BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 46 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 456

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Erstellt von Kejo, 03.10.2012, 21:38 Uhr · 455 Antworten · 21.417 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Türkei soll Syrien mal auseinander nehmen

  2. #132
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Konflikt


    Syrien übermittelt Familien der Opfer in der Türkei Beileid

    Minister kündigt Untersuchung des Grenzzwischenfalls an


    Nach dem tödlichen Granateneinschlag an der türkisch-syrischen Grenze hat die Regierung in Damaskus den Familien der fünf türkischen Todesopfer ihr Beileid ausgedrückt. "Syrien übermittelt den Familien der Opfer und unseren Freunden, dem türkischen Volk, sein tiefes Beileid", erklärte Informationsminister Omran Soabi in der Nacht zum Donnerstag laut einem Bericht des syrischen Staatsfernsehens. Der Minister kündigte eine Untersuchung des Vorfalls an.

    Konflikt: Syrien übermittelt Familien der Opfer in der Türkei Beileid - Nachrichten Newsticker - News2 (AFP - Newsticker) - DIE WELT

    Hier hat jemand kalte Füße bekommen.

    Das Assad Regime ist sich ihrer Schuld bewusst und bekundet es auch indem sie den Vorfall untersuchen werden und einige user hier beharren immernoch damit das es die Rebellen waren.

  3. #133
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Also, allmählich dauert mir dieser Konflikt zu lange an, dem muss wirklich ein Ende gesetzt werden. Die Reaktion war angemessen und eine Konfrontation mit dem Iran sollte nicht vermieden werden. Es sollte langsam feststehen, welches Land Regionalmacht ist. Wir sind ja schließlich nicht der Irak im ersten Golfkrieg.

  4. #134
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ihr seit doch bekannt das ihr eigen ziele zerbommtWäre ja nicht das erste mal
    Eine Frau und ihre 4 Kinder sind dabei ums Leben gekommen.Lach ruhig weiter,man ist von dir sowieso nichts anderes gewohnt ausser Unsinn.

  5. #135
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also, allmählich dauert mir dieser Konflikt zu lange, dem muss wirklich ein Ende gesetzt werden. Die Reaktion war angemessen und eine Konfrontation mit dem Iran sollte nicht vermieden werden. Es sollte langsam feststehen, welches Land Regionalmacht ist. Wir sind ja schließlich nicht der Irak im ersten Golfkrieg.
    Das ist nur Halbstarkengerede, denkst du da kann man mal eben mit paar tausend Mann einmarschieren und alle machen sich in die Hosen?

  6. #136
    Kejo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist nur Halbstarkengerede, denkst du da kann man mal eben mit paar tausend Mann einmarschieren und alle machen sich in die Hosen?
    Ich stimme ihm zu, dass der Krieg schon zu lange dauert. Ich glaube, dass fast schon 20.000 Zivilisten ums Leben kamen.

  7. #137

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist nur Halbstarkengerede, denkst du da kann man mal eben mit paar tausend Mann einmarschieren und alle machen sich in die Hosen?
    Natürlich schliesslich sind sie Türken, stolze dazu und mit mehr Ehre als du versteht sich

  8. #138
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Eine Frau und ihre 4 Kinder sind dabei ums Leben gekommen.Lach ruhig weiter,man ist von dir sowieso nichts anderes gewohnt ausser Unsinn.
    Ich lach nicht über tote kinder du elch...sondern über deine zwei dummpatzen von landsleuten.

  9. #139
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist nur Halbstarkengerede, denkst du da kann man mal eben mit paar tausend Mann einmarschieren und alle machen sich in die Hosen?
    Wenn du den Iran meinst?! Da werden sicherlich die Fetzen fliegen. Die Pasdaran sollen ja ziemlich stark sein, davon will ich mir ein Bild machen, ich bin vom Gegenteil überzeugt.

  10. #140

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich stimme ihm zu, dass der Krieg schon zu lange dauert. Ich glaube, dass fast schon 20.000 Zivilisten ums Leben kamen.
    Das heist Aleviten und andere bitte wohin Auswandern?

Ähnliche Themen

  1. Haber News: USA greift Syrien mit Atomwaffen an
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:09
  2. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  3. Steht der Krieg gegen Syrien bevor?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:23
  4. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30