BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 456

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Erstellt von Kejo, 03.10.2012, 21:38 Uhr · 455 Antworten · 21.413 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Man weist doch mit was für leuten man dort zu tun hat wenn jetzt die Autobomenanschläge starten

  2. #122
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Flaş! Şam'dan ilk açıklama

    Suriye yönetiminden ilk açıklama...

    Akçakale'ye atılan top mermisinin kaynağını araştırıyoruz diye açıklama yapan Şam yönetimi, Türkiye'ye taziyelerini bildirdi. Açıklamada 'Komşuların egemenliğine saygılıyız, mantıklı davranılsın' ifadeleri dikkat çekti...Fla?! ?am'dan ilk aç?klama-HABERTÜRK
    Syrische Führung hat bekanntgegeben, dass sie Untersuchungen wegen die Bombardierung von Akcakale eingeleitet haben.Sie haben Respekt vor der Souveränität der Türkei und rufen zur Vernunft, heißt es ihrerseits.

  3. #123

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    Die syrische Regierung hat bestätigt, dass Militärcamps getroffen wurden. Gleichzeitig haben sie sich bei den Angehörigen der türkischen Verstorbenen entschuldigt.

    Suriye yönetiminden ilk aç
    Wie jetzt ? Laut einiger griechen soll man aber leere Felder bombardiert haben...

  4. #124
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    "Mädchen", richtig, wenn man mir antwortet. Immer noch besser als sich inhaltslos in Diskussionen anderer einzumischen.^^
    erstens bin ich kein mädchen und zum zweiten...ist doch klar das jemand antwortet,so funktionieren foren nun mal. deswegen ist dein satz jedesmal witzlos "bin jezt raus".....


  5. #125
    Kejo
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? Laut einiger griechen soll man aber leere Felder bombardiert haben...

    Defencenet.gr - wetten?


    Was Syrien jetzt veröffentlicht, kommt einer indirekten Entschuldigung gleich. Sie haben wohl eingesehen, dass man nicht scherzt.

  6. #126
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? Laut einiger griechen soll man aber leere Felder bombardiert haben...
    El Cezire: 34 ki
    Laut El Cezire gibt es 34 Tote auf der syrischen Seite bzw. in Idlib! Hoffentlich sind keine Zivilisten dabei...

  7. #127
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    erstens bin ich kein mädchen und zum zweiten...ist doch klar das jemand antwortet,so funktionieren foren nun mal. deswegen ist dein satz jedesmal witzlos "bin jezt raus".....

    Hast du nur mal zur Abwechslung auch etwas zum Thema beizutragen?

  8. #128
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Haben die überhaupt was getroffen...oder nur ein paar felder zerbomt,damit sich einige türken beruhigen?



    Grenzdorf: Syrische Granaten töten türkische Zivilisten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

  9. #129
    Kejo
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Defencenet.gr - wetten?


    Was Syrien jetzt veröffentlicht, kommt einer indirekten Entschuldigung gleich. Sie haben wohl eingesehen, dass man nicht scherzt.
    Konflikt

    Syrien übermittelt Familien der Opfer in der Türkei Beileid

    Minister kündigt Untersuchung des Grenzzwischenfalls an


    Nach dem tödlichen Granateneinschlag an der türkisch-syrischen Grenze hat die Regierung in Damaskus den Familien der fünf türkischen Todesopfer ihr Beileid ausgedrückt. "Syrien übermittelt den Familien der Opfer und unseren Freunden, dem türkischen Volk, sein tiefes Beileid", erklärte Informationsminister Omran Soabi in der Nacht zum Donnerstag laut einem Bericht des syrischen Staatsfernsehens. Der Minister kündigte eine Untersuchung des Vorfalls an.

    Konflikt: Syrien übermittelt Familien der Opfer in der Türkei Beileid - Nachrichten Newsticker - News2 (AFP - Newsticker) - DIE WELT

    Hier hat jemand kalte Füße bekommen.

  10. #130

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Defencenet.gr - wetten?


    Was Syrien jetzt veröffentlicht, kommt einer indirekten Entschuldigung gleich. Sie haben wohl eingesehen, dass man nicht scherzt.
    Fast. Wäre aber definitiv nicht auszuschließen, gemeint war defencenet.gr's jünger hier im Thread der solch eine Bemerkung von sich gab :

Ähnliche Themen

  1. Haber News: USA greift Syrien mit Atomwaffen an
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:09
  2. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  3. Steht der Krieg gegen Syrien bevor?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:23
  4. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30