BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 46 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 456

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Erstellt von Kejo, 03.10.2012, 21:38 Uhr · 455 Antworten · 21.406 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    805
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Das sagt du doch nur weil der Iran BIH unterstützt hat und keine gelegenheit ausnütz gegen juden zu hetzten und damit sagt was jeder Muslim denkt

  2. #162
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Der Angriff auf den Iran usw. ist natürlich schwachsinnig und so etwas steht hier auch gar nicht zur Debatte. Ich wette nur, dass das Regime morgen vor die Kameras treten und behaupten wird, die Granate ist nicht von uns.
    Was soll Syrien denn sonst sagen, wenn sie es nicht gewesen sind? Oder wettest du die Rebellen stellen sich hin und erzählen, dass sie es waren.

    Aber die Türkei wird sowieso selbst einen Schuldigen nennen, entweder einigen sie sich mit Syrien, dass irgend eine Einzelperson oder kleine Gruppe dahintersteckt und es ein Versehen war oder die es waren mal wieder die bösen Kurden und die Türkei behauptet 100 getötet zu haben.

  3. #163
    Kejo
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Das sagt du doch nur weil der Iran BIH unterstützt hat und keine gelegenheit ausnütz gegen juden zu hetzten und damit sagt was jeder Muslim denkt

  4. #164

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Haben auch viele im Jugoslawien-Krieg gesagt und als es soweit war, desertierten viele oder zogen einfach nicht in den Krieg. Krieg ist kein Karneval - töten oder getötet werden - das ist eine schwere Entscheidung, man will weder Leben nehmen noch sich das eigene nehmen lassen.
    Vergleich doch nicht Jugo mit Türken, Türken sind immer stolz und Ehre, deswegen sind sie auch zahlreich in der Diaspora verteten

  5. #165
    Kejo
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was soll Syrien denn sonst sagen, wenn sie es nicht gewesen sind? .
    Z.B. das, was sie beim Jet-Abschuss auch gesagt haben; dass sie es nicht waren. Stell dich bitte nicht künstlich dumm an.

  6. #166
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Z.B. das, was sie beim Jet-Abschuss auch gesagt haben; dass sie es nicht waren. Stell dich bitte nicht künstlich dumm an.
    Gerade du solltest echt niemanden dumm nennen...

  7. #167

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Iraner sehr gut, es geht in erster Linie darum, dass, wenn Syrien fällt, sie die Hisbollah vergessen können, damit würden sie aber einen Präventivschlag Israels, dass definitiv kommen wird, nicht mehr verhindern können.
    Allerdings wäre die schiitische Teheran---Bagdad---Damaskus---Hisbollah Achse ein für alle Mal futsch worauf, wie du schreibst, so einige schon seit sehr langem darauf warten. Dies liegt aber auch durchaus im Interesse der Türkei. Und bei den "Iranern" ist das so eine Sache. Die Exiliraner z.B. sind ein völlig anderes Kaliber als die im Iran vorort....

  8. #168
    Kejo
    Aramizdacki Ülkücü'je bier bakin, forumun en büjük Türk düsch manina tesekkür borcunu ödüyor. Eer sen Ülkücüsen, eywahlar olsun.

  9. #169
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    die türkei solte sich lieber bei sowas nicht zu stark einmischen, sonst wird man in etwas verwickelt was jahre lang geld verschlingen kann ohne etwas ereicht zu haben. erdogan zeigt wieder sein ''wahnsinn'' und überschätzt sich wiedereinmal.
    die einzigen die davon profitieren werden ist die USA, Israel und Russland die ständig nachschub für waffen sorgen werden...für alle partein.

  10. #170
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Edit

Ähnliche Themen

  1. Haber News: USA greift Syrien mit Atomwaffen an
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:09
  2. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  3. Steht der Krieg gegen Syrien bevor?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:23
  4. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30