BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Koji je kurac Gadafi????

Erstellt von Zurich, 31.03.2011, 21:19 Uhr · 20 Antworten · 4.255 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Frage Koji je kurac Gadafi????

    Was für eine Funktion hat Gadaffi? Was ist er???
    Niergendwo in den Medien wird sein Beruf bzw. Funktion erwähnt. Was ist er? Präsident? Ministerpräsident? Premierminister? Kanzler? König???? WTF? Irgendein Dingsbums muss er doch sein.

    - Komm einfach nicht draus.



    Was ist Gadaffi?????????

  2. #2
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Der Libyen Aufstand aus anderer Sicht betrachtet - Abraham



    Jedoch, im Widerspruch zu diesem Artikel, ist Gaddafi nicht der Präsident Libyens. Tatsächlich hat er gar kein offizielles Regierungsamt inne. Das ist der große Fehler, den die Leute machen. Sie sagen, dass Gaddafi Libyen beherrscht, obwohl er es nicht tut. Seine Position ist mehr oder weniger zeremoniell. Er sollte als Gründungsvater bezeichnet werden.

    Der eigentliche Führer Libyens ist ein indirekt gewählter Premierminister. Der gegenwärtige Premierminister heisst Baghdadi Mahmudi.

    Gaddafi den Führer Libyens zu nennen ist vergleichbar dem, wenn man Akihito der Herrscher Japans nennen würde. Anders als unsere Medien berichten, gibt es unterschiedliche Meinungen in Libyen. Manche Leute unterstützen Gaddafi, aber wollen Mahmudi loswerden. Andere wollen beide raus haben. Und viele wollen einfach in Frieden leben. Jedoch versucht man mit Gewalt den Anschein zu erwecken, als gäbe es eine Volkserhebung gegen den angeblichen Führer Gaddafi, obwohl er nur der Architekt von Libyens gegenwärtigem politischen System ist, eine Mischung aus Pan-Arabismus, Sozialismus und islamischer Regierung.








    iwas isser, so richtig begriff gibt es nicht^^

  3. #3
    Grasdackel
    Revolutionsführer

  4. #4
    Grasdackel
    Während sich die Staatschefs von Libyens Nachbarländern Tunesien und Ägypten dem Druck der Massen beugten und zurücktraten, zeigte sich Ghadhafi völlig unbeeindruckt von den Protesten im eigenen Land. «Muammar al-Gaddafi ist für immer Revolutionsführer, Muammar al- Ghadhafi hat keinen offiziellen Posten, von dem er zurücktreten könnte», sagte er und schwang dazu die rechte Faust
    .

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Muammar al-Gaddafi ist für immer Revolutionsführer, Muammar al- Ghadhafi hat keinen offiziellen Posten, von dem er zurücktreten könnte
    hm, was für ein cleverer Hund ...

  6. #6
    Goldmund
    Kein Internetanschluss, oder wie ? Let me google that for you

  7. #7
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Revolutionsführer
    Das ist doch kein Beruf bzw. kein Amt, und ausserdem ist die Revolution vorbei.
    Manche sagen "Oberst Gadaffi", aber "Oberst" ist auch nichts.

  8. #8

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Er ist der glavni kurac Lybiens

  9. #9
    ökörtilos
    Bei der Schaffung der "Volks-Jamahiriya" 1977 trat er offiziell von all seinen Ämtern zurück.Er sieht sich seitdem als repräsentative Persönlichkeit vergleichbar mit der Queen in England.







  10. #10
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Bei der Schaffung der "Volks-Jamahiriya" 1977 trat er offiziell von all seinen Ämtern zurück.Er sieht sich seitdem als repräsentative Persönlichkeit vergleichbar mit der Queen in England.






    Hahahaha... Das Bild ist zu geil!!!

    Aber dann Frage ich mich, wieso bzw. von was man ihn stürzen will? Er ist doch nichts. Und zurücktreten kann er ja auch nicht, da er, wie ich hier lese, das schon lange getan hat. Also... Wozu der ganze Konflikt?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja volim Kurac!
    Von Azrak im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:56
  2. Wave your Kurac!
    Von IvicaO im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:22
  3. Hani VS Kurac :D
    Von Rane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 12:02