Freitag bei Schießereien in seinem Heimatland mindestens elf Menschen getötet worden. Wie aus Krankenhäusern verlautete, kamen viele der Opfer wohl versehentlich ums Leben, als Anhänger Salehs Freudenschüsse abgaben. Fünf Tote wurden in der Hauptstadt Sanaa, vier in der Stadt Ibb gemeldet. Mindestens zwei weitere Opfer soll es in anderen Orten gegeben haben. Saleh war am Donnerstag im staatlichen jemenitischen Fernsehen zu sehen.


  4. #24
    ökörtilos
    tut sich ja nichts mehr bei den Arabern

    "Die Revolution ist sozusagen stehengeblieben", sagt Fuad Alsalahi, Professor für politische Soziologie an der Universität Sanaa.

    wo ist die vielgepriesene "arabische Revolution" der man hier sogar ein eigenes Unterforum gewidmet hat? Warum sind die Saudis noch nicht gestürzt? Nein, nichtmal zittern müssen sie.Man verkauft ihnen sogar noch weiter Waffen.Aber Assad ist böse und Gaddafi ein Schlä(e)chter.

  5. #25
    ökörtilos
    Es gibt keine "arabische Revolution".

  6. #26

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    heyyyyyyyyyyy wenn dann trottelin ja
    habe es schon verstanden deinen witz nur ich kriege die krise allgemein bei saudi arabien, so ein verlogenes volk gibt es nicht noch einmal!!

    in algerien gibt es ein komitee gegen saudische ignoranz.

    das ist es ja. die frauen leiden am meisten dort.. ich bin schon froh das männliche feuerwehr leute mädchen aus einer brennenden mädchen schule befreien dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und wir wundern uns warum das islamische ansehen so schlecht ist wenn es parade beispiele wie saudi arabien gibt...
    hey warum kriegt sie für das eine verwarnung

    Die Saudis sind nicht die coolsten

  7. #27

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    heyyyyyyyyyyy wenn dann trottelin ja
    habe es schon verstanden deinen witz nur ich kriege die krise allgemein bei saudi arabien, so ein verlogenes volk gibt es nicht noch einmal!!

    in algerien gibt es ein komitee gegen saudische ignoranz.

    das ist es ja. die frauen leiden am meisten dort.. ich bin schon froh das männliche feuerwehr leute mädchen aus einer brennenden mädchen schule befreien dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und wir wundern uns warum das islamische ansehen so schlecht ist wenn es parade beispiele wie saudi arabien gibt...
    die Saudische Regierung ist nicht nur Kafir fähig die Religion gegen (von dir/mir verurteilte) Tradition zu verkaufen... ach wenn Muhammad noch Lebendig wäre! Ich bin mir sicher, er würde das ganze Saudisches Schwarze Gold ausbeuten und gegen Armut, Ungerechtigkeiten... (von Mekka aus) einsetzen und ganze Arabien in Ordnung&Vernunft umwandeln...

    es gibt eine Interessante Geschichte im Koran (natürlich sollte man diese Geschichte so lesen ohne Hadith Geschichte mit einzubeziehen/zu interpretieren! ohne Bucharie & Co.): Sure 48 Der Sieg, was man als Muslim(a) lesen sollte....hier zb. Vers 11 bis 12 :

    "Diejenigen Beduinen, die zurückgelassen worden sind (anstatt nach Mekka bzw. Hudaibiya mitgenommen zu werden), werden (zu ihrer Rechtfertigung) zu dir sagen: ""Unsere Herden (amwaalunaa) und Familien haben uns (so sehr) in Anspruch genommen (daß wir uns dem Zug nicht anschließen konnten). Bitte deshalb (Allah) für uns um Vergebung!"" Ihre Äußerungen widersprechen dem, was sie im Herzen haben. Sag: Wer vermöchte gegen Allah etwas für euch auszurichten, wenn dieser vorhat, euch Schaden zuzufügen, oder wenn er (umgekehrt) vorhat, euch Nutzen zu bringen? Nein, Allah ist dessen wohl kundig, was ihr tut."

    Nein, ihr meintet (in Wirklichkeit), der Gesandte und die Gläubigen würden (von dem geplanten Unternehmen) nie (mehr) zu ihren Angehörigen heimkehren, und das dünkte euch schön. Ihr habt schlimme Mutmaßungen angestellt. Ihr seid (eben) ein verderbtes Volk (qauman buuran).

    die Saudis, waren schon früher so...

    quelle: Koran Sure 48. Der Sieg

    wasalam

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich!!! Versucht es mal
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 17:49
  2. Jersey Shore
    Von Saric im Forum Film
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 22:11
  3. DVR Jemen-der bessere Jemen?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:02
  4. Versucht nicht zu lachen
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 00:04
  5. Jersey City se kandidira za utrku formule 1
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 18:30