BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Libanon: Kämpfe zwischen Armee und Salafisten von Scheich Assir

Erstellt von bc88, 24.06.2013, 15:29 Uhr · 25 Antworten · 3.521 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    Guck du kannst weiter träumen dass Assad gewinnen wird ich habe keine Zeit mich hier mir Nein es ist so- Nein so-Spiele zu beschäftigen. Assad ist ein Hund und er wird fallen. Ach ja genau, in Libyen sah es auch so aus wie momentan in Syrien. Qaddafi bombardierte alles was er konnte und als 75% vom Land unter seiner Kontrolle war dachten die Libyer auch es wäre verloren. Siehe das Ende von Qaddafi
    Gefällt dir die aktuelle Lage in Libyen?

  2. #22

    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Gefällt dir die aktuelle Lage in Libyen?
    Nein ich habe Freunde aus Libyen und dort ist momentan noch nichts in Ordnung, keine Polizei etc. Aber die Leute sind glücklicher als in Qaddafis Zeit und das sagt mir ein Freund der jedes Jahr in Libyen ist und kein Ademus Papa angeblich Nahost- und Nordafrikaexperte

  3. #23
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    Ja Bruder aber es ist immer das Gleiche man beschuldigt immer jene die aufstehen für irgendetwas Anderes. Klar es kann sein das was du erzählst aber al-Assir passiert nichts weil der auf der Flucht ist seine Moschee in Sidon wurde ja komplett auf den Kopf gestellt. Vor einem Monat oder so kam mal von einer Quelle die Meldung das er und Fadel Shaker von der Hizbullah gefangen genommen und verbrannt wurden aber eben wie es aussieht Lügen von der Hizbullah. Der Sieg kommt, Assad wird fallen ob es denen hier passt oder nicht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du meinst deine Kreuzritter die noch keinen Krieg im Iraq, Afghanistan etc. gewinnen konnten? Die Rebellen brauchen nur Waffen, Munition und eine Flugverbotszone und dann jagen die Assad und seine Hünde bis Isfahan. Assad kann diesen Krieg nicht gewinnen und das Prinzip wie er seine ,,Erfolge'' macht weisst du oder? Wie in al-Qusayr als er einfach die ganze Stadt bombardierte bis nichts mehr übrig war wo man in Deckung gehen konnte, Fakt ist er wäre schon tot hätten die Hunde von Hizbullah nicht eingegriffen aber wenn Assad fällt ist das der Untergang von diesen elenden Verräter.
    Wenn die Kreuzritter "wollen" können sie ALLES in Schutt und Asche legen. Aber dann ist das Geschrei ziemlich groß, wenn ganze Flächen menschenleer sind!

    Wenn man "ernst" machen wollte, würde nichts vom nahen Ostern übrig bleiben..soviel zum Thema "gewinnen"...

  4. #24

    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Wenn die Kreuzritter "wollen" können sie ALLES in Schutt und Asche legen. Aber dann ist das Geschrei ziemlich groß, wenn ganze Flächen menschenleer sind!

    Wenn man "ernst" machen wollte, würde nichts vom nahen Ostern übrig bleiben..soviel zum Thema "gewinnen"...
    Du ich verstehe gerade nicht gerade wie du einfach mit etwas kommst was gar nichts mit der Sache zu tun hat also habe ich mich entschlossen dich zu fragen gibts eigentlich in einer Teefabrik auch Kaffeepausen?

  5. #25
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Wenn die Kreuzritter "wollen" können sie ALLES in Schutt und Asche legen. Aber dann ist das Geschrei ziemlich groß, wenn ganze Flächen menschenleer sind!

    Wenn man "ernst" machen wollte, würde nichts vom nahen Ostern übrig bleiben..soviel zum Thema "gewinnen"...
    Also wieso wollt ihr nicht, weil ihr gut seid oder wegen Israel?

  6. #26
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Also wieso wollt ihr nicht, weil ihr gut seid oder wegen Israel?
    Weil es Kosteneffizienter für Merica,Frösche und co. ist, wenn man billiges Kanonfutter ein paar hundert $ in die hand drückt und Waffen an Großdealer verkauft.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Scheich in Katar bezichtigt Papst des Aufruhrs
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 15:12
  2. Was ist der Unterschie zwischen Sunniten, Schiiten und Salafisten?
    Von liberitas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 02:17
  3. KämPfe zwischen IRAN und kurdische PJAK ;115 Tote
    Von ZazaKurde im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:11
  4. Scheich Abdurrahman ruft die Muslime in Belgien auf auszuwandern
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 20:16
  5. Kämpfe zwischen Georgien und Südossetien
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 02:14