BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 456

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Erstellt von Kejo, 03.10.2012, 21:38 Uhr · 455 Antworten · 21.411 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Das könnte jetzt auch andere Länder stärker tangieren wenn der Nato Verteidigungspakt aktiviert wird. Auch paar Balkanländer.

    Ich glaube kaum das die Türkei weiteres Vorgehen alleine stämmen möchte.

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Nachdem am Mittwoch von Syrien abfeuerte Granaten fünf Menschen in der Türkei getötet hatten, reagierte die Regierung in Ankara am Abend ihrerseits mit dem Beschuss syrischer Ziele. "Dieser Angriff ist von unseren Streitkräften sofort erwidert worden", erklärte der türkische Ministerpräsident Recet Tayyip Erdogan.

    Die türkischen Streitkräfte feuerten demnach "auf Ziele entlang der Grenze, die mit Radar identifiziert" worden waren. Es seien Ziele ausgewählt worden, von denen aus das türkische Dorf Akcakale beschossen worden sei, hieß es. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.
    In Israel geht das seit Jahren so ... trotzdem Scheiße das Ganze

  3. #13
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja was von verschwörung labbern aber ich glaube das diese sogenannte "befreiungsarmee" die granaten schoss in richtung Türkei damit die sich mit einmischen.KAnn mir nicht vorstellen das die Syrische Armee soo dumm wäre das zu tun.

    sehe ich auch so !

    da sind wir mal einer Meinung )

    Pozdrav
    Baba

  4. #14

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Das ist Syrien, nicht Iran oder Russland
    Iran und Russland haben Syrien vollste Unterstützung versprochen, gerade gibt es eine NATO Konferenz. Wenn sich die NATO da auch einmischt könnte der Kriege größere Maße annehmen.

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das könnte jetzt auch andere Länder stärker tangieren wenn der Nato Verteidigungspakt aktiviert wird. Auch paar Balkanländer.

    Ich glaube kaum das die Türkei weiteres Vorgehen alleine Stämmen möchte.
    nö, da hat die Nato erstmal nix verloren

  6. #16
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Die Türkei wirft mal wieder wild mit Granaten um sich ohne zu wissen wer sie überhaupt angegriffen hat. Höchstwahrscheinlich waren es syrische Rebellen selbst, die die alte klassische muslimische Taktik des False Flag angriffs nutzen, wobei eigene Leute oder Verbündete angegriffen werden und dies dem Feind untergejubelt wird um die Situation eskalieren zu lassen.
    Da Erdogan nur fürs Schwänzelutschen bekannt ist, will er jetzt natürlich etwas tun, also nutzt er die Gelegenheit wohl um kurdische Kinder zu töten und anschließend wird er behaupten 1.000 syrische Soldaten vernichtet zu haben.

  7. #17

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    Iran und Russland haben Syrien vollste Unterstützung versprochen, gerade gibt es eine NATO Konferenz. Wenn sich die NATO da auch einmischt könnte der Kriege größere Maße annehmen.
    Ja stimmt hab ich ganz vergessen, China ist soweit ich weiß auch auf Assads Seite

  8. #18
    leylak
    Die wollen angreifen,ist aber noch nichts sicher soweit ich es den TR Nachrichten entnehmen kann.Ich hoffe mal ,dass dies ein schlechter Witz ist.

  9. #19
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nö, da hat die Nato erstmal nix verloren
    Ich glaube die NATO juckt unsere subjektive Meinung nicht.

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Türkei wirft mal wieder wild mit Granaten um sich ohne zu wissen wer sie überhaupt angegriffen hat. Höchstwahrscheinlich waren es syrische Rebellen selbst, die die alte klassische muslimische Taktik des False Flag angriffs nutzen, wobei eigene Leute oder Verbündete angegriffen werden und dies dem Feind untergejubelt wird um die Situation eskalieren zu lassen.
    Da Erdogan nur fürs Schwänzelutschen bekannt ist, will er jetzt natürlich etwas tun, also nutzt er die Gelegenheit wohl um kurdische Kinder zu töten und anschließend wird er behaupten 1.000 syrische Soldaten vernichtet zu haben.
    Was für eine Hühnerkacke, bestimmt warst du bei all den Lagebesprechungen dabei

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich glaube die NATO juckt unsere subjektive Meinung nicht.
    Wie stellst du dir das denn vor, die Türkei wird doch durch paar Granaten nicht bedroht und haben alles im Griff, da schickt doch jetzt keiner einen Flugzeugträger hin, was sollte er da auch machen

Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haber News: USA greift Syrien mit Atomwaffen an
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:09
  2. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  3. Steht der Krieg gegen Syrien bevor?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:23
  4. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30