BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 456

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Erstellt von Kejo, 03.10.2012, 21:38 Uhr · 455 Antworten · 21.396 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Und?Hafiz Assad hat die pkk Jahrzehnte Lang unterstützt.
    1997 drohte die Türkei Syrien schon mit einem Krieg (damals gabs noch keine akp).

  2. #32
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und?Hafiz Assad hat die pkk Jahrzehnte Lang unterstützt.
    1997 drohte die Türkei schon mit einem Krieg (damals gabs noch keine akp).
    Die drohten mit Krieg, weil Syrien Öcalan im Land frei rumlaufen ließ. Zahlreiche Länder "unterstützen" die PKK, soll man allen mit Krieg drohen?

  3. #33
    Kejo
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Gegen die PKK und nicht gegen ein Land. Im Falle Syriens hätte man sich gar nicht einmischen sollen. Wie oft ich es gesagt hab : Kerdogan hat geglaubt, dass es in Syrien genauso schnell enden wird wie in Libyen oder Syrien. Also hat er angefangen die Aufständischen mit Waffen und Geld zu unterstützen. Die Aufständischen sind in meinen Augen Terroristen. Sag mal einem Aufständischen du wärst Pro Assad als Zivilist, die werden dich sofort töten. Ergo hat Kerdogan die syrischen Terroristen unterstützt. Und das war sein größter Fehler. Er hat den Ausmaß nicht gesehen und jetzt sehen wir was passiert. 100.000 Syrier in der Türkei, 2 tote Piloten, 5 Tote Zivilisten, Schüsse auf türkische Seite und bald schon Krieg?
    Komm, bitte, das erzähle mir nicht, das kauft dir niemand ab. Du warst an forderster Front dabei und hast die Regierung für ihre Untätigkeit nach dem Jetabschuss kritisiert - gemeinsam mit deiner Partei MHP. Und jetzt plötzlich findest Du das nicht mehr so toll?? Heute Nachmittag hat sich das aber noch ganz anders angehört.

    P.S.: Es sind 93.000 Flüchtlinge.

  4. #34
    Kejo
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Die drohten mit Krieg, weil Syrien Öcalan im Land frei rumlaufen ließ. Zahlreiche Länder "unterstützen" die PKK, soll man allen mit Krieg drohen?
    Na und? Assad hat auch gezeigt, dass er immer die PKK benutzen wird wie 'ne Hure - ist das so besser für dich? Das Problem lieber ruhen lassen als es anzupacken?

  5. #35
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Dafuq dude?
    Was soll die scheisse, muss ich Erdogan schlagen?

  6. #36
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Die drohten mit Krieg, weil Syrien Öcalan im Land frei rumlaufen ließ. Zahlreiche Länder "unterstützen" die PKK, soll man allen mit Krieg drohen?
    Es ging mir jetzt nur um Syrien,und die haben nicht nur öcalan frei rumlaufen lassen sondern die pkk mit allen mitteln unterstützt bz. mit Terrorcamps.

  7. #37
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Syrien hat gegen die Türkei schon aus geographischen Aspekten keine Chance. Wenn die Türkei einfach den Euphrat dicht macht,werden die Syrer verdursten. Kurz gesagt Syrien ist eig gar net in der Position es sich mit den Türken zu verscherzen.

  8. #38
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Syrien hat gegen die Türkei schon aus geographischen Aspekten keine Chance. Wenn die Türkei einfach den Euphrat dicht macht,werden die Syrer verdursten. Kurz gesagt Syrien ist eig gar net in der Position es sich mit den Türken zu verscherzen.
    Ich sehe auch keinen Grund, weshalb Syrien die Türkei angreifen sollte? Ich meine WTF eine Ameise pisst doch keinen Elephanten an

  9. #39
    Kejo
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Syrien hat gegen die Türkei schon aus geographischen Aspekten keine Chance. Wenn die Türkei einfach den Euphrat dicht macht,werden die Syrer verdursten. Kurz gesagt Syrien ist eig gar net in der Position es sich mit den Türken zu verscherzen.
    Die Türkei will aber nicht die Menschen dort ausrotten, sondern das Regime entfernen. Warum reden wir eigentlich immer von der Türkei. An der Seite der Türkei stehen natürlich auch die USA, die EU und Israel.

  10. #40
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    damn dude, diese scheisse ist nicht straight

Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haber News: USA greift Syrien mit Atomwaffen an
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:09
  2. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  3. Steht der Krieg gegen Syrien bevor?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 00:23
  4. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30