BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 46 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 456

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Erstellt von Kejo, 03.10.2012, 21:38 Uhr · 455 Antworten · 21.398 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was ja voll zeigt, dass es Rebellen waren.
    es gibt noch keine bestätigung welche seite abgefeuert hat. alles andere sind nur spekulationen, wer sagt dir nicht das es die Rebellen selber waren damit die türkei sich einmischt? es gibt viele spektren die man betrachten solte..

    also erstmal abwarten was kommt.

  2. #382

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    um eine Klarstellung zu machen...Mir persönlich auch Scheißegal was andere Griechen machen.

    ich habe erst 3 Beiträge geschrieben von diesen 3 waren 2 an dich gerichtet.
    ich bin erst vor paar minuten on gekommen, und lese mich durch..wenn ich was schreiben will zum thema werde ich es auch machen..
    von daher verstehe ich nicht deine kritik an mir, da ich noch nichts dazu was richtiges geschrieben habe...also gehe ich davon aus, das du mich aus versehen zitiert hast. anders kann ich es mir nicht erklären.

    ich bitte dich mich nicht weiter zu zitieren, über euren persönliche Auseinandersetzung.
    Sag mal gehts eigentlich noch. Schau dir deinen eigenen Beitrag gegenüber dem user Tuaf an. Exakt der gleiche Müll wurde von deinen Landsleuten zum x-ten male hier zum besten gegeben. So wie du möchtest das deine Meinung hier respektiert wird hast auch gefälligst du und deine Landsleute seine Meinung zu respektieren. Punkt. Da Bedarf es nicht dieses ständig selten dämlichem Gedisse von griechischer Seite.

  3. #383
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Sag mal gehts eigentlich noch. Schau dir deinen eigenen Beitrag gegenüber dem user Tuaf an. Exakt der gleiche Müll wurde von deinen Landsleuten zum x-ten male hier zum besten gegeben. So wie du möchtest das deine Meinung hier respektiert wird hast auch gefälligst du und deine Landsleute seine Meinung zu respektieren. Punkt. Da Bedarf es nicht dieses ständig selten dämlichem Gedisse von griechischer Seite.
    kannst du mich bitte mal in ruhe lassen? ich lese mich noch durch diesen thread..und wenn ich glaube das ich irgendwo meine meinung dazu sagen muss...werde ich es auch machen. mich interesieren nicht was andere schreiben...

    schönen abend noch.

  4. #384

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    scheiss auf erdogan diese puppe.... alles nur laufburschen der macht... jaaaa steinigt mich.. :P

  5. #385
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    kannst du mich bitte mal in ruhe lassen? ich lese mich noch durch diesen thread..und wenn ich glaube das ich jemanden zitieren will werde ich es auch machen.

    schönen abend noch.
    Du musst das verstehen, die Jungs stecken quasi mitten in Kriegsvorbereitungen: es muss getwittert, emails geschrieben, paar likes in facebook abgeholt werden, das ist nicht mal eben gemacht, da darf man nicht stören

  6. #386
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe ein sehr klares Bild von diesem möglichen Szenario.

    - - - Aktualisiert - - -



    Krieg ist niemals Spiel aber manchmal erforderlich. Solange es Menschen gibt, wird es auch Kriege geben. Die Türkei war ja nicht der Aggressor.

    Das ist Kriegsgrund, mein Lieber.
    solange man keine beweise hat ist das sicher kein kriegsgrund..ausser man will unbedingt das es der schuldige ist um einen kriegsgrund zu haben...leider werden hier in diesen konflikt sehr dreckige spielchen gespielt...und man solte es sehr objektiv sehen und nicht nur das was man sehen will.

    mach dir gedanken wer einen höheren vorteil hätte wenn sich die türkei einmischt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du musst das verstehen, die Jungs stecken quasi mitten in Kriegsvorbereitungen: es muss getwittert, emails geschrieben, paar likes in facebook abgeholt werden, das ist nicht mal eben gemacht, da darf man nicht stören
    da kommt man rein in ein thread schreibt ein beitrag und man wird verantwortlich gemacht was andere user vor mir geschrieben haben... verrückte welt

  7. #387

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    kannst du mich bitte mal in ruhe lassen? ich lese mich noch durch diesen thread..und wenn ich glaube das ich irgendwo meine meinung dazu sagen muss...werde ich es auch machen. mich interesieren nicht was andere schreiben...

    schönen abend noch.
    Weshalb du natürlich auf die Beiträge eingehst. Werde dich ganz gewiss in Ruhe lassen so wie du andere auch in ruhe lässt...

    Auch einen schönen Abend

    ps.: und bevor du immer noch meinst es stünde nicht fest von wem der Beschuss kam

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-859598.html

  8. #388
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du musst das verstehen, die Jungs stecken quasi mitten in Kriegsvorbereitungen: es muss getwittert, emails geschrieben, paar likes in facebook abgeholt werden, das ist nicht mal eben gemacht, da darf man nicht stören
    Reichen die privaten Oralorgien vor kroatisch-griechischer Flagge zwischen dir und Hellas denn nicht, dass du noch virtuell in einem Forum den Superphilhellenen spielen musst, alter Saftsack? Du bist deinem besten griechischen Freund Kosta aka Hellas nichts schuldig, dass du ihn in einem Forum Rückendeckung leisten und Griechenland unterstützen musst, seniler Zirkusaffe. Immer wenn es um Griechenland geht oder dein abf Hellas im Spiel ist musst du an seinen haarigen Klöten schaukeln. Auch er kann wohl seine Meinung selber verteidigen und braucht dafür keinen Alki ausm Kiez.

  9. #389

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    türkei = lauf burschen der usa... toll.... alles für reichtum und ehre...

  10. #390
    Kejo
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es gibt noch keine bestätigung welche seite abgefeuert hat. alles andere sind nur spekulationen, wer sagt dir nicht das es die Rebellen selber waren damit die türkei sich einmischt? es gibt viele spektren die man betrachten solte..

    also erstmal abwarten was kommt.
    Entweder bist Du wirklich so gnadenlos dumm oder naiv oder du kannst die Türken nicht ausstehen. Such es dir aus.

Ähnliche Themen

  1. Haber News: USA greift Syrien mit Atomwaffen an
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:09
  2. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  3. Steht der Krieg gegen Syrien bevor?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:23
  4. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30