BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 456

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Erstellt von Kejo, 03.10.2012, 21:38 Uhr · 455 Antworten · 21.440 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das könnte jetzt auch andere Länder stärker tangieren wenn der Nato Verteidigungspakt aktiviert wird. Auch paar Balkanländer.

    Ich glaube kaum das die Türkei weiteres Vorgehen alleine stämmen möchte.
    Die Türkei hätte schon längst alleine Syrien überrannt und das ohne Probleme. Nur die UNO sieht sowas nicht ein... jebi ga heutzutage ist es nicht einfach einen Krieg zwischen 2 Ländern zu veranstalten die im Blickwinkel von allen Großmächten sind, ohne gleich die ganze Welt damit ins Verderben zu stürzen...

  2. #22
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja was von verschwörung labbern aber ich glaube das diese sogenannte "befreiungsarmee" die granaten schoss in richtung Türkei damit die sich mit einmischen.KAnn mir nicht vorstellen das die Syrische Armee soo dumm wäre das zu tun.

    Ja ja waren bestimmt die Rebellen,die syrische Armee würde niemals bewusst Zivilisten beschiessen,und wenn überhaupt dann ist es nur ein Kollateralschaden.

  3. #23

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    NATO'da olağanüstü toplantı

    ...
    Ancak NATO kaynakları, NATO Şartı da denilen Washington Anlaşması'nın 5'inci maddesinin uygulamaya konmasının söz konusu olmadığını belirtti.
    5'inci madde NATO üyesi bir ülke saldırıya uğradığında tüm üye ülkelerin birlikte savaşmasını öngörüyor. Henüz bu maddeyi yürürlüğe koymak için erken olduğu ancak sınır güvenliğini artırmak amacıyla ihtiyati tedbir önlemleri alınabileceği belirtiliyor. Ancak Kuzey Atlantik Konseyi'nden Türkiye'nin toprak bütünlüğüne yönelik bir saldırı düzenlendiğine dair de bir ortak açıklama ve destek mesajı bekleniyor.

  4. #24
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.300
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja ja waren bestimmt die Rebellen,die syrische Armee würde niemals bewusst Zivilisten beschiessen,und wenn überhaupt dann ist es nur ein Kollateralschaden.
    Man weiß es einfach nicht. Es hat imo schon ein gewisses Potenzial, sich mehr auszuweiten als uns allen lieb sein kann. Hoffen wir einfach auf eine schnelle Beruhigung der Lage.

    Mögen alle Opfer in Frieden ruhen.

  5. #25
    Kejo
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    "Die Türkei ist auf dem guten Weg"...."Mit der PKK sollte man sich gegenseitig die Eier kitzeln, da der Krieg aufhört und die Türkei davon profitiert".

    Jetzt habt ihr ein Krieg mit Syrien.
    DU !!!!!! wolltest eine angemessene Reaktion!!!

  6. #26
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die Türkei hätte schon längst alleine Syrien überrannt und das ohne Probleme. Nur die UNO sieht sowas nicht ein... jebi ga heutzutage ist es nicht einfach einen Krieg zwischen 2 Ländern zu veranstalten die im Blickwinkel von allen Großmächten sind, ohne gleich die ganze Welt damit ins Verderben zu stürzen...
    Und wenn diese Syrien überannt haben übernehmen diese auch den Aufbau des Landes usw...

    Es ist einfach unrealistisch das die Türkei das ganze Risiko alleine tragen will und dazu noch ihren derzeitigen Aufschwung aufs Spiel setzt.

    Aber wenn die es so möchten, wird diese wohl keiner aufhalten in diesem Vorhaben.

  7. #27

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja ja waren bestimmt die Rebellen,die syrische Armee würde niemals bewusst Zivilisten beschiessen,und wenn überhaupt dann ist es nur ein Kollateralschaden.
    Jaaaa und die syrische Armee hat gerade nichts besseres zu tun als auch noch Türkei einfach so zu beschiessen.Alleine gegen diese "befreiungsarmee" wäre ja zu langweilig

  8. #28
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Jaaaa und die syrische Armee hat gerade nichts besseres zu tun als auch noch Türkei einfach so zu beschiessen.Alleine gegen diese "befreiungsarmee" wäre ja zu langweilig
    Die syrische Armee hat vor kurzem noch ein türkisches Flugzeug abgeschossen.

  9. #29
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    DU !!!!!! wolltest eine angemessene Reaktion!!!
    Gegen die PKK und nicht gegen ein Land. Im Falle Syriens hätte man sich gar nicht einmischen sollen. Wie oft ich es gesagt hab : Kerdogan hat geglaubt, dass es in Syrien genauso schnell enden wird wie in Libyen oder Syrien. Also hat er angefangen die Aufständischen mit Waffen und Geld zu unterstützen. Die Aufständischen sind in meinen Augen Terroristen. Sag mal einem Aufständischen du wärst Pro Assad als Zivilist, die werden dich sofort töten. Ergo hat Kerdogan die syrischen Terroristen unterstützt. Und das war sein größter Fehler. Er hat den Ausmaß nicht gesehen und jetzt sehen wir was passiert. 100.000 Syrier in der Türkei, 2 tote Piloten, 5 Tote Zivilisten, Schüsse auf türkische Seite und bald schon Krieg?

  10. #30
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Die sollen endlich dieses scheiss Regime plattmachen und gut.

Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haber News: USA greift Syrien mit Atomwaffen an
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:09
  2. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  3. Steht der Krieg gegen Syrien bevor?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:23
  4. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30