BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 46 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 456

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Erstellt von Kejo, 03.10.2012, 21:38 Uhr · 455 Antworten · 21.398 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich stimme ihm zu, dass der Krieg schon zu lange dauert. Ich glaube, dass fast schon 20.000 Zivilisten ums Leben kamen.
    ja, aber seine Schlussfolgerungen und Drohungen mit "Regionalmacht" und sowas ist nutzlos, niemand weiß, wie ein einseitig beschlossener Einmarsch der Türkei enden würde

  2. #142
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Das heist Aleviten und andere bitte wohin Auswandern?
    Weiter in den Westen.

  3. #143
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn du den Iran meinst?! Da werden sicherlich die Fetzen fliegen. Die Pasdaran sollen ja ziemlich stark sein, davon will ich mir ein Bild machen, ich bin vom Gegenteil überzeugt.
    Das ist kein Spiel

  4. #144
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich lach nicht über tote kinder du elch...sondern über deine zwei dummpatzen von landsleuten.
    Hör auf hier weiter Unsinn zu schreiben wie gerade eben,und vorallem informier dich bevor du sowas peinliches fragst wie "sind nur leere Felder zerbomt worden?".

  5. #145
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, aber seine Schlussfolgerungen und Drohungen mit "Regionalmacht" und sowas ist nutzlos, niemand weiß, wie ein einseitig beschlossener Einmarsch der Türkei enden würde
    Oh, ich habe ein sehr klares Bild von diesem möglichen Szenario.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spiel
    Krieg ist niemals Spiel aber manchmal erforderlich. Solange es Menschen gibt, wird es auch Kriege geben. Die Türkei war ja nicht der Aggressor.

    Das ist Kriegsgrund, mein Lieber.

  6. #146
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Wie manche Türken hier die Beileidskundgebung der Syrier als "kalte Füße" "Angst" und "Hose geschissen" betiteln Das gehört einfach dazu. Das hat die USA auch bei Afghanistan oder Irak gemacht. Wieso sollte Syrien jetzt Angst haben? Sollen sie gar keine Äußerung abgeben? Die Syrier haben ganz sicher keine kalten Füße oder Angst vor der Türkei. Sie haben skrupellos 2 Jets abgeschossen. Träumt mal nicht soviel und wacht aus eurer Welt, wo Türkei Uncle Süm ist und das Universum beherrscht auf.

  7. #147

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe ein sehr klares Bild von diesem möglichen Szenario.

    - - - Aktualisiert - - -


    Krieg ist niemals Spiel aber manchmal erforderlich. Solange es Menschen gibt, wird es auch Kriege geben. Die Türkei war ja nicht der Aggressor.

    Das ist Kriegsgrund, mein Lieber.
    Ein klares Bild hast du nur von deinem kackstreifen in der hose, das entspricht auch deinem Alter analysiere das erst mal und spiele diese szenario durch

    Warum ist die Türkei kein Aggresor, von wo kommen den die Waffen her?

  8. #148
    Kejo
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Wie manche Türken hier die Beileidskundgebung der Syrier als "kalte Füße" "Angst" und "Hose geschissen" betiteln Das gehört einfach dazu. Das hat die USA auch bei Afghanistan oder Irak gemacht. Wieso sollte Syrien jetzt Angst haben? Sollen sie gar keine Äußerung abgeben? Die Syrier haben ganz sicher keine kalten Füße oder Angst vor der Türkei. Sie haben skrupellos 2 Jets abgeschossen. Träumt mal nicht soviel und wacht aus eurer Welt, wo Türkei Uncle Süm ist und das Universum beherrscht auf.
    Wennn Du diese Aussagen mit den Aussagen zum Jet-Vorfall vergleichst, dann wird dir vllt ein Licht aufgehen.

  9. #149
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Ein klares Bild hast du nur von deinem kackstreifen in der hose, das entspricht auch deinem Alter analysiere das erst mal und spiele diese szenario durch

    Warum ist die Türkei kein Aggresor, von wo kommen den die Waffen her?
    Lerne erstmal schreiben, dann sehen wir weiter.

  10. #150
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe ein sehr klares Bild von diesem möglichen Szenario.
    Wärst du bereit in ein durch die Türkei verschuldeten Krieg einzumarschieren oder hast du den deutschen Pass und hast damit praktisch einen Freischein zum Dummschwätzen ? Mit dem Iran sollte man sich nicht verscherzen, einige türkische Ärsche würden brennen im Kriegsfall. Und mit Syrien kann man sich das auch momentan nur leisten, weil Syrien stark angeschlagen ist. Dieser Anschlag heute auf die Türkei war dumm von Syrien und der türkische Vergeltungsschlag war gerechtgertigt aber in Zukunft sollte sich die Türkei mit der syrischen Führung zusammen setzen und darüber sprechen, wie man solche Vorfälle vermeiden kann. Das ist eine hoch sensible Region, mit unterschiedlichen Völkern, Religionen, Kulturen und Interessen, da kann es schnell passieren, dass der Freund zum Feind wird und umgekehrt. Mein Tipp an die Türken: seid vorsichtig und versucht nicht einen auf Chef zu spielen, es gibt immer einen der über euch ist.

Ähnliche Themen

  1. Haber News: USA greift Syrien mit Atomwaffen an
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:09
  2. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  3. Steht der Krieg gegen Syrien bevor?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:23
  4. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30