BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Krieg in Syrien: Assads Löwinnen

Erstellt von demokrit, 25.01.2013, 03:49 Uhr · 40 Antworten · 4.760 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich raff bis heute nicht wie gaddafi so einfach gestürzt wurde von diesen menschenfressern obwohl er unmengen an geld macht und waffen hatte........
    Weil die Libyen zurück in die Steinzeit gebombt haben ...






    +

    Es gab viel Rebellen Nachschub ...

  2. #12
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Assad zeigt sich in Moschee

    24/01 18:26 CET

    Der syrische Staatspäsident Baschar al-Assad hat sich erneut in der Öffentlichkeit gezeigt. Assad nahm in einer Moschee in Damaskus an einem Gottesdienst aus Anlaß des Geburtstag des Propheten Mohammed teil.

    Assad zeigt sich in Moschee | euronews, welt

    pro assad weil er der einzige präsident war der es geschafft hat alle religionen im land in frieden ausüben zu lassen.

  3. #13
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Soll das auch gleich ihre Militärische Ausrüstung sein? Wenn ja dann sind sie leider nur Kanonenfutter, mehr nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Weil die Libyen zurück in die Steinzeit gebombt haben ...


    +

    Es gab viel Rebellen Nachschub ...
    Irgendwie finde ich die Namen der Videos lustig. Zuerst heult man herum, dass geholfen werden soll anschließend wird auch geholfen und jetzt heißt es plötzlich, dass es einen Nato Genozid gegeben hat. Fail....man kann es unten aber auch wirklich niemandem Recht machen.

  4. #14
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Soll das auch gleich ihre Militärische Ausrüstung sein? Wenn ja dann sind sie leider nur Kanonenfutter, mehr nicht.


    Irgendwie finde ich die Namen der Videos lustig. Zuerst heult man herum, dass geholfen werden soll anschließend wird auch geholfen und jetzt heißt es plötzlich, dass es einen Nato Genozid gegeben hat. Fail....man kann es unten aber auch wirklich niemandem Recht machen.


  5. #15
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an den Untergang des dritten Reichs. Als damals auch Kinder, Alte und Frauen am Ende eingesetzt wurden um den "Endsieg" zu erlangen.

    Hier sehen wir nur dass Assads Untergang dem Ende geweiht ist, und zwar sehr bald so Gott will.

    Der Terror dieses Regimes hat bald sein Ende.
    Volkssturm auf syrisch.

  6. #16
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    feministinen in action



  7. #17
    Gast829627
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Weil die Libyen zurück in die Steinzeit gebombt haben ...


    +

    Es gab viel Rebellen Nachschub ...
    war doch bei uns das gleiche und wir haben die uck nach albanien getrieben und uns auf die nato bodentruppen hunde vorbereitet.............






    :

  8. #18

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Hoffentlich erwischen die möglichst viele Rebellen

  9. #19
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    war doch bei uns das gleich und wir haben die uck nach albanien getrieben und uns auf die nato bodentruppen hunde vorbereitet.............






    :

    Auf was vorbereitet ?...die Nato hat kurz gehustet....und das war es auch schon....

  10. #20
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Auf was vorbereitet ?...die Nato hat kurz gehustet....und das war es auch schon....

    die serbische armee hat nie kapituliert aber das wirst du unter deiner fettschicht eh net verstehen dirne............

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrien: Assads Soldaten terrorisieren Zivilisten
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 17:34
  2. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  3. Steht der Krieg gegen Syrien bevor?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:23
  4. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30