BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 456

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Erstellt von Kejo, 03.10.2012, 21:38 Uhr · 455 Antworten · 21.442 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Wie kann man diesen Satz verstehen?
    Als wenn er das wüsste

  2. #112
    Kejo
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Und nun ist es Offiziell. Morgen früh steht eine Debatte im türk. Parlament an welches der TSK erlauben soll die syrischen Grenzen zu
    überqueren falls solche Ereignisse sich wiederhohlen sollten. Große Teile der Opposition haben schon ihre Zustimmung signalisiert.

    TBMM Ola
    Dass die Erlaubnis zum Einmarsch erteilt wird, ist glasklar, aber sie werden davon nicht gleich Gebrauch machen. Das soll wohl zur Abschreckung dienen.

  3. #113
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Als wenn er das wüsste

  4. #114
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.302
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Liest dir bitte diesen Wiki-Auszug durch.
    Habe ich. Ich höre aber erst mal auf das, was Augenzeugen sagen. Ich kenne ansonsten den unmittelbaren Auslöser der Demos ebenso wie die sich anschließenden und deren Folgen in den verschiedenen Städten. Die Welt ist jedoch nicht schwarz weiß und das gilt selbst für Assad und seinen Geheimdienst v.a. Und glaub mir, dass der nicht umsonst so berüchtigt ist, dessen bin ich mir nur allzu bewusst.

  5. #115

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Als wenn er das wüsste
    Schon mal gefragt wer einen nutzten von dieser Aktion hat?

  6. #116

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Die syrische Regierung hat bestätigt, dass Militärcamps getroffen wurden. Gleichzeitig haben sie sich bei den Angehörigen der türkischen Verstorbenen entschuldigt.

    Suriye yönetiminden ilk aç

  7. #117
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.302
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine güte wie mich das nervt, ständig schreibst du diesen satz und gibst danach doch weiterhin deinen senf dazu......

    "Mädchen", richtig, wenn man mir antwortet. Immer noch besser als sich inhaltslos in Diskussionen anderer einzumischen.^^

  8. #118
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Schon mal gefragt wer einen nutzten von dieser Aktion hat?
    Salafisten, Hare-Krishnas, Scientologen?

  9. #119

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Dass die Erlaubnis zum Einmarsch erteilt wird, ist glasklar, aber sie werden davon nicht gleich Gebrauch machen. Das soll wohl zur Abschreckung dienen.
    Hast recht. Das dient lediglich als Warnschuss an Damaskus das sie ihre "Spielchen" an der Grenze zu Unterlassen haben. Eine deutlichere politische Botschaft geht wohl kaum. Aber eine völlig neue Eskalationsstufe mit ungewissen Variablen ist das allemal.

  10. #120
    Kejo
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    Die syrische Regierung hat bestätigt, dass Militärcamps getroffen wurden. Gleichzeitig haben sie sich bei den Angehörigen der türkischen Verstorbenen entschuldigt.

    Suriye yönetiminden ilk aç
    Was ja voll zeigt, dass es Rebellen waren.

Ähnliche Themen

  1. Haber News: USA greift Syrien mit Atomwaffen an
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:09
  2. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  3. Steht der Krieg gegen Syrien bevor?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:23
  4. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30