BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 46 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 456

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Erstellt von Kejo, 03.10.2012, 21:38 Uhr · 455 Antworten · 21.403 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das sind auch persönliche Fragen, auf deren Beantwortung du keinen Anspruch hast, auch nicht per PN
    Sind mehr die Cyber-Krieger hier

D.Hans
    Das sind auch persönliche Fragen, auf deren Beantwortung du keinen Anspruch hast, auch nicht per PN
    Ja, Du hast recht. Ich habe keinen Anspruch darauf! Andererseits ist hier alles anonymisiert und ich kenne Niemanden persölich. Jeder gibt von sich nur soviel bekannt, was er persönlich für richtig findet. Der Eine mehr, der Andere weniger. Das ist auch OK so. Das bietet wichtigen Schutz!
    Der Nachteil der Anonymität ist halt, das z.B. auch einschlägiges Gedankengut - insbesondere wenn es auch von einem Moderator kommt - ohne Konsequenzen ins Netz gestellt werden kann. Es ist halt so, auch wenn es mir schwer fällt das zu akzeptieren. Ich werde mich hier wohl wieder verabschieden müssen.

D.Hans

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Sind mehr die Cyber-Krieger hier
    ja

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast recht. Ich habe keinen Anspruch darauf! Andererseits ist hier alles anonymisiert und ich kenne Niemanden persölich. Jeder gibt von sich nur soviel bekannt, was er persönlich für richtig findet. Der Eine mehr, der Andere weniger. Das ist auch OK so. Das bietet wichtigen Schutz!
    Der Nachteil der Anonymität ist halt, das z.B. auch einschlägiges Gedankengut - insbesondere wenn es auch von einem Moderator kommt - ohne Konsequenzen ins Netz gestellt werden kann. Es ist halt so, auch wenn es mir schwer fällt das zu akzeptieren. Ich werde mich hier wohl wieder verabschieden müssen.

D.Hans
    Ist deine Entscheidung

economicos
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Weil es gerad passt:

hahah eine sehr gute Karikatur

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    hahah eine sehr gute Karikatur
    ja, für Verschwörungstheoretiker

Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Sehr guter Tipp, den aber niemand ernstnehmen wird. Erst recht nicht solche wie Harput, die glauben Syrien hätte jetzt Angst vor der Türkei, weil sie Beleid zum Vorfall geäußert haben

Was ich komisch finde ist das alle die jetzt auf dicke Hose machen und denken das sich Syrien in die Hosen machen.Dich gestern kritisiert haben,weil du nach deren Meinung ein Hardliner bist und ein Bozkurt und das man alles friedlich lösen muss und blablabla

Doppelmoral vom feinsten

Fakt ist die Türkei kann sich keinen Krieg mit Syrien leisten, erstens wegen den EU Beitrittsverhandlungen und zweitens wegen ihrer Wirtschaft denn die würde dann Bergab gehen.

Also machen sie einen Rückzieher und drohen Syrien wieder mit Vergelltungsschlägen.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Fakt ist die Türkei kann sich keinen Krieg mit Syrien leisten, erstens wegen den EU Beitrittsverhandlungen und zweitens wegen ihrer Wirtschaft denn die würde dann Bergab gehen.

Also machen sie einen Rückzieher und drohen Syrien wieder mit Vergelltungsschlägen.
    Sie haben doch die Drohung wahr gemacht, und noch sind sie ja nicht einmarschiert - jetzt ist Syrien erstmal am Zug und muss sich erklären, wie sie den Beschuss des Nachbarlandes in Zukunft unterbinden wollen

naja, das sind z.T. Halbstarke, und in der Armee gedient?

EDIT
    Bei näherer Betrachtung sind die Fragen sehr persönlich und gehen dich letzendlich nichts an, auch nicht über PN
    Das sind die Leute die Realität mit Fantasie Verwechseln und außerdem sind gerade solche Leute bekannt wenn es Ernst wird sind Sie als erster Weg.

Er fragt Erdogan warum bist du vor 10 Jahren mit Assad auf Boot Tour gefahren war er dort kein Diktator ? War Gaddafi vor 10 Jahren kein Diktator ? Warum aufeinmal jetzt warum nachdem es die USA will ?