BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Koji je kurac Gadafi????

Erstellt von Zurich, 31.03.2011, 21:19 Uhr · 20 Antworten · 4.256 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hahahaha... Das Bild ist zu geil!!!

    Aber dann Frage ich mich, wieso bzw. von was man ihn stürzen will? Er ist doch nichts. Und zurücktreten kann er ja auch nicht, da er, wie ich hier lese, das schon lange getan hat. Also... Wozu der ganze Konflikt?
    Weil man als Moralapostel im Angesicht von vermeintlichen Freiheitsbewegungen nicht einfach wegschauen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren. Als die Proteste kamen musste man irgendwas tun und um sein Image zu bewahren entschied man sich gegen Gaddafi, als noch alles ruhig war und kein Mensch sich um Gaddafi gekümmert hat, gabs auch keine Probleme mit ihm Geschäfte zu machen.

    Eigentlich ist es egal, das wichtige ist, dass die Öllieferungen gesichtert sind, ob von Gaddafi oder von den Rebellen

  2. #12
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Weil man als Moralapostel im Angesicht von vermeintlichen Freiheitsbewegungen nicht einfach wegschauen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren. Als die Proteste kamen musste man irgendwas tun und um sein Image zu bewahren entschied man sich gegen Gaddafi, als noch alles ruhig war und kein Mensch sich um Gaddafi gekümmert hat, gabs auch keine Probleme mit ihm Geschäfte zu machen.

    Eigentlich ist es egal, das wichtige ist, dass die Öllieferungen gesichtert sind, ob von Gaddafi oder von den Rebellen
    Du willlst doch damit nicht etwa sagen, dass Amerika garnicht ehrenvoll und ohne gegenleistung für die Freiheit des libyschen Volkes kämpft!!!!
    NEIN!

  3. #13
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hahahaha... Das Bild ist zu geil!!!

    Aber dann Frage ich mich, wieso bzw. von was man ihn stürzen will? Er ist doch nichts. Und zurücktreten kann er ja auch nicht, da er, wie ich hier lese, das schon lange getan hat. Also... Wozu der ganze Konflikt?

    Es sind Araber.Sie sagen das eine um dann das andere zu tun.Ich kann mir schon vorstellen das er hinter den Kulissen mehr zu sagen hat als eine gewöhnliche Queen.Obwohl ich auch denke er das mit seiner Idee von der "direkten Volksmacht", also dem was sich hinter dem Begriff "Jamahiriya" verbirgt ist durchaus ernst gemeint hat.

  4. #14

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Gaddafi ist Provokateur und USA Gegner. Ich würde mich nicht wundern wenn es auch eine Theorie über Gaddafi und 9-11 gibt.
    Der Mann soll den Pissers endlich mal Feuer unter dem Arsch machen. Die Russen sind ja etwas angriffsmüde geworden. Den USA muss man Feuer machen sonst machen sie Feuer und dann gibts kein Entwkommen sondern sie erobern was ihnen grad passt.

    In Sachen Weltgeschehen sind sie immer noch an forderster Front. Wenn überall Frieden herrschen würde, dann hätten die USA die Ruhe schnell unterbrochen.

  5. #15
    MaxMNE
    Gaddafi hat also nur eine repräsentative Funktion, ja klar

  6. #16

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Gaddafi hat also nur eine repräsentative Funktion, ja klar
    Ich hätte lieber Gaddafi als Diktator als MILO Montes Reichsführer.

    Gaddafi macht seine Sache schon gut. Ich wette, wenn er noch ein paar Wochen durchhält, wird er im Ausland sogar wieder meistens als Diktator akzeptiert. Denn der Westen mischt sich zu sehr ein und versaut so ihre eigene Position. Voll zu Recht Gaddafi.

    OLEEEE

  7. #17
    Sezai
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Bei der Schaffung der "Volks-Jamahiriya" 1977 trat er offiziell von all seinen Ämtern zurück.Er sieht sich seitdem als repräsentative Persönlichkeit vergleichbar mit der Queen in England.







    Gaddafi
    Ökö

  8. #18
    Sonny Black
    ein toter mann

  9. #19
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber Gaddafi als Diktator als MILO Montes Reichsführer.
    Man kann die Situation der beiden nicht vergleichen.
    Gaddafi hatte ein ölreiches Land in dem es sich machen ließ dass jede Familie ihre Eigentumswohnung hat. Wie soll man sowas in Montenegro umsetzen, da droht ja schon eine Krise wenn mal in einem Jahr der Tourismus schlecht ausfällt.

  10. #20
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    :ajs:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja volim Kurac!
    Von Azrak im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:56
  2. Wave your Kurac!
    Von IvicaO im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:22
  3. Hani VS Kurac :D
    Von Rane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 12:02