BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 46 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 456

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Erstellt von Kejo, 03.10.2012, 21:38 Uhr · 455 Antworten · 21.416 Aufrufe

  1. #181
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Man sollte trennen; es gibt Rebellen und Soldaten des Assads-Regime. Weiß man welche Gruppe angegriffen hat? Jetzt ist es sowieso zu spät.

  2. #182
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Weil es gerad passt:


  3. #183

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    Alter, die sind komplett durchgedreht, die provozieren nen 3. Weltkrieg.
    Wenn sich die paar Länder da unten streiten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Weil es gerad passt:


    Wie wahr!

  4. #184
    Sonny
    Assads Ende naht!

  5. #185
    D.Hans
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    Alter, die sind komplett durchgedreht, die provozieren nen 3. Weltkrieg.
    Nein Rev, Weltkrieg wird das nicht. Syrien interessiert den Rest der Welt nicht. Eigentlich auch die Türkei nicht. Sollen sich die Schädel einschlagen. Zum streiten gehören immer mindestens Zwei. Ich hab´ das früher schon einmal über die Balkankriege geschrieben: JEDE Seite trägt Mitschuld!!! Der Anteil mag vielleicht unterschiedlich sein, aber es gibt nie NUR Schuldige oder NUR Opfer. Das einzige und erste Opfer ist die Wahrheit! Ist die einmal weggebombt, gibt es nur mehr Manipulation und Propaganda.

  6. #186
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Die syrischen "Rebellen" haben vergeblich auf militärische Intervention des Westens gehofft. Nachdem klar war, daß diese nicht kommen wird, da provoziert man einen NATO Staat, indem man ihn beschiesst und es so aussehen lässt als wäre es Assad gewesen. Der jedoch hat rein gar nichts von so einem Angriff auf die Türkei....die Rebellen profitieren, wenn ihre Rechnung aufgeht. Da Erdogan ein dummer Bauer ist, schiesst er natürlich zurück ohne vorher prüfen zu lassen, wer für diesen Angriff verantwortlich gemacht werden kann.....

    Die Wahrheit ist wahrscheinlich so ekelhaft, daß wir sie besser nicht kennen wollen....

  7. #187

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die syrischen "Rebellen" haben vergeblich auf militärische Intervention des Westens gehofft. Nachdem klar war, daß diese nicht kommen wird, da provoziert man einen NATO Staat, indem man ihn beschiesst und es so aussehen lässt als wäre es Assad gewesen. Der jedoch hat rein gar nichts von so einem Angriff auf die Türkei....die Rebellen profitieren, wenn ihre Rechnung aufgeht. Da Erdogan ein dummer Bauer ist, schiesst er natürlich zurück ohne vorher prüfen zu lassen, wer für diesen Angriff verantwortlich gemacht werden kann.....

    Die Wahrheit ist wahrscheinlich so ekelhaft, daß wir sie besser nicht kennen wollen....
    So sieht es aus und nicht anders.Man kann Syrien viel unterstellen aber das die sooooo dumm sind und neben den Krieg mit diesen Terroristen auch noch Türkei einfach so angreifen??? Ich bitte euch Leute

  8. #188

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Soviel zu Erdogans gutnachbarschafts Politik

    Syrien Konfligt
    Kurden Konfligt
    Iran Konfligt
    Zypern Konfligt
    Griechenland Konfligt
    Israel Konfligt

    Es ist eine Frage der Zeit bis dort der Pulverfass explodiert.
    Naja, so lange in Türkei der Tourismus explodiert geht es ja noch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Türkei lässt in Syrien die Muskel spielen aber der schuß geht nach hinten los dass ist der Anfang vom Ende.
    Man kann mit Bomben keine Freunde schaffen, mit Bomben wird nur Hass erzeugt.

  9. #189
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    So sieht es aus und nicht anders.Man kann Syrien viel unterstellen aber das die sooooo dumm sind und neben den Krieg mit diesen Terroristen auch noch Türkei einfach so angreifen??? Ich bitte euch Leute
    Die Nummer ist so eindeutig....das nur ein total blinder und verblödeter das nicht sieht!

  10. #190
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Mich würde mal das Kaliber der Granaten interessieren. Wenn der Abschussort 10km hinter der Grenze war, können es eigentlich keine Mörser mehr gewesen sein.

    Natürlich hat Assad die Hosen voll, die Türkei spielt in einer völlig anderen Liga, die sind in weniger als 14 Tagen in Damaskus. Das was den Türken fehlt, eine eigene strategische Aufklärung kriegen sie durch AWACS und amerikanische Satellitenbilder frei Haus.

    Und egal wer es war, die Türkei pocht völlig zu Recht darauf, dass ihr Staatsgebiet nicht mit Artillerie beschossen wird. Selbst wenn es ein durchschaubares Spiel der Rebellen ist, den Konflikt zu internationalisieren, würde ich von meiner Regierung und meinen Streitkräften erwarten, dass sie dafür Sorge tragen, dass in meinem Garten keine Artilleriegeschosse einschlagen.

Ähnliche Themen

  1. Haber News: USA greift Syrien mit Atomwaffen an
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:09
  2. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  3. Steht der Krieg gegen Syrien bevor?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:23
  4. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30